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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Smallframeschüttelhippe:

...nein, ich habe nicht gemotzt :-D

 

 

kannst ruhig dazu stehen. sinngemäß: du tauscht die die dinger, sobald sie länger als 13wochen unverbaut in deiner werkstatt liegen, weil das konservierungsöl die vorspannung nimmt. kann ich zwar nicht verstehen, aber ich glaube dir! für dein beitrags-tourette kannst du doch nix. ist wie schluckauf. 

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Die Dinger werden bei mir im sterilen Raum ausgepackt, gesäubert, in feinstem Trüffelöl gewendet und anschließend Vakuumverpackt. Nach der von dir genanntdn 13Wochen-Frist isses aber vorbei...da muss dann dringend Geld raus.

Scheiß Perfektionismus, echt ey! :-D

 

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vor 5 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Die Dinger werden bei mir im sterilen Raum ausgepackt, gesäubert, in feinstem Trüffelöl gewendet und anschließend Vakuumverpackt. Nach der von dir genanntdn 13Wochen-Frist isses aber vorbei...da muss dann dringend Geld raus.

Scheiß Perfektionismus, echt ey! :-D

 

 

Verfahrensfehler: Du mußt die Clips, die Dir unsteril angeliefert werden, zuerst im Thermodesinfektor reinigen. Danach sofort in Indikatorverpackung einschweißen und im Vacuklaven sterilisieren.

Erst danach würde ich den Clips eine Lagerungszeit von 6 Monaten zugestehen.....:-D

 

Bearbeitet von t5undtets
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Bei mir geht der Lakers bei 6000 in Reso,  peakt bei 9350rpm und dreht dann bis 11300rpm raus.

 

Zylinder ist allerdings komplett bearbeitet.

 

60mm Hub und Zylinder voll bearbeitet.

Bearbeitet von ???
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vor 1 Stunde schrieb karren77:

egig, kannst du deinem smiley eventuell etwas mehr ausdruck verleihen? ich bin weitestgehend stecktuner und weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist. 

War eher weil du nicht genau weist was du drangeschnallt hast :laugh: 

Wie weit welcher dreht kann ich dir nicht sagen, wenn der aber nur so wenig dreht sollte der bei 4500-5000 schon in Reso gehen und vermutlich mehr NM als PS regenerieren 

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ich rede hier von "auf der straße fahren".. weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit max drehzahl auf dem prüfstand. 

 

in reso geht der erst bei 5500-6000. 

 

möglich, dass die hd noch zu mager oder zu fett ist. glaube aber nicht allzusehr. 

 

werd den 2.gang mal beobachten.. was der dreht. 

 

 

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vor 52 Minuten schrieb karren77:

ich rede hier von "auf der straße fahren".. weiß nicht, ob das vergleichbar ist mit max drehzahl auf dem prüfstand. 

 

in reso geht der erst bei 5500-6000. 

 

möglich, dass die hd noch zu mager oder zu fett ist. glaube aber nicht allzusehr. 

 

werd den 2.gang mal beobachten.. was der dreht. 

 

 

Im 3. sollte der immer voll ausdrehen 

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Was denkst du den woher die auspuffanlagen kommen?  Komisch das die bei anderen herrvorragend funktionieren. Die unten stehende kurve ist mit lüfter gemacht worden und das von einem der net auf dem prüfstand wohnt. Zeigt ganz klar das es an der umsetzung liegt und net am material. Aber ich lade dich gern mal.zu mir auf die rolle ein dann kannst mal live beobachten was sache ist wenn man die komponenten bearbeitet. ich bau dir auch ein m200 zusammen mit 10 bier im kopf ohne einmal die steuerzeiten zu messen oder sonstiges und ich versprech dir der dreht dann sogar im vierten so weit aus das die angst und bange wird. :-P auch mit orginalmansauger usw und zwar (dicht)

IMG-20180525-WA0001.jpg

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Blöd nachgefragt, aber was tut man mit so einem M200 auf der Straße? 50 Pferde Spitze und um die 13Ps bei 7000... da hab ich lieber bei 7000 7-10Ps mehr, dafür oben 15 weniger.....

