Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb karren77:

thema primär:

 

ist einem dieses drt TOB schonmal um die ohren geflogen oder hat es schonmal wer in den händen gehalten? ich weiß über den ruf von drt bescheid, jedoch fehlen mir ein wenig die alternativen. 

 

das hier meine ich:

https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=15440500

 

 

fahren wir in unserem m200 für die langstreckenrennen....bis jetzt unauffällig 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rot: kommt drauf an was du für eine Resoanlage fährst, 3.5 Reifen brauchst nicht unbedingt. Fällst bei 9000 auf 7000 zurück im 4ten. Mit La sua kein Problem, da hast ab 5500 schon gut Leistung.

Bei Red bull schöner langer 1 Gang. Wenn Kohle vorhanden dann schon ne gute Option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schon öfters die Frage nach der Grundeinstellung von der Polini Zündung hier aufkam, hier die Position von 24* vor OT. 

Konus ist der Bestsitzende den ich kenne, Schwungmasse für die Ü200ccm auch super. Damit hab ich starke, breite Kurven aufm Strassen.- Rennmotor gefahren.

 

Rundlauf vom Lüra 2/100 und gewuchtet wurde das lüra von Polini auch noch.

 

Dies zur Info Grundeinstellung:cheers:

 

 

4FBC14D3-A09D-4D56-9A04-3174B2AE842C.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

F40F335B-B846-4818-871F-623322ED8618.jpeg

04E966A2-5F99-4FE9-A85E-9B93F03FC86F.jpeg

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb KingOfBurnout:

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

Stinger nach innen drehen und den Schalldämpfer wie bei den neueren Falc Anlagen verlegen?

So z.B.: https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+quattrini+m1l+_40331500

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.1.2018 um 17:11 schrieb KingOfBurnout:

Hab heute seit 4 Monaten mal wieder den ersten Ritt mit meinem M200 gemacht. War 4 Monate out of Order wegen einer selbst zu verschuldenden Faio Zerstörung.

 

scheisse wenn man beim Auspuffbau nicht an den verfickten Ständer denkt, jetzt muss der Gegenkonus abgaywinkelt werden.

 

Ich bin wegen fehlender Kodi von 1,0 auf 1,5QK hoch und muss sagen, scheisse kostet dass Leistung.

Wird morgen wieder Rückgängig gemacht.

 

M200 zu fahren ist immer wieder ein Gedicht, aber trotzdem erschreckend wie man im Standgas-Vorreso von den Rentnern angayhasst wird :whistling:

F40F335B-B846-4818-871F-623322ED8618.jpeg

04E966A2-5F99-4FE9-A85E-9B93F03FC86F.jpeg

 

nur Hauptständer ist keine Option? oder geht sich das auch nicht aus? Seitenständer is doch eh nur zum Posen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb karren77:

schonmal wer n blechsatz gewickelt/geschweißt von king?

 

hab hier (angeblich, nix ist sicher) nen lakers v1 und ich weiß nicht, ob die nummerierung nach innen oder außen gerollt werden soll.

Macht doch normalerweise keinen Unterschied 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information