PXler Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 und eintragen muß man die stetige gewichtsveränderung ja auch noch. nach jeder längeren fahrt zum tüv und zum strassenverkehrsamt ist auch blöde und deshalb mach ich mal meine matte wieder raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 19. August 2016 Teilen Geschrieben 19. August 2016 Da haben wir mal wieder einen überzeugt pädagogisch wertvoll! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 macht nen fox dämpfer drauf. Dann ist ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karren77 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 vor 9 Minuten schrieb pv211: macht nen fox dämpfer drauf. Dann ist ruhe. Auf den vergaser? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ne, auf den Auspuff. War noch bei der vorherigen Seite am Lesen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Brauche Tipp zum Vergaser abstimmen ich habe einen Mikuni TmX30 mit ND22,5 ;HD280;PJ 40 Original Nadel 2. Clip von oben das Ganze mit dem STD Setup (Original Kurbelwelle und La Sua-Auspuff) Problem ist: das sie mit wenig schieberöffnung sehr Ruppig/Fett läuft Das ist sehr Doof, wenn man in der Stadt so gemüdlich rumcruisen will Verbesserungsvorschläge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb undis racing team: Brauche Tipp zum Vergaser abstimmen Problem ist: das sie mit wenig schieberöffnung sehr Ruppig/Fett läuft Das ist sehr Doof, wenn man in der Stadt so gemüdlich rumcruisen will Verbesserungsvorschläge? schau mal hier, hab das problem auch am m200 aber auch auf manch anderen motoren.... Bearbeitet 22. August 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb undis racing team: Brauche Tipp zum Vergaser abstimmen ich habe einen Mikuni TmX30 mit ND22,5 ;HD280;PJ 40 Original Nadel 2. Clip von oben das Ganze mit dem STD Setup (Original Kurbelwelle und La Sua-Auspuff) Problem ist: das sie mit wenig schieberöffnung sehr Ruppig/Fett läuft Das ist sehr Doof, wenn man in der Stadt so gemüdlich rumcruisen will Verbesserungsvorschläge? Schieber mit größeren Cut nehmen! Oder gleich einen Keihin, haben sich bei mir als dankbare Vergaser erwiesen Bearbeitet 22. August 2016 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Kann ich leider nicht bestätigen, hab das selbe "Problem" mit einem 38er AS. Wenn ich den Schieber ganz aufreiße, kein Problem. Aber wehe, wenn nur minimal geöffnet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hi Undi.. mach doch einfach mal ne kleiner ND rein. ND20 oder sogar ND17,5 sind zb. bei der Lammy keine Seltenheit mehr... und wenn den Schieber wechselst dann mit kleinerm Cut-out.. der ist Magerer. Nicht der mit dem größern Cut - out.. den Fehler hab ich auch sehr lange gemacht.. bis ich im Frühling mal geanu bei Topham nachgelesen hab. da steht das schön beschrieben.. *g* Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb Uncle Tom: und wenn den Schieber wechselst dann mit kleinerm Cut-out.. der ist Magerer. Nicht der mit dem größern Cut - out.. den Fehler hab ich auch sehr lange gemacht.. bis ich im Frühling mal geanu bei Topham nachgelesen hab. da steht das schön beschrieben.. *g* Tom das ist falsch, siehe unten ganzes pdf: http://www.mikuni-topham.de/ENGLISHSITE/Manuals/Abstimmungsteile Katalog.pdf Bearbeitet 22. August 2016 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Am 2016-08-22 um 11:03 schrieb undis racing team: Brauche Tipp zum Vergaser abstimmen ich habe einen Mikuni TmX30 mit ND22,5 ;HD280;PJ 40 Original Nadel 2. Clip von oben das Ganze mit dem STD Setup (Original Kurbelwelle und La Sua-Auspuff) Problem ist: das sie mit wenig schieberöffnung sehr Ruppig/Fett läuft Das ist sehr Doof, wenn man in der Stadt so gemüdlich rumcruisen will Verbesserungsvorschläge? Habe ein Setup Plug&Play aber mit Falk Auspuff abgestimmt. Wenn du genaueres wissen willst, kannst mich anschreiben. Clip 2 auf 3 hat schon viel gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevermind101 Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 hi :) wollte mal fragen was ihr so für ne bedüsung bei einem keihin 35as mit 60kingwelle und lakers fährt ? :) dank im voraus :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 vor 4 Stunden schrieb Nevermind101: hi :) wollte mal fragen was ihr so für ne bedüsung bei einem keihin 35as mit 60kingwelle und lakers fährt ? :) dank im voraus :) HD 160 und ND45-48. Auf ne Fette Nadel ist zu achten sonst spotzt er nur im unteren Bereich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 24. August 2016 Teilen Geschrieben 24. August 2016 Fett heißt dick??? Also mager??