KingOfBurnout Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Zwei mal Hard von SCK. Die Mischpaarung ging bei mir garnicht, in den Kurven fühlte sich das an wie loser Reifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) ich nehm das standardkreibl (silent silentblock silentblöcke) um 13 euro, für meine bescheidenen anforderungen tuts das. BGM hat auch gute, die 97mm lang sind und passen sollten. wenn du das auch machst, solltest du das zeug so bearbeiten dass du den motor bissl nach links bekommst UND die gummis ordentlich versenken kannst: Am 7.7.2017 um 15:50 schrieb Motorhead: hab ich ja alles online, hier nochmal: (edit fügt die grossen bilder davon ein) Bearbeitet 24. März 2019 von Motorhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 20 Minuten schrieb Motorhead: ich nehm das standardkreibl um 13 euro, für meine bescheidenen anforderungen tuts das. wenn du das auch machst, solltest du das zeug so bearbeiten dass du den motor bissl nach links bekommst UND die gummis ordentlich versenken kannst: Die könnten etwas zu weich sein, kann man aber mal probieren und einhängen. Schauen ob der Motor dann immer noch so stark vibriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 geht auch bei eingebauten motor garnicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb primavera27: Die könnten etwas zu weich sein, kann man aber mal probieren und einhängen. Schauen ob der Motor dann immer noch so stark vibriert welche fährst du denn aktuell? Hab die BGM Teile drin und ähnlich wie Motorhead gekürzt um den Motor nach links zu bekommen. Vibrieren tut bei mir nix, eher wird der Motor regelrecht in Schwingungen versetzt Bearbeitet 1. Oktober 2017 von AK200 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb AK200: welche fährst du denn aktuell? Hab die BGM Teile drin und ähnlich wie Motorhead gekürzt um den Motor nach links zu bekommen. Vibrieren tut bei mir nix, eher wird der Motor regelrecht in Schwingungen versetzt PLC. Schwingungen find ich jetzt auch nicht so sympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Bon PLC gibt es ja zwei verschiedene. Orange (eher hart) und schwarz mit längerer Lagerbuchse. Die schwarzen sind weicher als orange. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Motorhead: ich nehm das standardkreibl um 13 euro, für meine bescheidenen anforderungen tuts das. wenn du das auch machst, solltest du das zeug so bearbeiten dass du den motor bissl nach links bekommst UND die gummis ordentlich versenken kannst: Du hast die Gummis OHNE Auflagescheiben in der Traverse verbaut, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 aso nein, die scheiben sind drin - siehe skizze links 2mm ausgemalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich hatte zuerst die orangenen von plc, die waren eindeutig zu hart. Jetzt habe ich die von bgm eingebaut - einfach so versenkt - passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Gibt es neue Erkentnisse zum bearbeiteteten vom M200 ohne neu zu schichten , hällt die Beschichtung mittlerweile ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hi zusammen, ich bastel grad was an Schwingengummis, da mir die PLC Teile Deutlich zu hart waren und die originalen zu weich, die nach ner kurzen Zeit noch weicher werden. Wenn ich das bei mir getestet habe gebe ich Euch nen Erfahrungsbericht und wie ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerntStein Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich empfehle dringend, keine Sinterbronzebuchsen einzusetzen. Gutes Gelingen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kampmann Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ne, wird kein Bronzezeug aber danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Servus, hätte mal 2 Fragen , habe jetzt schon zum 2x mal meine Auslassdichtung erneuert, zum einen weil sie abgeblasen hatte und was noch mehr nervt ist das immer Öl austritt und mir meinen Reifen einsaut .(Seitenständer). Frage 1: habt ihr schon einmal eine Aluminium Dichtung verbaut, bringt das mehr Erfolg.?? Frage 2: Fahr momentan noch 1:33 ,eventuell zu viel Öl ?? , Zündkerze Rehbraun .. Dankeschön schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Auslassflansch geplant? Bzw. auf Schleifpapier und ebener Unterlage abziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Am Auslass benutze ich normales dichtpapier mit silikondichtmasse ist dicht. ich fahre 1:25 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Welche Quetschen fährt ihr? Ist sehr zahm ausgelegt, mit den vorhandenen Dichtungen könnt ich auf 1,30mm oder 1,50mm QS kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 1,4 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 20 Stunden schrieb King of Pk: Servus, hätte mal 2 Fragen , habe jetzt schon zum 2x mal meine Auslassdichtung erneuert, zum einen weil sie abgeblasen hatte und was noch mehr nervt ist das immer Öl austritt und mir meinen Reifen einsaut .(Seitenständer). Frage 1: habt ihr schon einmal eine Aluminium Dichtung verbaut, bringt das mehr Erfolg.?? Frage 2: Fahr momentan noch 1:33 ,eventuell zu viel Öl ?? , Zündkerze Rehbraun .. Dankeschön schon mal. Dichtung und Silikondichtmasse funktioniert super! Z. B. Loctite 5920..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Mediakreck: Welche Quetschen fährt ihr? Ist sehr zahm ausgelegt, mit den vorhandenen Dichtungen könnt ich auf 1,30mm oder 1,50mm QS kommen. 1,45...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 1,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 1.0. Nehme nur gute dichtmasse am auspuff. Keine dichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Boah 1,0 ist sportlich. Wenn die Dichtflächen schön abgezogen sind reicht gute Dichtmasse auch bei mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Ich glaub auch nicht, dass es nötig ist so weit runter zu gehen. Ich hab jetzt mit 60 Hub und fixer Zündung auf 1,5 mm eingestellt. Mal sehen wie das läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Oh ja das bringt auf jeden fall Drehmoment und meher Vorreso nur wird das kritisch mit der Verdichtung und kann beginnen zu klopfen Ich hab aber nicht auf dem Schirm welche verdichtung ein Originaler m200 hat Kundenmotoren baue ich auf 58 Hub mit 1,4-1,45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 So meiner läuft jetzt auch. An der Stelle auch mal danke an den egig. Der hat mich super beraten und mit Teilen versorgt. Aber wie immer gibts auch Probleme. Hab meine Hartz mit SIP L federn verbaut. Habe irgendwie schon befürchtet - die rutscht im 3.und 4. Gang. Welche Federn empfiehlt ihr da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 gute frage, gibts schon die BGM XXL federn der variante xl2? ich fahr 10 cosa innenfedern mit auflagescheibe zu den BGM XL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Kommt wohl auch drauf an wie viel Leistung du hast. Ich habe bei meinen 32 ps die original Federn drin, rutscht nicht. Öl habe ich sae 80w-90 drin ca. 700ml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Malle Lexe Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Das mit den Innenfeldern hab ich schon gesehen. Wenns geht, hätte ich das aber gern ohne die, einfach wegen dem Gefummel. Bgm gibts nur xl. Ich hab noch Lth hier. Die sollen bei 17.5mm Federweg ca. 200 n bringen. Wenn ich das hochrechne sind die leicht strammer als Bgm xl. Die werde ich mal testen. Die SIP L, die ich verbaut hab gefallen mir sowieso nicht besonders. Die setzen sich mit der Zeit, aber die waren halt noch da. Das mit dem Öl ist natürlich auch noch so ein Punkt. Fahr im Augenblick das 10 w40 vom Louis. Bisher hat das immer super funktioniert. Hat da mal jemand getestet, ob da ein anderes Öl eine Verbesserung bringt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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