Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

ich würd auf jeden fall einen kurzen 4. verbauen, denn nur dann hast richtig schub von 3. auf 4 - generell aber bei jeden motor.

auch wenn das ding 60 ps hat, ists besser find ich.

 

mit 3.5" hinterrad bin ich bei 95 im 4. noch nicht in reso und würde dann mit reso bei 9000 140kmh erreichen......werd ich aber nicht :muah:

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb konrektor:

Jawoll 6°C und Sonne - heute hab ich mal dIe Karre raus geholt. 

 

war trotzdem :censored:kalt aber geil! 

 

IMG_2488.JPG

 

eine Runde durchs Umland gaycruist mit einem Abstecher durch die Innenstadt.:whistling:

 

Lars, meiner ist schneller :-D

 

Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb minderleistungsfahrer:

 

Lars, meiner ist schneller :-D

 

Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne:-(

Ich weiß - isch schäme misch - aber meiner fährt - gerade!?!

 

noch ein Tipp für Den Motorhead: 

 

IMG_0737.PNG

Sogar schon auf Felge! Echt günstig - nicht böse sein - nur Spaß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb t5undtets:

Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter?

Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... ;-)

 

Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@modcom
This is not realy a M200 issue but split all parts of the clutch and build it together in the engine not as usual outside. Otherwíse we need some additional information to support you. Greetings

Ok, cool thanks!

Btw, I talked to plc about the issue and he told me the gearbox is 1mm thicker. But the clutch can have 1mm milled off. He also proposed to do the milling for free, if I paid the shipping. Nice guy!


Skickat från min iPhone med Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein m200 ist derzeit auch in einer Pk.

Kommt aber noch in eine Spezial Karosserie.

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hätte auch gerne Originallook mit den m200 Motor.

Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer.

Da Hadere ich halt noch ob ich den Motor wirklich in eine Spezial versenken will.

In der Pk ist da mehr Platz und man spart sich auch das verbreitern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb theDeuce:

Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne.

Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie.

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Tim Ey:

Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss.

 

Eine völlig originale Special mit den schönen Blinkern habe ich auch noch.... Aber auch hier müßte der Ansaugbereich erweitert werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb konrektor:

Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden.

 

ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER.

 

Es war eher ironisch gemeint - ich stimme Dir vollumfänglich zu. Die Blinker sind nun mal dran und das Entfernen würde unschöne Löcher hinterlassen. Der Roller ist komplett im O-Lack in hat 3400km auf dem Tacho, da pfusche ich nicht rum....

 

Zum Thema: Hat jemand noch Fotos/Tips zum M200 Einbau in eine PKS....? Besten Dank...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich dachte du beschimpfst mich jetzt und gibst mir Tiernamen...

 

es gibt auf jeden Fall einige hier im Topic, die den m200 in eine Pk gebaut haben, musst du mal zurückblättern. 

 

Aber die flex musst du garantiert in die Hand nehmen. :-D

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BKFlash:

Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr :-)

 

Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen :-D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information