Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Oh genau ich feier nächsten samstag ne ,,kleine .. grillparty start 14.00 kommt vorbei 

hab ich grad glatt bei fratzenbook gepostet, natürlich mit deiner adresse.

jetzt mußt du nicht mehr so klein feiern :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb PXler:

hab ich grad glatt bei fratzenbook gepostet, natürlich mit deiner adresse.

jetzt mußt du nicht mehr so klein feiern :-)

 

Super wenigstens einer der mal initiative ergreift. Wollte schon immer mal so ne richtig miese Chaos party feiern  dachte so an 200 Leute . 150 davon Natűrlich .. Schwarzhaarige Tānzerinnen aus Ibizza ohhh lecker . Danach wander ich aus nach Barain verheirate mich mit 14 Frauen. Ab 10 kinder solls da sogar Steuerfrei sein :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is halt das problem im gsf, du musst dich auch mit den :censored: charakteren rumärgern.

aber einfach nicht unterkriegen lassen, dass geile dabei ist dass diese jene nämlich ordentlich eh flott hochgehen ;-)

 

ps: sich hie und da anzuhören, wie die sich sonst so verhalten ist übrigens auch sehr amüsant :-D

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand leihweise dieses ungetüm von quattrini auspuff abzugeben? würde ja dieses "treckerphänomen" schon sehr gerne mal (kurz!) ausprobieren, um zu sehen was mir besser gefällt. jetzt ists eher so ein typischer (sehr spaßiger) "resomotor". 

 

 

grüße,

menstruator ü30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb roland851:

So ich habe heute Mal den 1. Test mit der EGIG Boa gemacht. Im Vergleich Quattrini m3 Dose. Rest steht im Diagramm. Sag nur , ich bin positiv überrascht von dem

 

Auspuff

IMG_20180526_125348.jpg

 

ist das jetzt 2x der gleiche motor? die beschreibung unter dem diagramm lässt zumindest interpretationsspielraum. datum, welle etc. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb karren77:

der kann ja alles besser, als ein je gebauter auspuff vom bodensee! respekt. 

 

 

Und das geilste ist, wenn du ihn dir von der Prinzessin einstellen lässt, macht er dir vllt Ü25 Vorreso auf deinem Geschwür.

Da stellt es dir das Hinterrad auf (kannst übelst aufm Vorderrad abgehen) und du kannst in jedem Gang aufm Vorderrad triften. 

Gib Bescheid wenn dein Geschoss die Weltherrschaft an sich gerissen hat und dein Haufen abgeht wie Wodka Redbull nach 3 Tagen Wakken im Dixi:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die Leidenschaffenden 25ps Vorreso....

Zur Wiederauffrischung der Gedanken stell ich nochmal das Diagramm ein, hat zwar Null mit der Diskussion zu tun, aber es wird ja ein Topicübergreifend immer wieder angesprochen.

20180216_155332.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht mich heiss :laugh:

 

Das war doch auch der BOA Auspuff, oder?

 

Kannst nochmal die Steuerzeiten und Setup mit rein packen zur Vollständigkeits halber. :sigh:

 

 

 

Total schade fand ich damals das du in der Woche vor deiner Prüfstandsparty vom Vorreso  8-10 PS der 25PS durch Auslass fräsen verloren hast und nicht vorführen konntest.

 

Das ist ne Traumkurve:inlove:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb egig:

Tja die Leidenschaffenden 25ps Vorreso....

Zur Wiederauffrischung der Gedanken stell ich nochmal das Diagramm ein, hat zwar Null mit der Diskussion zu tun, aber es wird ja ein Topicübergreifend immer wieder angesprochen.

20180216_155332.jpg

Jetzt dachte ich eben das ist dein M200 mit 25-26Vorreso.

Dein Egig Zylinder verfolge ich nicht, der ist Luft und falsch hier im m200 Topic.

 

Kannst du die Kurve von deinem Egig gegen deine 25-26PS Voreso M200 Kurve Posten und deine Steuerzeiten usw vielleicht noch dazu. Dann passt ja wieder.

 

Genau über die erfreue ich mich immer, der Egig Zylinder ist für mich Luft.

Ich hoffe du dachtest nicht, wenn ich von Vorreso schreibe , dass ich den Egig-Z meine, nein es geht um m200.

 

 

Offtopic:

(warum kommst denn mit 55PS/45nm nicht mal zurück zur DBM wäre doch schön wenn auch mal wieder Rennen fährst. Dein Kumpel Lauro kommt vllt auch nach Mindelheim. Lecker Käse - Handwurst- Bier - Grill - Gelächter )

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Motorhead:

nachdem ich das alles nur nebenbei verfolgt habe, würd mich das setup generell von dem 25ps vorresoding interessieren.

 

Möchtest du mal testen kommen? Also kein 25PS-Vorresoaggregat, aber eine BOA hätt ich da und ein Canonized ist auf dem Weg zu mir...  dann könnte man mal wirklich sehen was welches Rohr kann ;-) 

 

...eine Quattrinidose wäre auch sicher aufzutreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Jetzt dachte ich eben das ist dein M200 mit 25-26Vorreso.

Dein Egig Zylinder verfolge ich nicht, der ist Luft und falsch hier im m200 Topic.

 

Kannst du die Kurve von deinem Egig gegen deine 25-26PS Voreso M200 Kurve Posten und deine Steuerzeiten usw vielleicht noch dazu. Dann passt ja wieder.

 

Genau über die erfreue ich mich immer, der Egig Zylinder ist für mich Luft.

Ich hoffe du dachtest nicht, wenn ich von Vorreso schreibe , dass ich den Egig-Z meine, nein es geht um m200.

 

 

Offtopic:

(warum kommst denn mit 55PS/45nm nicht mal zurück zur DBM wäre doch schön wenn auch mal wieder Rennen fährst. Dein Kumpel Lauro kommt vllt auch nach Mindelheim. Lecker Käse - Handwurst- Bier - Grill - Gelächter )

 

Ich sag doch du bringst alles durcheinander... 

Der Boa hatte nie 25ps auf m200 und auch mit keinem anderen Auspuff !

Es waren ca 23-24 mit dem Fabbri Auspuff der hier auf meinem 250er die 25 voll macht.

Ich hab das schon 2-3 mal erklärt aber anscheinend prallt es ab.

 

Ja den m200 hab ich gefräst und jeder sollte wissen, dass dadurch auch ein Vorreso weniger wird oder zumindest sehr wahrscheindlich ist.  I

ch wollte keinem den 23Ps vorführen, warum auch... oder ist das der neue Schwanzvergleich?

Danach entschied ich mich bewusst gegen den Fabbri und fuhr den BOA der sogar noch weniger Vorreso hat, aber der frühe Peak und Resoeinstieg macht das locker weg!

 

Kauf dir den Fabbri Auspuff und steck den auf nen p&p m200 auf 60 Hub und verwende die von dir beliebte 1mm QK und ich verspreche dir du hast min 20ps vorreso!

! Wenn mann dann am Zylinder an bestimmten stellen bei geht ohne die SZ und VA zu ändern kommen dann 1-2ps vorreso dazu 

 

Done!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information