Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Genau über die erfreue ich mich immer, der Egig Zylinder ist für mich Luft.

Klar kommt ja nicht vom See oder irgend einer Zentrale , und ist auch kein Motorrad oder Ski doo Zylinder und der Klumpen ist ja auch noch Luftgekühlt , pfui :sigh:

 

 

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb egig:

 

Kauf dir den Fabbri Auspuff und steck den auf nen p&p m200 auf 60 Hub und verwende die von dir beliebte 1mm QK und ich verspreche dir du hast min 20ps vorreso!

! Wenn mann dann am Zylinder an bestimmten stellen bei geht ohne die SZ und VA zu ändern kommen dann 1-2ps vorreso dazu 

 

Done!

Dann ist das jetzt geklärt, auf geht's!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb egig:

Klar kommt ja nicht vom See oder irgend einer Zentrale , und ist auch kein Motorrad oder Ski doo Zylinder und der Klumpen ist ja auch noch Luftgekühlt , pfui :sigh:

 

 

Gibts Zylinder vom See?

Ich fahre auf der Strasse nur Zylinder aus Italien.

 

Wenn dein Zylinder für mich Luft ist, ist das wohl meine Sache.

 

Ich bewege nichtmal mehr mein 51PS/40nm Bigbore Strassen m200 Olack Pv.

Macht kein Spass auf Dauer, 1Tank 40-60km stinkt, und im 3-4 Gang aufm Hinterrad zu fahren bei Vollgas langweilt (bin zu alt)

M200 gesteckt ist dagegen richtig geil aber Fahre nur noch LU oder GS im Alltag.

 

Von dem her darf ich ohne zu hetzen sagen das 250ccm für mich nix im Alltag sind und an mir abperlen.

 

Trotzdem bleibt 22, 23, 24, 25 oder 26Vorreso leider geil.

 

Weiter mach:thumbsup:en 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mediakreck:

 

Möchtest du mal testen kommen? Also kein 25PS-Vorresoaggregat, aber eine BOA hätt ich da und ein Canonized ist auf dem Weg zu mir...  dann könnte man mal wirklich sehen was welches Rohr kann ;-) 

 

...eine Quattrinidose wäre auch sicher aufzutreiben.

 

hmm, dachte die BOA ist mit dem 3schrauben flansch versehen und passt nicht auf den M200?

interessant wäre es.....aber i weiß net ob ich nicht zu faul bin.

andererseits ist mein m200 eh zu lahm, ich sollte also....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Motorhead:

 

hmm, dachte die BOA ist mit dem 3schrauben flansch versehen und passt nicht auf den M200?

interessant wäre es.....aber i weiß net ob ich nicht zu faul bin.

andererseits ist mein m200 eh zu lahm, ich sollte also....

 

BOA isr für m200 und hat 2 Bolzen, verläuft vor dem Dämpfer

BOA EVO für egig250 und 3 Bolzen, verläuft hinter dem Dämpfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb patrickb:

der BOA liegt schon länger bei mir. hat sich nun auch mit der SS angefreundet und falls es die Zeit erlaubt, montier ich den mal am Wochenende und stell sie auf dem Prüfstand......:cheers:

Tu es :wheeeha:

Bearbeitet von egig
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information