Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

6 minutes ago, jolle said:

Macht doch normalerweise keinen Unterschied 

wenn das segment nur im 1 plan gebogen ist nein

 

aber wenn es im 2 pläne gebogen ist schon

 

aber das sieht mann wenn mann von das fertige produkt ein bild hat. 

 

wenn nicht kann mann auch mit ein einfaches papierausdrück die schlablone probieren.. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BKFlash:

Hm könnt auch Gadaffi sein und geht zumindest gleich gut wie Lakers wenn nicht besser. Du könntest mir die papierschablone senden 

 

je tag der ungewissheit geb ich eine schablone als .dwg an dritte weiter... 

 

 

 

 

 

(nein, doch nicht). 

 

:laugh:

 

 

hier im topic ist der blechsatz zu sehen:

 

 

ich bin mir sicher, dass es kein gadaffi ist. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, der war vom KingOfBurnout persönlich. 

 

egal jetzt. wir haben die sache geklärt:

 

ich behalte den auspuff, den ich nicht gekauft habe und nicht haben möchte und er behält die vollen 120€. so sind beide zufrieden. :repuke: 

 

 

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

jetz mal ontopic und ich entschuldige mich bei allen unbeteiligten für weiter vorn geschriebenes...

 

hier sieht man eine kurve des auspuffs, den ich fahren werde:

 

allerdings fahre ich nicht 60mm hub, sondern 56mm, aber den zylinder auch gesteckt. (wenn man dem link oben folgt und nach oben scrollt, sieht man, dass der puffi meinem papiermodell gleich kommt). 

 

ist die kurve denn unfahrbar? was sagt die glaskugel: wie ändert sich die kurve erwa mit meinem minder-hub?

 

wäre über mutmaßungen erfreut!

 

 

j. 

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb karren77:

nein, der war vom KingOfBurnout persönlich. 

 

egal jetzt. wir haben die sache geklärt:

 

ich behalte den auspuff, den ich nicht gekauft habe und nicht haben möchte und er behält die vollen 120€. so sind beide zufrieden. :repuke: 

 

 

Ich hab’s dir per PN schon geschrieben, du hast den Lakers V1 von insgesamt 6 Versionen und fertig. Der Auspuff ist kein Scheiss, sondern gut,  Laber hier keinen Müll das kotzt mich total an.

Wenn nen Auspuff als Strassentauglich bezeichnet werden kann, dann diese Version.

Und nochmal zum Mitschreiben, es gibt keinen Napoleon aufm Markt, Napoleon werden verschiedene Protos genannt.

 

Jetzt kannst ja die Kopie veräußern und vervielfachen.

 

Das war auch der Grund von Amazombie weswegen er den Verkauf von Blechsätzen gestoppt und ewig bereut hat.

 

:wallbash:

 

 

 

Bearbeitet von thisnotes4u
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb karren77:

nummerierung nach außen.... und... spannung.... es ist ein verkackter "napoleon" geworden, der laut @KingOfBurnout ein schuss in den ofen war. danke, dass du mir das zeug als lakers v1 vertickt hast. das ding geht retour zu dir, auf links gewickelt versteht sich. 

 

sorry fürs vollspammen hier. 

:repuke:

 

 

 

FullSizeRender.jpg

Hier der Müll V1 im Aufbau den es anscheinend nicht gibt weil scheisse.

@karren77 du Witzbold, danke für dein Spam.

 

Ich könnte die noch nen Penis in Farbe deiner Wahl drauf malen, quasi wie nen Beweis des Datums. :zzz:

61492C79-5349-4573-BD85-0250CE9F4141.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

:wallbash:

 

vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

 

@karren77 du Witzbold, danke für dein Spam.

 

 

Muss man sich schonmal gefallen lassen, wenn man grob Scheiße gebaut hat.

Und wenn man, so wie 'ihr', hier oft den Max macht, allein 3 Topics im Technikbereich quasi durchgehend als Werbeplattform benutzt und darin vollmundig großkotzige Sprüche (auch gegen Mitbewerber) klopft etc......dannnnn kann es schonmal vorkommen, dass da einige Unruhig werden, weil sie das so nicht okay finden.

 

 

Warscheinlich bekomme ich gleich wieder ne PN mit irgendwelchen gelöschten Texten, weil man sowas ja nicht sagen darf...und auf Nachfrage, wo denn der Sand in der Scheide herkommt, passiert dann genau garnix.

  • Like 3
  • Thanks 4
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

 

 

Muss man sich schonmal gefallen lassen, wenn man grob Scheiße gebaut hat.

Und wenn man, so wie 'ihr', hier oft den Max macht, allein 3 Topics im Technikbereich quasi durchgehend als Werbeplattform benutzt und darin vollmundig großkotzige Sprüche (auch gegen Mitbewerber) klopft etc......dannnnn kann es schonmal vorkommen, dass da einige Unruhig werden, weil sie das so nicht okay finden.

 

 

Warscheinlich bekomme ich gleich wieder ne PN mit irgendwelchen gelöschten Texten, weil man sowas ja nicht sagen darf...und auf Nachfrage, wo denn der Sand in der Scheide herkommt, passiert dann genau garnix.

Klingt als geht es ums Thema, Lakers V1 oder Napoleon im falschen Rock.

Wer trägt hier Praktisch gedämpfte Huschen mit Sauerkraut?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry vorab wenn die Frage schon war...

 

Da ich mein geplantest o. PK Getriebe gestern für den ESC Karren zum Teil opfern musste, bin ich nun stark am überlegen so ein GPR Getriebe gleich zu holen.

 

Fährt das jemand mit 2.34 Surflex Primär? Sollte die Primär auch gleich ersetzt werden? Wie läuft das mit so einer Übersetzung im Schiebebetrieb in der Stadt bei wenig Drehzahl?

 

Setup wird vorerst unbearbeitet mit 60Hub, VHSH30 und FalkR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lenki:

Sorry vorab wenn die Frage schon war...

 

Da ich mein geplantest o. PK Getriebe gestern für den ESC Karren zum Teil opfern musste, bin ich nun stark am überlegen so ein GPR Getriebe gleich zu holen.

 

Fährt das jemand mit 2.34 Surflex Primär? Sollte die Primär auch gleich ersetzt werden? Wie läuft das mit so einer Übersetzung im Schiebebetrieb in der Stadt bei wenig Drehzahl?

 

Setup wird vorerst unbearbeitet mit 60Hub, VHSH30 und FalkR.

 

Bei einer langen Primär zu nicht so harten Federn greifen. letztes Jahr hab ich viel testen müssen. Ist die Primär lang und die federn hart, dann ruckelt das ordentlich weil durch lange Untersetzung wenig last auf dem Primärantrieb liegt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information