BKFlash Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) zu kurz http://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/smallframe/drt/gearbox-25-56-drt-tob-reinforced-vespa-50-90-125-et3-primavera-pk.2.1.265.gp.2940.uw Bearbeitet 31. August 2017 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 vor 22 Minuten schrieb BKFlash: zu kurz http://www.10pollici.com/en/homepage/classic-vespa/engine/primary-gears/smallframe/drt/gearbox-25-56-drt-tob-reinforced-vespa-50-90-125-et3-primavera-pk.2.1.265.gp.2940.uw Warum Zu kurz? Ich fahre das genau so und finde es nicht zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Für mein Empfinden. Aber kannst auch nehmen klar. Ich fahr halt TOB und verbau genau das. Etwas anderes kann ich nicht empfehlen da ich es nicht ausprobiert hab. Fahr momentan sogar mit 26 rizel Bearbeitet 1. September 2017 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Hat jemand schon die Primär von Benelli verbaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 wie siehts denn eigentlich mit einem brauchbaren 5gang getriebe aus? gibts sowas aktuell in gscheidter ausführung für 40ps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 20 Minuten schrieb Motorhead: wie siehts denn eigentlich mit einem brauchbaren 5gang getriebe aus? gibts sowas aktuell in gscheidter ausführung für 40ps? Ja..von faio Und benelli kommt eins Luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 2 Stunden schrieb SpecialHeizer: Hat jemand schon die Primär von Benelli verbaut? Fährt jemand ein schmales Falc Getriebe im Rennbetrieb und m200? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 ich nur auf Strasse seit 3 saisonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 vor 3 Minuten schrieb BKFlash: ich nur auf Strasse seit 3 saisonen. Wie verhält sich da die Schaltklaue in Sachen Verschleiss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 nicht gewechselt und somit unauffällig. Schalte aber selten ohne kupplung. Nur wenns notwendig wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Um die 1690€ (was das 5G. Faio beim Worb kostet) bekommt man fürn M200 Gehäuse, Welle, Zylinder, Zylinderhaube, Primär und einen Lagersatz. Ist zwar sicher geil ist, aber für mich würden da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen. Auch wenns "nur" 1200 kosten würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) 5 gang im m200 wäre nur sinnfoll aus meiner sicht mit extrem langen 5. und Motor mit viiiieeel Drehmoment, also der 5 als 19-35 z.b. klar auf 11000 fährst dann mit 2,34 primär knapp 190 würde ich schetzen Bearbeitet 1. September 2017 von egig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Am 30.8.2017 um 17:13 schrieb Mediakreck: Gibts dazu Fotos? in ner Pk 3 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Sieht gut aus , obwohl ich ja im vergleich zu allen anderen die Dose garnicht so schlimm finde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mediakreck Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Geht sich das alles so um den Stoßdämpfer ohne große Flexorigen aus? Stoßdämpfer versetzt? Um wie viel mm verlängert? Bearbeitet 2. September 2017 von Mediakreck große statt größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DAN Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Stossdämpfer ist nach vorn versetzt und länger also hinten hochgestellt , sonst wärs leider nicht gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Moin, bei mir ist immer der Ansaugstutzen und Zylinderfuss feucht. Egal ob Dichtung mit Dichtmasse verbaut ist oder ohne. Dichtflächen sind einwandfrei und alles immer mit dem korrekten Drehmoment angezogen. Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 bei mir kommt der siff vom auslass. sieht deinem recht ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 So versifft wie die Schwinge ist, kann das doch nicht nur vom Auslass kommen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb FOX Racing: So versifft wie die Schwinge ist, kann das doch nicht nur vom Auslass kommen??? Kommt es ja nicht. Sag ja Ansaugstutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Dann können die Dichtflächen nicht korrekt sein! Ist nur nur die Frage welche nicht 100% passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) Kann auf jedenn fall nur vom Auslass kommen, die Lüra pläßt ja alles dort hin Wenn es am Einlass sifft müsste man das merken und die Flüssigkeit ist eher hell oder hat die Farbe vom Mischöl wie man es im Vergaserraum findet Bearbeitet 5. September 2017 von egig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 bei mir lösen sich ständig die bolzen. egal welche dichtung und ob eingeklebt oder nicht. muss echt langsam mal drauf kommen wie man das problem beseitigt, denn diese hutze von diesem zylinder runterziehen ohne bühne ist einfach zum kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 4 Minuten schrieb berlinwestside: bei mir lösen sich ständig die bolzen. egal welche dichtung und ob eingeklebt oder nicht. muss echt langsam mal drauf kommen wie man das problem beseitigt, denn diese hutze von diesem zylinder runterziehen ohne bühne ist einfach zum kotzen. Bolzen am Auslassflansch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 bingo! rappelt sich ständig lose die scheiße. hab 3 unterschiedliche dichtungen versucht, die bolzen gekontert und mit sicherung eingeklebt. irgendwie will das nicht halten. schrauben wären die letzte option. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Am 13.5.2017 um 23:27 schrieb Erdgeschoss: Nadellager ist dezentral eingelaufen. Kennt das Problem jemand? Ist deine QK rund um gleich oder hast nen starken Versatz vom Kolbendach. Siehst auch ganz leicht wenn du nur den Kolbenüberstand bzw Unterstand bei gezogenem Kopf betrachtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 9 Stunden schrieb egig: Kann auf jedenn fall nur vom Auslass kommen, die Lüra pläßt ja alles dort hin Wenn es am Einlass sifft müsste man das merken und die Flüssigkeit ist eher hell oder hat die Farbe vom Mischöl wie man es im Vergaserraum findet Meinst du wirklich, dass der Schmodder nur vom Auslass kommen kann? Wenn ja, muss man den doch auch dicht bekommen, oder? Besser Papier- oder Aludichtung nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) was ist eigentlich das problem an der siffe? einfach mehr fahren, weniger jammern. mein krempel sieht genauso versifft aus, hab zur abschreckung leider nur ein vergaserraumfoto ohne vergaser: Bearbeitet 6. September 2017 von Motorhead 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 vor 29 Minuten schrieb Motorhead: was ist eigentlich das problem an der siffe? einfach mehr fahren, weniger jammern. mein krempel sieht genauso versifft aus, hab zur abschreckung leider nur ein vergaserraumfoto ohne vergaser: Ehrlich gesagt, nervt es mich schon. Man legt 2 k für nagelneue Teile auf den Tisch und bekommt ne tropfende Schaltbuchse dazu. Wenn der Motor schon unten sifft, will ich wenigstens eine trockene Stelle haben. Und wenn es für das gute Gewissen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) den vergaserraum trocken zu halten ist meiner meinung nach garnicht möglich bei stärkeren vespa 2taktmotoren. ausserdem: wenn du den 300er gts zahnwaltautomaten von der ampel weg ab 50kmh nicht mehr auf gleicher höhe durch viertelgasfahrt schonen willst, sondern endlich vollgas gibst, aufs hinterrad krallst und nach vorne davon abzischt, dann denkt sich der sicher nicht "HEY, ABER SEIN MEMBRANKASTEN IS SIFFIG" Bearbeitet 6. September 2017 von Motorhead 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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