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Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brosi:

Man sollte auf jeden Fall unbedingt die Nadel nehmen, die dich bei den eigenen Einstellungsfahrten als die beste ergibt und nicht eine die im Internet empfohlen wird.

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

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vor 5 Stunden schrieb t5undtets:

 

Aber sehr oft bekommst Du gute Tips und mußt nicht ins Blaue hinein bedüsen....

Ich zumindest bin dafür immer höchst dankbar...

Eine Plausibilitätsfilterung sollte allerdings selbstverständlich sein..... ;-)

 

 

Ich sehe das genau so! Danke Konkretor!

Bearbeitet von Valderama11
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ich weiß net, aber ein 33/35/36/38/39er keihin pwk mit 6er schieber, nd 45, CGL im 3. clip, LES 1.5 u raus und HD 160 lässt dich jeden hier gängigen stärkeren motor (muss nicht m200 sein) mal problem- und gefahrlos anfahren, um weitere schritte zum in die richtige richtung abstimmen er"fahren" zu können.

 

so gesehen find ich das dauernde fragen sinnlos und unnotwendig, sofern man in der lage ist einen vergaser halbwegs ordentlich abzustimmen.

Bearbeitet von Motorhead
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vor 2 Minuten schrieb minderleistungsfahrer:

 

Ist das auch bei dir so? Die "Zeit" hat sich auch von dir getrennt;-)

 

vor 6 Stunden schrieb t5undtets:

 

Die liebe Zeit..... ;-)

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

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vor 2 Stunden schrieb konrektor:

 

Ihr müsst viel mehr in der Nacht schrauben. Basti, du weißt doch wie ich das mache... :zzz:3-4 Stunden Schlaf reichen in der Regel :crybaby:

 

Harter Rochen, du......aber das Land überweist deine Entlohnung immer und automatisch;-) Ich als Selbstständiger muss dafür auch was tun...:-D

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@Erdgeschoss:

 

 

Am 27.9.2014 um 20:23 schrieb Motorhead:

hab heute das wiseco lager von LTH bekommen (danke und alles gute zum geburtstag nochmal gunda@fallrace :laugh:)

find ich besser so...

 

(das wiseco ist am kobo)

 

kolben_kobolagervarianten_800.jpg

 

 

Am 24.9.2014 um 02:44 schrieb Truls221:

nimm die wiseco b1016

 

http://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-oben-Wiseco-16x20x195

 

gruss

Truls

 

 

 

das ganze wurde hier schon mal angsprochen.

 

 

vor einer Stunde schrieb minderleistungsfahrer:

Was für Mischungsverhältnis fährst du?

 

ich denke 1:1, ein kolbenbolzen zu einen kolbenbolzenlager! :laugh:

Bearbeitet von Motorhead
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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