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vodafone Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 hat jemand noch ein Auspuff rumliegen ??? den er evtl loswerden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 hab diesen hier gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevermind101 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 17 Stunden schrieb KingOfBurnout: HD 160 und ND45-48. Auf ne Fette Nadel ist zu achten sonst spotzt er nur im unteren Bereich. super :D danke für die info :) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 vor 7 Stunden schrieb Vodafone: hat jemand noch ein Auspuff rumliegen ??? den er evtl loswerden will einen Lakers hätte ich am Start... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Am 22.08.2016 um 11:03 schrieb undis racing team: Brauche Tipp zum Vergaser abstimmen ich habe einen Mikuni TmX30 mit ND22,5 ;HD280;PJ 40 Original Nadel 2. Clip von oben das Ganze mit dem STD Setup (Original Kurbelwelle und La Sua-Auspuff) Problem ist: das sie mit wenig schieberöffnung sehr Ruppig/Fett läuft Das ist sehr Doof, wenn man in der Stadt so gemüdlich rumcruisen will Verbesserungsvorschläge? Hatte ich auch. Jetzt hab ich den 3,5er Schieber drinnen wenn ich mich nicht täusche. Dazu das Lüra mittels Ring und PX CNC Flügel auf 1,9 KG gebracht. Jetzt ist es WESENTLICH besser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Am Thursday, June 16, 2016 um 11:05 schrieb pfupfu: gravedigger 2006: amazombi 2006: bobcat 2006: FalkR 2012: Helmut 2013: Fazit: Die Koryphäen sind sich uneins, es steht aber 4:1 für eine Steigung von 1:5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 Servus. Werde wohl nächste Woche mein Getriebe bekommen ,sprich es geht ans Motorzusammenbauen. Hätte aber noch ein paar fragen. Wenn ich Spacer am Zylinderfuss und Zylinderkopf verwende langt es dann wenn ich sie einklebe ? ( hätte Curil T verwendet ) oder muss ich zusätzlich Kopfdichtungen verwenden. ?Zum Motorblock verkleben hätte ich Plastomar verwendet. Habt jemand Erfahrung damit o.Gegenvorschläge. Währe super wenn ihr mir Weiterhelfen könntet. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 16 Minuten schrieb King of Pk: vielleicht reicht dir ja das Kurbelwellenstumpf.pdf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 28. August 2016 Teilen Geschrieben 28. August 2016 vor 8 Stunden schrieb King of Pk: Die 5:1 sind korrekt. Wenn man einige der Topics weiterverfolgt wird dies auch bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Moin. Vielen Dank erstmal. Kann mir noch jemand bezüglich des Zylinderkopfes weiterhelfen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 Das kommt doch auf deine Steuerzeiten bzw. quetschkante an... ''Messen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 10 Stunden schrieb konrektor: Das kommt doch auf deine Steuerzeiten bzw. quetschkante Moin. Messen werde ich auf jedenfall. Mir geht es mehr darum ob ich Dichtungen verwenden muss oder ob einkleben langt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 8 Minuten schrieb King of Pk: Moin. Messen werde ich auf jedenfall. Mir geht es mehr darum ob ich Dichtungen verwenden muss oder ob einkleben langt. Kommt drauf an was du mit kleben meinst...... Egal was du machst, mit oder ohne Spacer am Kopf, die Dichtflächen mit Bremsenreiniger oder Ähnlichem säubern bzw. entfetten und dann temperaturfeste Dichtmasse auftragen (z.B. Disko HT rot). Nicht zu viel Dichtmasse verwenden, die sollte nicht durch das Anziehen es Kopfes eine Wulst in den Brennraum bilden.....wäre nicht besonders förderlich für eine optimale Verbrennung bzw. Ausbreitung der Flammenfront.... War das deine Frage überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 15min antrocknen der dichtmasse am kopf (dünn auftragen!) machts noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) Moin, hab folgendes Problem: Mir zieht es ständig das Verbindungsgummi vom M200 Ansaugstutzen ab. Verbaut ist das BGM Conversion Gummi und ein Mikuni TMX 30. Mein Eindruck ist, dass der Ansaugstutzen sehr heiß wird und der Gummi dadurch weich. Dann kann ich trotz angezogener Schelle den Gummi einfach abziehen. Die langfristige Lösung ist wohl eine Nut in den Stutzen feilen. Was kann ich aber kurzfristig machen, damit ich zumindest heim fahren kann? Greetz Bearbeitet 30. August 2016 von Fredirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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