Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AK200:

danke für die Info, wegen der Mutter spreche ich mal mit deinem Bruder...

Weißt du noch, in welche Richtung die ZGP verdreht werden muss? Habt ihr das mit dem Original VT Träger gelöst bekommen oder einen neuen gedreht?

 

Hier mal die Tragbilder:

VT:

20170326_102422.thumb.jpg.50663e82e4e3a5b8763e3caeaa12e722.jpgOrigunal PK:

20170326_101740.thumb.jpg.acffb528c68288f0839443d5b975d998.jpgDas der VT ist unterirdisch, hab ich in der Form noch nie gesehen. Das Malossi was ich auch mal drauf hatte war identisch

VT ist gern mal der KuWe-Killer.

 

Die Polini passt "angezogen" sehr gut und flächig. Das kann man dann sehen wenn man ein paar 100km gefahren ist und sie wieder demontiert.

 

Ich sehe du hast die v2017er Deluxe gehärtete Variante, das hatte ich garnicht aufm Schirm:thumbsup:

 

Edit: Nix Pickup 

 

IMG_4576.JPG

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb pv211:

Das ist aber nicht erste Wahl wenns öfters auf und zu soll würde ich meinen. Es geht nichts über timesert v würth. Hab m5-m10 vorrätig. 

 da soll ja jeder das Material nehmen was er für richtig hält aber grundsätzlich die Gewinde durch Reparatur Einsätze zu ersetzen halte ich für sinnvoll zumindest nach dem xten mal aufmachen

Bearbeitet von Megatron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KingOfBurnout:

VT ist gern mal der KuWe-Killer.

 

Oh ja:crybaby:und Malossi ist auch nicht viel besser:crybaby:.

 

ich bin gayrade mit polini ganz zufrieden hält jetzt schon seit September - ok da war ein Winter dazwischen! 

 

Aber heute war der Pädagoge mit Knallgas unterwegs  :inlove:

 

FullSizeRender.thumb.jpg.789b85256526542faa4ba8cbab605c45.jpg

Bearbeitet von konrektor
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. Fahr mit vt auch schon wieder ne saison. So mies ist sie auch wieder nicht. Vorne anschleifen und dann sieht das bei min 80nm gut aus. Nicht immer gleich alles schlechtreden nur weil man nicht richtig angezogen hat, was mir auch schon passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 18:37 schrieb t5undtets:

 

Was "zickt" beim TMX....?

 

Hola!

Der TMX 30 funzt wieder. Ich hab ihn am WE ordentlich sauber gemacht und neue Düsen (HD:290, ND 22,5, PJ: 40) eingebaut.

Ansonsten original Nadel mit 2. Clip von oben. Leerlaufluftschraube 2 raus und Marchald LuFi. Die Tage teste ich mal!

 

Bearbeitet von Fredirain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fredirain:

 

Hola!

Der TMX 30 funzt wieder. Ich hab ihn am WE ordentlich sauber gemacht und neue Düsen (HD:290, ND 22,5, PJ: 40) eingebaut.

Ansonsten original Nadel mit 2. Clip von oben. Leerlaufluftschraube 2 raus und Marchald LuFi. Die Tage teste ich mal!

 

 

Schön - aber wie kannst Du sicher sein, dass er funktioniert, wenn Du erst "die Tage" testest....? ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb t5undtets:

 

Schön - aber wie kannst Du sicher sein, dass er funktioniert, wenn Du erst "die Tage" testest....? ;-)

 

 

Vor dem Winter hatte ich den Gaser schon mal zerlegt. Danach sprang er schwer an und hielt nur schwer das Standgas. Jetzt klappt es beim ersten Kick und Standgas lässt sich gut verstellen. Ist doch schon mal ein gutes Zeichen! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pvfahrer:

Auch wenns keine Leistung bringen solle, haste ordentlich Gewicht eingespart. 

 

 

 

 

Das wird sich zeigen, ich drücke auf jeden fall die Daumen. 

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was da rüber kommt. 

Ich lasse mich da überraschen. Versuch macht kluch ;-)

 

Edit: wobei mir 18-20Vorreso, Resoeinstieg zwischen 5000-5500, 45-50PS und 38-40Nm schon gayfallen würden:lookaround:

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 minutes ago, KingOfBurnout said:

Ehrlich gesagt, keine Ahnung was da rüber kommt. 

