Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Ich fahre die 2.24 DRT Primär, Faio Getriebe in Verbindung mit Hartz4 Kupplung. Passt alles wunderbar.

 

Heut Nachmittsg aus'm Urlaub zurück gekommen und gleich mal auf die SS und ne grooooße Runde gedreht, ich bin immer wieder auf's neue begeistert vom M200:wheeeha:

image.jpeg

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht darum, sich besser irgendetwas abzwicken zu lassen, bevor man sich auf so einen stuhl positioniert, sondern darum, dass menschen,

die extra zeit aufwänden um sitzbänke für vespas zu entwerfen es anscheinend nicht schaffen, passende abschlüsse zu finden.

trotzdem wollen sie aber geld mit ihren entwürfen verdienen.

nach dem motto: is eh wurscht, die leut werdns scho kaufen.

hier fehlt ganz einfach der letzte wille zur perfektion. ungenau arbeiten ist einfacher!

...und diese einstellung zieht sich halt leider durch sämtliche branchen. und das widerstrebt meinem grundsätzlichem gedankengut!

 

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb simonB.:

hier gehts um ästhetik! das wirst du aber nie verstehen. aber kein problem. 

 

und genau deswegen versteh ich ja bis heute nicht, warum menschen wie du überhaupt vespa fahren (vespa=ästhetische meisterleistung).

wie gesagt, bei kreidler oder ktm mopeds hat man mit weit weniger aufwand schnellerer geschosse unterm arsch ;-)

 

 

is mir doch wurscht, da kannst du noch soviel hoch und nieder künsteln wie du willst :laugh:

 

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du verstehst nicht: mir is auch sau wurscht! war nur eine interaktive antwort. mach was du willst!

aber geh mir geh mir nicht am orsch, wenn ich wegen zentimetern des erscheinungsbildes anderer meinung bin als china!!

 

Bearbeitet von simonB.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information