lokalpatriot Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Junge junge...griechische Plörre Bearbeitet 9. Juli 2018 von lokalpatriot Sorry aber keine Ahnung von Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nasobem Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Eher belgische Plörre von AB InBev. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Wo bekomme ich denn KoBo-Clips für den M200 Kolben? Mir is einer abgehauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 45 Minuten schrieb turtleharry: Wo bekomme ich denn KoBo-Clips für den M200 Kolben? Mir is einer abgehauen Wären diese was für Dich....? https://www.knobby.de/catalog/product/view/id/3315/s/woessner-clips-for-piston-bolt-cw16/category/1419/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bernd82 Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 vor 52 Minuten schrieb turtleharry: Wo bekomme ich denn KoBo-Clips für den M200 Kolben? Mir is einer abgehauen ist mir auch vor ein paar tagen passiert. bin auf die homepage von wössner und hab direkt dort angerufen. super netter kontakt. die haben mir gleich 3 paar geschickt. waren 2 tage später bei mir. und das umsonst!!! 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 vor 9 Stunden schrieb lokalpatriot: Junge junge...griechische Plörre Tja so ist das Leben....aber wenn ich nicht hier wäre, könnte so mancher lokalpatriot nicht wissen was es so auf der Welt so alles gibt Hab leider noch kein einheimisches Bier finden können..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 On Topic: Hat tatsächlich keiner bisher am M200 mit einer Boostbottle hantiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 alter check dein whatsapp verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Hatta doch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Der Krümmer mal fertig für bananenauspuff. Banane eigentlich auch mit anderem Lochrohr. Jetzt brauch nur noch ein Original M200 Motor... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickb Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb BKFlash: Der Krümmer mal fertig für bananenauspuff. Banane eigentlich auch mit anderem Lochrohr. Jetzt brauch nur noch ein Original M200 Motor... Kannst ja auf meinem probieren, die BOA muss eh runter.... Bearbeitet 12. Juli 2018 von patrickb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Welchen krümmerinnendurchmesser und welchen flöteninnendurchmesser hast du gewählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 35mm krümmer Flöten muss ich probieren noch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erdgeschoss Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 Hallo Mädels, bräuchte dringend ne 3mm kodi. MR hat erst ev. in 2 Wo wieder. Bevor ich nun 2x1,5er verbau, die Frage in die Runde ob mir jemand aushelfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carter06 Geschrieben 25. Juli 2018 Teilen Geschrieben 25. Juli 2018 Hier stimmt doch was nicht!? Ist die 2.34 Kombo von DRT. Also grds. sollte es ja passen. Wie sieht das Spiel sonst bei Euch aus? Wer fährt noch das Kit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Hey, ich hätte eine Frage an euch m200 Fahrer. Ich würde mir gerne einen gesteckten M200 mit 56.5mm Kingwelle aufbauen. Es soll ein zuverlässiger Tourenroller werden, weil ich meine KTMs und Ducatis verkauft habe. Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Der Auspuff ist der vom FalkR. Wenn ja mit welcher Übersetzung? Würdet ihr diese Komponenten verbauen oder lieber in ein anderes Getriebe und die Kingkupplung investieren? Bearbeitet 26. Juli 2018 von Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein. Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus. Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott. Bearbeitet 26. Juli 2018 von Mediakreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Am 12.07.2018 um 14:54 schrieb rennvespe: Welchen krümmerinnendurchmesser und welchen flöteninnendurchmesser hast du gewählt? Ist Krümmerinnendurchmesser die gegenderte Variante von Krümmerdurchmesser? Dann müsste es aber bei Flöteninnendurchmesser Flötinnendurchmesser heißen! I kenn mi da aus, schließlich haben wir nach langem Kampf endlich Söhne UND Töchter in der Bundeshymne.... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb Elias: Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Wenn ja mit welcher Übersetzung? Würdet ihr diese Komponenten verbauen oder lieber in ein anderes Getriebe und die Kingkupplung investieren? Fahre mit 2.34er Primär mit Standardgetriebe, kurzer 3. und 4. sind unnötig, das läuft aus dem Drehzahlkeller bis Topspeed, auch bergauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb Mediakreck: Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein. Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus. Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott. Das liegr vor allem am Drehmoment vom Motor, wenn du da ne Tröte dranhängst die einige NM weniger hat wird das dann lahm im 4ten Gang. Damit meine ich sollte man schon erwähnen welchen Auspuff man in betracht zieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mediakreck: Ich fahr einen p&p 200er mit einem standard PK 4-Gang Getriebe und 2.34er... der 4. könnt für meinen Geschmack sogar noch länger sein. Hab aber auch nur 70kg, das macht auch was aus. Achja, vor 3 Wochen bin ich damit mit etwa 35kg Gepäck 500km gefahren, das ging auch Bergauf sehr flott. Das liegr vor allem am Drehmoment, wenn du da ne Tröte dranhängst die einige NM weniger hat wird das dann lahm im 4ten Gang. Damit meine ich sollte man schon erwähnen welchen Auspuff man in betracht zieht. Bearbeitet 26. Juli 2018 von egig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elias Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) Oh sorry, ich dachte an einen FalkR Touring Auspuff. vllt 2,27 mit kurzem 3.&4.? Bearbeitet 26. Juli 2018 von Elias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Ich glaube da brauchst du gar nicht 4.kurz aber frag am besten direkt @FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Elias: Hey, ich hätte eine Frage an euch m200 Fahrer. Ich würde mir gerne einen gesteckten M200 mit 56.5mm Kingwelle aufbauen. Es soll ein zuverlässiger Tourenroller werden, weil ich meine KTMs und Ducatis verkauft habe. Ich hätte noch ein Piaggiogetriebe mit einer Drt Nebenwelle mit kurzem3+4 und eine GP1 Kupplung. Der Auspuff ist der vom FalkR. so jetzt hör mal zu: - wenn kingwelle, bitte 60mm hub kingwelle hatte da doch ein hervorragendes angebot für gehäuse + zyl + 60hub kurbelwelle + spindeln. - übersetzung 2.34, keine DRT scheiss oder sowas. du kannst immer noch einen 3.5er hinterreifen fahren, der das ganze noch länger macht. - unbedingt kurzer vierter, am besten mit gangrad z48 vierten von FALC - original piaggio pk getriebe, fahre ich auch und reicht für die strasse bei mir nun bis 36ps. - kupplung ist dann eine 5scheiben kingclutch empfehlenswert. ende gaylände! Bearbeitet 26. Juli 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Wozu den kurzen 4. Gang??? Außer du machst eine drehzallastige Kettensäge draus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Ich verbau auch kurze 4. Fahre selber sogar Falc Getriebe und am Berg ein Traum. Kollege fährt Standard M200 mit DRT Getriebe. Vielleicht im Flachland nicht notwendig. Ich empfehle langes Getriebe dafür kurzer 4 wie Mororhead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) mordorhead? alter vor 1 Stunde schrieb FOX Racing: Wozu den kurzen 4. Gang??? Außer du machst eine drehzallastige Kettensäge draus. wolltest du schon mal jemanden ausserordentlich gut "versägen" und hast gemerkt, dass du deine brachiale mehrleistung nicht ganz so gut präsentieren kannst, weil der originale gangsprung von 3 auf 4 zu gross ist? Bearbeitet 27. Juli 2018 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Mit dem M200 nicht Bei guten 120 noch in den 4. braucht’s bei den Meisten nicht mehr Bearbeitet 27. Juli 2018 von FOX Racing 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 im Flachland braucht man absolut keinen kurzen vierten Gang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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