Ich lasse mich da überraschen. Versuch macht kluch ;-)

 

Edit: wobei mir 18-20Vorreso, Resoeinstieg zwischen 5000-5500, 45-50PS und 38-40Nm schon gayfallen würden:lookaround:

Genau, immer frei nach Jugend forscht! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingOfBurnout:

Wurde aber auch Zeit, ein Dank Danke Powerseal :wheeeha::inlove:

 

 

IMG_4619.JPG

IMG_4620.JPG

Du "alter" Homofürst..... du nimmst doch irgendwas.....das kommt nicht von dem Augustiner.... Los erzähl, was ist dein Geheimnis?......Graspfeifchen?.....Bongotrommeln?......alles in Kombination mit der guten Luft vom See????Junge geiler Schaas :cheers: Bau ein der Gerät und dreh an der Kurbel :thumbsup::cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Gerhard:

 

DEA Nachbau! :-P:-D

Ich gebe es ja zu, dass ist der Prototyp vom lang versprochen haltbaren 70ps Straßen Dea den ich grad fertig gestellt habe. Jetzt lasse ich ihn meine Freundin testen und dann verkauf ich ihn an Dea. Den Erlös spende ich die gedämpften Huscheln, damit sie sich im Sauerkrautsaft austollen können:-D:cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Ich gebe es ja zu, dass ist der Prototyp vom lang versprochen haltbaren 70ps Straßen Dea den ich grad fertig gestellt habe. Jetzt lasse ich ihn meine Freundin testen und dann verkauf ich ihn an Dea. Den Erlös spende ich die gedämpften Huscheln, damit sie sich im Sauerkrautsaft austollen können:-D:cheers:

 

:thumbsup:

Außer dir hat übrigens nie jemand von 70 Straßen-PS gesprochen. Kannst ja nachlesen. Mitte 40 mit breitem Band war die Ansage aus Italien für den großen Hubraum.

Aber wenn es sein muss dann kriegt der Andrea noch 10 PS mehr aus 250 cm³ raus als du, von daher sehe ich die Sache mit dem Aluminiumimport aus Deutschland im Moment nicht ganz so optimistisch.

 

Wie wird denn das restliche Setup zu dem Zylinder?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gerhard:

 

DEA Nachbau! :-P:-D

 

vor 2 Minuten schrieb Gerhard:

 

Außer dir hat nie jemand von 70 Straßen-PS gesprochen. Kannst ja nachlesen. Mitte 40 mit breitem Band war die Ansage aus Italien für den großen Hubraum.

Aber wenn es sein muss dann kriegt der Andrea noch 10 PS mehr aus 250 cm³ raus als du, von daher sehe ich die Sache mit dem Aluminiumimport aus Deutschland im Moment nicht ganz so optimistisch.

 

Wie wird denn das restliche Setup zu dem Zylinder?

 

Sollte eigentlich nen Spaß zu deinem Spaß sein :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was zum beliebten Thema Vergaser. 

 

Ich hab am Wochenende bei meiner Sprint von einem PWK 35 AS auf einen 38 AS gewechselt, beim M200 will ich jetzt auch auf einen 38er wechseln. Ich hab mich beim Tausch an der Sprint doch sehr darüber gewundert das ich die ND und HD deutlich größer wählen musste als zunächst angenommen. Ich hatte zunächst von ND 45 auf 50, und die HD von 155 auf 160 gewählt was aber deutlich zu mager über das gesamte Band war. Angelangt bin ich am Schluss bei ND 55 und HD 168, Nadel Auslieferungszustand, Schieber auch wobei hier ein 7er drin ist anstelle eines 4,5 wie beim 35er.  Jetzt habe ich die Vermutung, dass der grössere Ausschnitt im Schieber hier verantwortlich ist. Hat da wer ähnliche Erfahrungswerte sammeln können?

 

Bevor ich aber nun das ganz grosse Programm zum Abstimmen auffahren muss, meine bescheidene Frage. Fährt wer der 38er und könnte mal in seine Gasfabrik schauen und mir die Düsengrässen als Anhaltswert nennen:thumbsup:

 

Samstag soll der Hobeln wieder laufen und auch gleich das Anrollern bestreiten, daher könnte ich Hilfe gebrauchen:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 35er fahrt man den 4.5er schieber ja nicht, den fräst man sich schleunigst zu einem 6er schieber.

mein keihin 38 ag hat aktuell einen 7er schieber verbaut, jedoch kämpfe ich mit dem zu grossen progression hole im vergleich zu den 35er keihins - dazu gibts einen technik allgemein topic.

 

aktuell keihin 38 pwk ag:

HD 165, ND 40, BEN 5.clip, Schieber 7, LES 1,5 umdr raus

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information