Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Moin, 

 

ich habe gestern mal meinen M200 Zylinder komplett abgezogen, da dass Gehäuse unterhalb des Zylinderfuß feucht war. 

Jetzt habe ich gesehen, dass es die originale Fußdichtung zerbröselt und hinten unterhalb des Auslasses in Teilen rausgedrückt hat.

 

Sollte ja nicht normal sein. Taugen die Quattrini-Dichtungen nichts?

Ich hab mir jetzt die neue Dichtungen von SC bestellt. Ich hoffe, die halten dicht.

 

http://www.scooter-center.com/de/product/3331851/Dichtsatz+Zylinder+QUATTRINI+M200+Vespa+V50+PV125+ET3+PK50+PK80+PK125?meta=3331851*scd_ALL_de*s19767361548368*M200*3*3*1*16

 

 

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb FalcMonster:

Hier sind Erwachsene.... anwesend.

 

Das ist mir beim Lesen der letzten Seiten gar nicht aufgefallen!

 

Ab jetzt bitte nur noch Fakten, keine Vermutungen, Verschwörungstheorien, Anschuldigungen, Diskreditierungen etc.

Alles was rufschädigend etc. sein könnte wird eh rausgeputzt werden, das ist vom Gesetzgeber so vorgegeben.

Wenn ihr uns einen Gefallen tun wollt, dann editiert ihr das schnell selbst oder formuliert es um bevor die Putzkolonne kommt (Fakten sind ok, der Rest nicht).

 

Die Fakten sehen so aus:

Es wurden Lüra und Lüfterflügel auf Schlag vermessen, einmal kamen geringere, einmal größere Werte raus. (Weswegen ist in diesem Topic völlig egal).

Entscheidend ist, ob die größeren Messwerte ursächlich für den abgerissenen Stumpf sein könnten.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen Schreibsperre für KingofBurnout und Komplettsperrung für dessen Doppelaccount FalcMonster. 

 

Ich möchte an dieser Stelle anmerken,  dass ich solch ein Vorgehen für absolut inakzeptabel halte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt den zweit Account von KingofBurnout - ist nicht erlaub und war somit eine dumme Sache!

 

Aber wir stehen zu den von uns geposteten Aussagen, Angaben, Video`s usw. - wir werden als Kingwelle immer zu 100% korrekte Angaben machen und euch immer Rede und Antwort "verlässlich" zukommen lassen. Die Darstellungen der letzten Zeit von 2-3 Leuten haben uns allerdings sehr geärgert, zumal es wohl nicht ohne Eigennutz war. Zudem war überhaupt keine Anklage seitens des Geschädigten gegenüber uns, nur komische Angaben von "anderen drumherum" die nichts mit der Sache an sich zu tun hatten. 

 

Meine persöhliche Meinung:

Die Schausteller die ohne nutzen im Forum alles durch den Dreck ziehen und Stimmung machen ohne zuarbeit in relevanten Themen und teils aktuell ohne Vespa Motorprojekte aber in jedem Techniktopic rumtheoretisieren sind nunmal nicht unser Fall. Es gab Zeiten da hat jeder gerne seinen Angaben zum aktuellen Projekt öffentlich gestellt. Heute kommt nicht selten eine Flut von ......... und die meisten sparen sich das dann. 

 

Wir werden weiter unsere Produkte am Limit selbst erproben und fahren, dieses Jahr hat es für unzählige Siege und schließlich für in der Jahreswertung für Klassensiege und zusätzlich für die "Best of all" Klasse gereicht. Wir geben gerne Tipps, und sind weiter dabei. Ergebnisse unserer Test und Produkte werden wie immer niedergeschrieben und der Öffentlichkeit zugängig gemacht.

 

Nochmals Entschuldigung für das vorgefallene, schade dass es dazu kommen musste. Wir werden das künftig anderst regeln oder einfach auch ignorieren.

 

 

Bearbeitet von Rally 221
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11 minutes ago, vesponex said:

 

Ein weiteres bzw. erneutes Pöbeln! Nichts anderes.....

Leute.  Wenn man Unterhaltungen vorspielt so wie von Rainer verlinkt,  dann darf man sich über ein entsprechendes Echo nicht wundern. 

 

Ich hab's Christoph schon persönlich geschrieben:

Es sind hier ein Haufen Top-Experten vorhanden und da erwarte ich, dass diese sich auch auf einem professionellen Niveau unterhalten und auch argumentieren können.

 

Jetzt bitte ontopic weiter.  Danke. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, vesponex said:

Mir stellt sich die Frage was die Aussage von Rainer soll!?

 

Es ist vor Rainers pöbeln schon alles gesagt bzw. Sanktionen ausgeführt worden. 

 

Was soll das also?

 

Dass das systematisch auch in anderen Topics der Fall war,  dass sich Christoph mit sich selbst unterhalten hat....nicht nur hier im M200 Topic. 

Möchtest du das jetzt noch weiter ausgebreitet haben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb vesponex:

Mir stellt sich die Frage was die Aussage von Rainer soll!?

Es ist vor Rainers pöbeln schon alles gesagt bzw. Sanktionen ausgeführt worden.

Ich hab da nicht in Richtung KingofBurnout oder seinen Zweiaccount gepöbelt, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, daß ich nicht alle Mittel gutheiße, den von konrektor furmulierten "Kampf für sein Produkt" zu führen. Meine ablehnende Meinung entstand aufgrund des von mir zitierten "Selbstgesprächs".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mike:

 

Dass das systematisch auch in anderen Topics der Fall war,  dass sich Christoph mit sich selbst unterhalten hat....nicht nur hier im M200 Topic. 

Möchtest du das jetzt noch weiter ausgebreitet haben? 

 

Das haben wohl jetzt alle mitbekommen das Christoph den Weg gegangen ist....nicht schön aber eben passiert. 

 

Aber dennoch, ich verstehe nicht den Post von Rainer und warum das mit einemmal völlig ok sein soll?

 

Ich gebe jetzt aber Ruhe...;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal wieder zum M200 zu kommen....:-D

 

Nach der Tour nach Aschersleben, wo es dem Konrektor die Welle zerrissen hat:whistling:, konnte ich ein fieses Rasselgeräusche im Leerlauf feststellen. Bei gezogener Kupplung ist das Rasseln weg.

 

Hab jetzt mal den kuludeckel runter genommen und alles im Bereich der Kupplung abgeschaut, und Stück für Stück zerlegt. Lager der Primär ist platt, hat deutliches Spiel....und nein, Primär wird in das Lager grundsätzlich eingezogen und ist nicht das erste mal bei mir vorgekommen dass es das Lager zerlegt hat.

 

Kennt jemand das "Problem" bzw. kennt jemand eine Bezugsquelle eines höhererwertigen Lagers als das erhältliche der Shops?

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information