 

aber klar, hab noch nicht so einen 50PS Hobel bewegt und hat auch nix mit eurer Diskussion zu tun.

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vor 19 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Was denkst du den woher die auspuffanlagen kommen?  Komisch das die bei anderen herrvorragend funktionieren. Die unten stehende kurve ist mit lüfter gemacht worden und das von einem der net auf dem prüfstand wohnt. Zeigt ganz klar das es an der umsetzung liegt und net am material. Aber ich lade dich gern mal.zu mir auf die rolle ein dann kannst mal live beobachten was sache ist wenn man die komponenten bearbeitet. ich bau dir auch ein m200 zusammen mit 10 bier im kopf ohne einmal die steuerzeiten zu messen oder sonstiges und ich versprech dir der dreht dann sogar im vierten so weit aus das die angst und bange wird. :-P auch mit orginalmansauger usw und zwar (dicht)

 

bühne frei und herzlichen glückwunsch. wenn dich sonst niemand lobt, machst du es eben selbst. oder deine alles bestätigende zentrale. 

 

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vor 47 Minuten schrieb Mediakreck:

Blöd nachgefragt, aber was tut man mit so einem M200 auf der Straße? 50 Pferde Spitze und um die 13Ps bei 7000... da hab ich lieber bei 7000 7-10Ps mehr, dafür oben 15 weniger.....

 

aber klar, hab noch nicht so einen 50PS Hobel bewegt und hat auch nix mit eurer Diskussion zu tun.

Ne da hast du vollkommen recht. Dem pv211 ging es aber auch einfach darum was ist machbar mit den vorhanden komponenten hat auch so eib komischen vergaser ohne düsen da ist das abstimmen untenherum sehr schwer. Mit geht nur die andauernde jammerei auf den senkel . Jeder weis das beim m200 der ansauger net plan ist und man in kleben muss. Und dann muss man sich wieder zwei seiten gejammer reinziehen weil se wieder das rad neu zu erfinden versuchen. Darum gibt es das forum das man aus den erfahrungen anderer lernen kann und net den gleichen mist baut. Jeder hier hat das gleiche material und wenn es net funktioniert. Liegts entweder daran das man bei der Auswahl ein fehler gemacht hat oder es falsch verbaut hat. 

Bearbeitet von zerstörer ü30
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vor 28 Minuten schrieb zerstörer ü30:

Ne da hast du vollkommen recht. Dem pv211 ging es aber auch einfach darum was ist machbar mit den vorhanden komponenten hat auch so eib komischen vergaser ohne düsen da ist das abstimmen untenherum sehr schwer. Mit geht nur die andauernde jammerei auf den senkel . Jeder weis das beim m200 der ansauger net plan ist und man in kleben muss. Und dann muss man sich wieder zwei seiten gejammer reinziehen weil se wieder das rad neu zu erfinden versuchen. Darum gibt es das forum das man aus den erfahrungen anderer lernen kann und net den gleichen mist baut. Jeder hier hat das gleiche material und wenn es net funktioniert. Liegts entweder daran das man bei der Auswahl ein fehler gemacht hat oder es falsch verbaut hat. 

 

Sorry, ich will niemanden persönlich angreifen....was war mit deinem DEA Projekt noch mal?:gsf_tumbleweed:

 

Ich finde einfach nur deine Aussage etwas naiv....

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meinst du, ich bin mit meiner 56mm hub kurbelwelle zu nah am original? oder war mein fehler der, dass ich dem napoleonLakersTrick erlegen bin? oder gar der, dass mein ansauger nun ohne "kleber" auskommt? ich find deine show belustigend bis lächerlich. aber mach mal. 

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Fakt ist das irgenwas falsch gemacht hast sonst wūrde ea ja funktionieren . Wo das musst selber herrausfinden hab das in deinem aufbau noch nie getestet. Der auspuff ist auf unser setup angepasst worden und wenn du alles anderst machst kann das schon sein das er net gleich funktioniert. Aber sei froh sonst macht er nàmlich echt noch ein zaubertrick und zerlegt mit nem großen knall dein ganzen motor. Bau doch einfach selber einen auf dein setup abgestimmt 

Bearbeitet von zerstörer ü30
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Sand in der Scheide ist ein unangenehmes Gefühl - das muss nicht sein.

Denn jetzt gibt es Pipi!

Klar bringt das nix, wenn man den Rotz immer nur oben ausheult.

Einfach auch mal untenrum raushauen, ist auch gut für die Vaginalflora. :thumbsup:

 

Ich find die Show auch immer wieder gut. :wheeeha:

Dazu sag ich aber nix mehr...sonst bin ich wieder der Stänkerer.

Bei dichtem Schneetreiben kann jeder 10 Bier trinken und danach noch 357,762 Motoren zusammenschrauben. Manch irrer Hund posted dann sogar noch im Gsf. :-D:wow:

 

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vor 1 Minute schrieb Smallframeschüttelhippe:

Sand in der Scheide ist ein unangenehmes Gefühl - das muss nicht sein.

Denn jetzt gibt es Pipi!

Klar bringt das nix, wenn man den Rotz immer nur oben ausheult.

Einfach auch mal untenrum raushauen, ist auch gut für die Vaginalflora. :thumbsup:

 

Ich find die Show auch immer wieder gut. :wheeeha:

Dazu sag ich aber nix mehr...sonst bin ich wieder der Stänkerer.

Bei dichtem Schneetreiben kann jeder 10 Bier trinken und danach noch 357,762 Motoren zusammenschrauben. Manch irrer Hund posted dann sogar noch im Gsf. :-D:wow:

 

kannst du mal normales deutsch schreiben? ich würde dein geschreibsel auch mal gerne verstehen ohne es 100x lesen zu müssen :-)

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    • Richtig tolles Projekt :)   Schau Dir mal den BGM Bremssattel an. Kann es sein das die Bremskolben nicht flächig auf den Belag drücken? Bei mir war das so weswegen ich die Zange schnellstens wieder ausgebaut habe. Bremsleistung lies nach ein paar massiven Bremsern nach und man hat gesehen das sich der Belag schräg abläuft. Jetzt mit RPM Sattel in Kombie mit Stage 6 Keramikbelägen/Stage 6 Scheibe richtig super.   Hätte auch interesse  
    • Es ist vermutlich beides vorhanden. Das V2A Handrohr lässt sich mit nem neuen Bohrer noch ganz gut bohren. Die Wandflansche sind der Endgegner.       Ich hab jetzt mal aus der Not Bohrer von Baer Tools bestellt, weil sie schnell kommen (heute). Wenn das wieder in die Hose geht, schau ich noch einmal, sonst zünd ich die Bude an   Meine Erfahrung mit dem stationären Fachhandel war gestern wieder wie immer. Laden 1: Kontakt 1 " Oh, sorry hab ich keine Ahnung, ich hol nen Kollegen der sich damit besser auskennt" - valide, ok, und dann stand ich da und wartete...und wartete, und wollte schon fast gehen da schleicht der Kollege an und ich frage nach Edelstahl und was gutem in HSS E von nem renommierten Hersteller und der Kollege blafft mir im besten Ortsplatt entgegen "Hamwa net do, moos isch bestelle. Kommt dann aber erst Moooondach, iss jo bal Wuchenend". Nee danke, sorry, aber: Kann ich selber, geht schneller und billiger. Tschöö.   Laden 2 verkauft nur an Gewerbe   Laden 3 hat alles da in HSS G aber kaum was in HSS E   Laden 4 als letzte Möglichkeit hab ich mir aufgrund längerer Anfahrt und gestiegenem Blutdruck gespart und noch aus dem Auto auf dem Parkplatz von Laden 3 online bestellt.   Ich geb es wirklich bald komplett auf.
    • Bei meiner schaut es aktuell so aus:   Gabel -4cm Bitubo PK Dämpfer Bremsschlauch 1350mm (noch zu lang finde ich)    
    • Weil der nun schon einige Male hier auftaucht, leg ich nach.   6 von 10 Menschen verstehen Prozentrechnung nicht. Das sind über 85%!!!
    • An der ND kann es nicht gelegen haben, da du das Problem ja bei Vollgas gehabt hast oder? Schon mal dir die Bohrung zum Hauptdüsenstock angesehen? Eventuell sitzt das was vor und behindert den Fluss bei höheren Drehzahlen?
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