Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) ich würd auf jeden fall einen kurzen 4. verbauen, denn nur dann hast richtig schub von 3. auf 4 - generell aber bei jeden motor. auch wenn das ding 60 ps hat, ists besser find ich. mit 3.5" hinterrad bin ich bei 95 im 4. noch nicht in reso und würde dann mit reso bei 9000 140kmh erreichen......werd ich aber nicht Bearbeitet 29. Dezember 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 stimmt, jeder wie er will - ich fands nicht so gut. Aber die Idee mit dem 3.50 Reifen gefällt mir. Welcher Reifen ist da gut und hat vor allem die Freigabe bis 150 bzw. 160? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Meiner geht bei ca. 110 in Reso - find ich voll gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 keine ahnung, ich kauf nach preis nicht nach anforderungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Geizhead 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb konrektor: Jawoll 6°C und Sonne - heute hab ich mal dIe Karre raus geholt. war trotzdem kalt aber geil! eine Runde durchs Umland gaycruist mit einem Abstecher durch die Innenstadt. Lars, meiner ist schneller Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb konrektor: Meiner geht bei ca. 110 in Reso - find ich voll gut .... Du hast nen Vogel..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 1 Minute schrieb minderleistungsfahrer: Lars, meiner ist schneller Bin aber neidisch, mein Hobel steht immer noch auf der Hebebühne Ich weiß - isch schäme misch - aber meiner fährt - gerade!?! noch ein Tipp für Den Motorhead: Sogar schon auf Felge! Echt günstig - nicht böse sein - nur Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Wir leben im Flachland, da bleibt uns ja nicht anderes übrig um Spaß zu haben. Kurven sind nicht so massig vorhanden im Norden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb t5undtets: .... Du hast nen Vogel..... Nee zwei Meerschweinchen, die sind voll süß - Paul und Zorro Bearbeitet 29. Dezember 2016 von konrektor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich lebe immerhin im Harzvorland, da gibt es die oder andere Kurve. Doch der minderleistungsfahrer müsste mal seine Stützräder von der Moffa abbauen (alkoholfreier Radler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter? Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 18 Minuten schrieb t5undtets: Bekomme ich bei "la sua" auf ner PK irgendwelche Berührungsprobleme mit einem BGM Stoßdämpfer mit Ausgleichsbehälter? Oder kann mir diese Frage wieder keiner beantworten, weil ein M200 nicht in eine PK gehört..... Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modcom Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 @modcom This is not realy a M200 issue but split all parts of the clutch and build it together in the engine not as usual outside. Otherwíse we need some additional information to support you. GreetingsOk, cool thanks!Btw, I talked to plc about the issue and he told me the gearbox is 1mm thicker. But the clutch can have 1mm milled off. He also proposed to do the milling for free, if I paid the shipping. Nice guy! Skickat från min iPhone med Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb konrektor: Warum soll da kein m200 rein? Gayschmäcker sind doch verschieden... Das habe ich halt bisher nur schon mehrfach zu hören bekommen - ich versuchs trotzdem...... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Mein m200 ist derzeit auch in einer Pk. Kommt aber noch in eine Spezial Karosserie. Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne. Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie. Ich hätte auch gerne Originallook mit den m200 Motor. Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer. Da Hadere ich halt noch ob ich den Motor wirklich in eine Spezial versenken will. In der Pk ist da mehr Platz und man spart sich auch das verbreitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb theDeuce: ... Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer... 30-40PS oder gar noch mehr und dann nur die Spielzeugbremse mit ausgelutschtem Dämpfer? Super Idee 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theDeuce Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb theDeuce: Ich HÄTTE AUCH GERNE ORIGINALLOOK mit den m200 Motor. Sogar am liebsten mit Original Bremse und Dämpfer. _________________ Nein keine gute Idee Bearbeitet 30. Dezember 2016 von theDeuce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Liest sich nur leider nicht so. Aber dann sind wir beruhigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb theDeuce: Der Aufwand mit Backen Verbreiterung oder Flipp Heck Umbau ist auch nicht ohne. Nicht jeden gefällt eine komplett umgeschnitzte Spezial Karosserie. Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 5 Minuten schrieb Tim Ey: Ich hab nen deutschen Special Rahmen wo das Quattrinigehäuse so reinpasst. Ist nicht so, dass man da zwanghaft verbreitern muss. Eine völlig originale Special mit den schönen Blinkern habe ich auch noch.... Aber auch hier müßte der Ansaugbereich erweitert werden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Welche Blinker sind denn schön??? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Na die Vierfachblinker...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden. ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 vor 41 Minuten schrieb konrektor: Aha - wie gesagt gayschmäcker sind verschieden. ich würde diese Anlage als Designverbrechen bezeichnen. Ist aber nur meine Meinung.... nicht böse sein, ich mag generell keine Blinker am ROLLER. Es war eher ironisch gemeint - ich stimme Dir vollumfänglich zu. Die Blinker sind nun mal dran und das Entfernen würde unschöne Löcher hinterlassen. Der Roller ist komplett im O-Lack in hat 3400km auf dem Tacho, da pfusche ich nicht rum.... Zum Thema: Hat jemand noch Fotos/Tips zum M200 Einbau in eine PKS....? Besten Dank...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Ok, ich dachte du beschimpfst mich jetzt und gibst mir Tiernamen... es gibt auf jeden Fall einige hier im Topic, die den m200 in eine Pk gebaut haben, musst du mal zurückblättern. Aber die flex musst du garantiert in die Hand nehmen. Bearbeitet 30. Dezember 2016 von konrektor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Flexen ist klar, das ist bei meiner PK auch kein Problem... Ich blättere mich nochmal durch und es soll ja sogar bald ein M200 ASS für PKs kommen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 36 Minuten schrieb BKFlash: ...... Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr Das gibt Beifall von mir....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 31. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2016 vor 3 Stunden schrieb BKFlash: Den Ansauger ist ja schnell umgeschweisst und wenn ein Lakers oder Zirri, Marri nimmst, der vor dem Dämpfer rum geht, den Motor total nach links drückst, ev, Welle einbaust, die nicht länger am Lima Stumpf ist, dann geht das in Standardrahmen mit Seitendeckelmodifikation. Halt ein wenig Geschick notwendig und kein Plug and Play. Aber wenn man PK fährt hat man doch keine Designansprüche. Prosit Neujahr Einspruch! PK ist der einzig schöne Roller. Ich würde sogar soweit gehen meine einzige V50 gegen eine weitere PK zu tauschen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden