Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AK200:

könnte man die Batterie Thematik nicht in ein neues Topic verschieben? Ist ja hier offtopic und dann hätte man alle Infos gebündelt, statt auf x Topics verteilt

 

BTW, als Elektronik Niete finde ich das im übrigen interessant

Gute idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb McGregor:

oder so:
https://www.amazon.de/Multipower-BleiGel-Akku-MP0-8-12-AMP-Buchse/dp/B0049K9X4G/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1487582137&sr=8-7&keywords=Batterie+12V+Rolladen
 

Finde das Ding prima und günstig. Hab mir einen Halter gebaut, damit passt die so gerade vor die Toolbox, von unten verschraubt an den Sitzbankschrauben.

 

 

 

ist eh die Gleiche Größe wie meine. TT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AK200:

könnte mir bitte jemand das genaue Spindelmaß fürs Pleuel der 60er Kingwelle durchgeben? Mein Gehäuse liegt schon beim Bearbeiter und ich muss die Maße bis morgen Mittag liefern, hab die Welle aber noch nicht da.

 

im Wangenbereich auf D=93mm (Wangendurchmesser = 92mm)

im Pleuelbereich auf D = 95mm

was mir fehlt ist die Pleuelbreite, bzw. wie breit der 95er Absatz pro Gehäusehälfte sein muss ohne durchzubrechen

 

vielen Dank:cheers:

 

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Moin, der Wangenbereich beträgt 15,3mm und muss auf 93mm gespindelt werden.

im Pleuelbereich sind es 95mm.

die 15,3mm sind am Limit bzw. das min Maß was für die Pleuel Anlaufscheibenfreiheit benötigt wird und das max um am ehesten nicht durch zu brechen. Die 15,3mm sind so eng das vllt mit nem Fächerschleifer leicht nacharbeiten musst. Durchbrechen kommt aufs Gayhäuse an.

Ich würde es so machen;)

vielen Dank:cheers:

Bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe, oder du dich vertippt hast. Der Pleuelbereich (D=95mm) gehört 15,3mm breit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Motorhead:

hör auf, der macht das doch :laugh:

Wie hast du denn deinen 38er bestückt. Ich habe im 35er nd 42 im Moment cgn hd 158. hab jetzt aber eine ceg geordert. Ist es richtig, dass man da auch mit der hd dann runtergehen muss. Ich hatte die ceg jetzt eingebaut und bin aber nur einmal die Straße hoch und runter. Mir kam es reichlich fett vor. Aber wie gesagt da war noch nix warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information