t5undtets Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 44 Minuten schrieb turtleharry: Welche Ruckdämpffedern verbaut ihr denn so beim M200 ? Habe jetzt mal Falcfedern eingebaut. Passen gut ins Primär.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Wo bekommt man die? würde sonst ev. mal die von TimEy probieren, sofern er welche lagernd hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turtleharry Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Danke ! Distanziere auch gerade die Welle. Hab mit den NJ205er aktuell 0,35mm Spiel gemessen. Zu viel ? Ich meine mich zu erinnern die Kingwelle sollte irgendwo bei 0,25-0,30 distanziert werden. Hat ja vielleicht jemand Erfahrungswerte für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rennvespe Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Ich habe so 0,4 bis 0,45 und das läuft mit Minderleistung bisher knapp 800km unauffällig, falls das weiterhilft^^ (Lager mit massiv- Messingkäfig) Letztes Jahr waren es ziemlich genau 0,3mm mit 32PS, das lief auch ohne die kleinste Spur am Lager (Polyamidkäfig) Bearbeitet 1. Juni 2018 von rennvespe 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rally 221 Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb turtleharry: Danke ! Distanziere auch gerade die Welle. Hab mit den NJ205er aktuell 0,35mm Spiel gemessen. Zu viel ? Ich meine mich zu erinnern die Kingwelle sollte irgendwo bei 0,25-0,30 distanziert werden. Hat ja vielleicht jemand Erfahrungswerte für mich ? 0,25-0,6mm ist alles okay 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Da mich einige nach Kurven der Boa gefragt haben stell ich eine der letzten hier ein die mir ein Kolege aus Südtirol geschickt hat der ihn selbst aufgebaut und getestet hat, ist aber selbst nicht im GSF. Fabbri 60 hub 120 Pleul 46% vhsb39 Benelli Red Bull mit Poligon by egig Fabbri Kulu und Repkit 28-69 Primär THR cnc xxl Lüra Boa m200 Auspuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine Karre bald fertig. Bevor sich das Benelli eventuell nach (hoffentlich dann) 300m gleich wieder verabschiedet sollte der Hobel trotzdem davor kurz mal laufen. Dazu bräuchte ich eine Startbedüsung für einen VHSH30, bitte. Setup ist pnp mit 60Hub und FalkR Tröte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 Genau das Setup hatte der @darkY, der kann dir da bestimmt was sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 3. Juni 2018 Teilen Geschrieben 3. Juni 2018 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Lenki: Nach einer gefühlten Ewigkeit ist meine Karre bald fertig. Bevor sich das Benelli eventuell nach (hoffentlich dann) 300m gleich wieder verabschiedet sollte der Hobel trotzdem davor kurz mal laufen. Dazu bräuchte ich eine Startbedüsung für einen VHSH30, bitte. Setup ist pnp mit 60Hub und FalkR Tröte. Streu noch Salz in die Wunde.... Bearbeitet 3. Juni 2018 von minderleistungsfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 4. Juni 2018 Teilen Geschrieben 4. Juni 2018 Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 14:54 schrieb Lenki: Bevor sich das Benelli eventuell nach (hoffentlich dann) 300m gleich wieder verabschiedet sollte der Hobel trotzdem davor kurz mal laufen. Hab schon vorgesorgt, ein falc getriebe liegt für dich abholbereit druck dir alle daumen und zehen, das nix verreckt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Danke und geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Servus, bräuchte mal ein Setup für einen 35 Keihin PWK Air, verbaut auf einen Gemachten Quattrini M200 mit 60 Kingwelle, Kanäle Bearbeitet, Falk R, Ect. Bekomme einfach kein vernünftiges Anspeechverhalten hin, obenrum läuft sie recht gut ( war letztes Jahr auf dem Prüfstand) aber so richtig gut ist sie noch nie gelaufen, Rotzt beim rausbeschleinigen nur rum. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ein paar Setup's würden mir glaube ich schon mal zeigen wo die Reise hin soll. +vielleicht Düse mit Clip einstellung. Danke schon mal im voraus. