Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb pfupfu:

 

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

 

IMG_0140.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pfupfu:

 

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

Nein, nein und nochmals nein. Nicht schön, aber wer auch die 80er Jahre steht....

 

Aber er ich glaube ich wiederhole mich - Geschmäcker sind verschieden - zum Glück und guten Rutsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Azur:

Geil, ich hätte hier noch PK Teile. Wertausgleich in beide Richtungen möglich. Ein leicht geriebener 125er Zyli wär auch am Start, falls Du einen 200er tauschen möchtest:-D

 

IMG_0140.JPG

 

Das ist nur ne halbe PK, dafür bekommst du nur ne halbe V50 :-D

 

Ich bin nunmal ein Kind der 80er und mag auch das 80er Jahre Design :inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zu empfehlen, die Silentgummis mit Distanzscheiben in die Schwinge einzubauen - der Absatz im Alu ist ja ziemlich schwach ausgebildet.......? Oder wird das ganze dann zu breit?

Sollte das schon mal erwähnt worden sein bitte ich um Nachsicht......

Vom SC geborgt...:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0235.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja mit distanzscheiben! für v50 und den originale silents hab ich das folgend gemacht, damit der motor problemlos reinpasst, weil er bissl weiter links sitzt.

obs bei PK passt weiss ich nicht.

 

silentgummis03.jpg

 

silentgummis04_800.jpg

 

silentgummis07_800.jpg

 

silentgummis09_800.jpg

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, December 31, 2016 um 09:27 schrieb BKFlash:

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

Ich schon.

20161002_091959.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, January 04, 2017 um 14:08 schrieb BKFlash:

@King of Pk

Es gibt immer Ausnahmen. Gut gemacht. :-) Wie rennt der M200?

Motor ist untenrum noch recht fett. Aber bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich viel gefahren um genauer Angaben zu machen.  Leistung ist wie mann so schön sagt AUSREICHEND :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb King of Pk:

Motor ist untenrum noch recht fett. Aber bei dem Wetter bin ich auch noch nicht wirklich viel gefahren um genauer Angaben zu machen.  Leistung ist wie mann so schön sagt AUSREICHEND :wheeeha:

 

Mein reden m200 rockt:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kobaltblau:

Trotz des Schreibfehlers am Helm sind tolle Griffe verbaut. Leider fehlt mir Riffelblech an der Karre.

Mir gayfallen die vielen Grüntöne besonders die dunkelgrüne Karosse:whistling: 

 

tunnelrücklichters wären auch echt knorke gaywesen....

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information