Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Für mein Empfinden. Aber kannst auch nehmen klar. Ich fahr halt TOB und verbau genau das. Etwas anderes kann ich nicht empfehlen da ich es nicht ausprobiert hab. Fahr momentan sogar mit 26 rizel

Bearbeitet von BKFlash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die 1690€ (was das 5G. Faio beim Worb kostet) bekommt man fürn M200  Gehäuse, Welle, Zylinder, Zylinderhaube, Primär und einen Lagersatz.

 

Ist zwar sicher geil ist, aber für mich würden da die Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.

 

Auch wenns "nur" 1200 kosten würd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 gang im m200 wäre nur sinnfoll aus meiner sicht mit extrem langen 5. und Motor mit viiiieeel Drehmoment, also der 5 als 19-35 z.b.  klar auf 11000 fährst dann mit 2,34 primär knapp 190 würde ich schetzen :-D

Bearbeitet von egig
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auf jedenn fall nur vom Auslass kommen, die Lüra pläßt ja alles dort hin

Wenn es am Einlass sifft müsste man das merken und die Flüssigkeit ist eher hell oder hat die Farbe vom Mischöl wie man es im Vergaserraum findet

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb berlinwestside:

bei mir lösen sich ständig die bolzen. egal welche dichtung und ob eingeklebt oder nicht. muss echt langsam mal drauf kommen wie man das problem beseitigt, denn diese hutze von diesem zylinder runterziehen ohne bühne ist einfach zum kotzen.

 

Bolzen am Auslassflansch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2017 um 23:27 schrieb Erdgeschoss:

Nadellager ist dezentral eingelaufen. Kennt das Problem jemand?

image.jpeg

Ist deine QK rund um gleich oder hast nen starken Versatz vom Kolbendach. Siehst auch ganz leicht wenn du nur den Kolbenüberstand bzw Unterstand bei gezogenem Kopf betrachtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb egig:

Kann auf jedenn fall nur vom Auslass kommen, die Lüra pläßt ja alles dort hin

Wenn es am Einlass sifft müsste man das merken und die Flüssigkeit ist eher hell oder hat die Farbe vom Mischöl wie man es im Vergaserraum findet

Meinst du wirklich, dass der Schmodder nur vom Auslass kommen kann? Wenn ja, muss man den doch auch dicht bekommen, oder? Besser Papier- oder Aludichtung nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Motorhead:

was ist eigentlich das problem an der siffe? einfach mehr fahren, weniger jammern.

 

mein krempel sieht genauso versifft aus, hab zur abschreckung leider nur ein vergaserraumfoto ohne vergaser:

vergaserraum3_2016_800.jpg

 

Ehrlich gesagt, nervt es mich schon. Man legt 2 k für nagelneue Teile auf den Tisch und bekommt ne tropfende Schaltbuchse dazu. Wenn der Motor schon unten sifft, will ich wenigstens eine trockene Stelle haben. Und wenn es für das gute Gewissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den vergaserraum trocken zu halten ist meiner meinung nach garnicht möglich bei stärkeren vespa 2taktmotoren.

 

ausserdem:

wenn du den 300er gts zahnwaltautomaten von der ampel weg ab 50kmh nicht mehr auf gleicher höhe durch viertelgasfahrt schonen willst, sondern endlich vollgas gibst, aufs hinterrad krallst und nach vorne davon abzischt, dann denkt sich der sicher nicht "HEY, ABER SEIN MEMBRANKASTEN IS SIFFIG" :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 4
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Weiter geht’s, toller Olack unter jeweils 2 Lack Schichten und Grundierungen😅 Am Wochenende sollte ich durch sein, der Tank ist auch schon entrostet.
    • Ich sag mal so, mit Schmerzen signalisiert der Körper, dass etwas nicht stimmt. Wenn das dann nach ein paar Wochen Schonhaltung, etc. nicht besser wird, dann gehe ich zu jemanden, der das Zeug gelernt hat und der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen kann. Das muss nicht zwingend ein Doktor sein, bei so Gelenksachen kann ein guter Physiotherapeut helfen. Ich verstehe diese Verteufelung der Schulmedizin und deren Vertreter nicht. Keiner möchte mehr auf dem medizinischen Stand des Mittelalters leben und wegen ner kleinen Schnittwunde Angst vor einer Blutvergiftung und um sein Leben haben. Daher fällt es mir schwer dich zu diesem für dich garantiert freudigen Erlebnis zu beglückwünschen, sondern frage mich, was in einem vorgehen muss, sich lieber jahrelang mit solchen Schmerzen und Einschränkungen durchs Leben zu quälen statt einfach Hilfe bei jemanden zu suchen, der genau auf solche Probleme spezialisiert ist und dafür sogar viele Jahre studiert und praktiziert hat. Trotzdem Glückwunsch.
    • Ja ist recht selten und kaum zu bekommen. SHA 13.13 Spaco mit Leerlaufdüse und Gemischeinstellschraube 
    • @Ralf1968 ich habe mal die Fahrzeugscheine und Verträge mit den persönlichen Daten der Vorbesitzer entfernt. Glaube die finden das nicht so geil. Blanko BE‘s sind im übrigen Urkundenfälschung, findet das Gesetz nicht so geil.
    • Mit Serienmenge reicht es normalerweise einen Ziegelstein o.ä. unter den linken Ständer zu legen. Das ist schräg genug. Dann tropft höchstens ein Rest aus dem Hauptwellenlager. Nachteil ist, dass leichter Kleinteile, wie z.b der Halbmond reinfallen kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information