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Probier mal 48/160/CGN mittig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bei mir passt das jetzt mit 165/ 52/ cgl mittig und 7er Schieber. Den Schieber auf 7 aufzufräsen hat bei mir von 1/8 bis 1/4 viel gebracht. Nadel ist aber extrem wichtig. Mit der oft empfohlenen ceg konnte ich meine Kiste nicht fahren. War viel zu fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-star Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Bei mir läuft es ganz gut mit 40 165 und CGJ auf 4tem clip von oben bei 7er Schieber mit 38er Airstriker. Mit größeren Nebendüsen kann ich keine 30er Zonen sinnvoll fahren wegen zuviel Geprotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 CGJ ist aber auch eine ansage, bist du schon mal nur zum testen eine BGN gefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 vor 3 Stunden schrieb Malle Lexe: Bei mir passt das jetzt mit 165/ 52/ cgl mittig und 7er Schieber. Den Schieber auf 7 aufzufräsen hat bei mir von 1/8 bis 1/4 viel gebracht. Nadel ist aber extrem wichtig. Mit der oft empfohlenen ceg konnte ich meine Kiste nicht fahren. War viel zu fett. Vergaser, Auspuff..? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 M200 60 Hub unbearbeitet Pwk 35 Selfmade Auspuff Die Hd ist eher noch einen Ticken zu fett. Wenn ich mal mehr gefahren bin, Düse ich da vielleicht noch runter. Ne könnte vermutlich auch problemlos auf 50 aber vorerst lass ich das auch mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-star Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Eine cgn bin ich schon mal gefahren aber dann bekomme ich mager ruckeln wenn ich langsam das Gas zu mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Nd 40 cgl oberster clip (1) hd 165 Plug and Play m200 mit 60er kingwelle 35as Keihin mit boa. Ist zwar unten zu fett lief mit einer cgn besser, die ist aber defekt. Untenrum um noch zu fett, aber wer fährt schon durch 30er Zonen mit nen m200, der will doch lieber rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Aufm Weg zur Arbeit muss ich durch 4 30er Zonen, 2 aufgrund von Schulen wo alle 2 Wochen die Blauen stehen, da muss auch ein M200 sauber und vor allem ruhig 30kmh laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Nervt auch wenn die Karre innerorts nur rotzt. Das ist bei 30 wie bei 50 doof. Hab da aber an dem M200 auch extrem viel Zeit investieren müssen, um den Keihin sauber zum Laufen zu bringen. Der gleiche Vergaser war auf diversen anderen Motoren wesentlich leichter abzustimmen. Aber vielleicht hab ich da auch immer zufällig recht schnell zur richtigen Nadel gegriffen. Generell glaub ich aber auch, dass es die perfekte Bedüsung für innerorts und draussen sicher bei Knallgas nicht gibt. Da muss man denk ich schon auch ( kleine) Kompromisse eingehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hab gestern mal die Hütte abgebaut und mit erschrecken festgestellt das mein Auspuff Flansch schon wieder undicht ist, würde mir gerne einen neuen Auspuff zulegen hat jemand eine Idee was momentan so aktuell ist ..? Fahre momentan den FalkR touring,. Brauche aber am Reifen viel Platz 120/70_10.Backen sind verbreitert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Dichtung verbaut am Flansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Dichtung und Dirko Ht dann dürfte das ohne Probleme dicht werden. Ohne Dirko klappt das bei mir auch nie. Wenn der Flansch verzogen ist, vielleicht noch leicht planen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 (bearbeitet) +++ Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 vor 23 Minuten schrieb re904: Ich mache am Flansch immer außen bei den Löchern mit der Feile etwas weg. Dann ist und bleibt das auch ohne Dichtung (nur mit Dirko HT) dicht. Tipp kam glaube ich von amazombi. das hab ich auch probiert. leider bog sich der flansch dann außen, wo freigemacht wurde, durch die schraubenkraft wieder so hin, dass der flansch dort wieder an seiner gegenfläche anlag. war bei mir ein 6mm dicker flansch. mit dichtung und dirko lösten sich die muttern. am ende ging es (bei mir) nur mit geplantem flansch und dirko, ganz ohne dichtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 7. Juni 2018 Teilen Geschrieben 7. Juni 2018 Hi, Dichtflansch am Auspuff habe ich beim letzten Versuch den Auspuff dicht zu bekommen an einer Oberfräse plan gedreht, hat dann 80km gehalten. Mit Dirko Ht kenn ich mich nicht aus. Meine Idee wäre jetzt iventuell einen Neuen Dichtflansch anzuschweissen mit extra Rohr Stück um die Mutter ordentlich festziehen zu können. Hiermit grüße an FalkR. Danach kann ich mich dann wieder mal mit dem Abstimmen beschäftigen, PS. Verbaut hatte ich HD 155 ND 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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