Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2016 um 19:58 schrieb KingOfBurnout:

Ich fahre das Faio komplett Getriebe mit Primäre. Es kommt aber darauf an was du dir bestellst. Du kannst ja alle erdenklichen Gangsprünge und Übersetzungen bestellen. Was hast du oder willst du denn bestellten? Welche min Drehzahl-Geschwindigkeit-Auspuffkarakter strebst du denn an? Der m200 schnupft jede Übersetzung.

Gruß 

Servus Christoph,

 

gibts schon Kurven von deinem heißen M200 Zyli?

Würd mich schon mal interessieren, ob sich im Vorreso was getan hat, oder bist noch am Feintuning,

 

Gruß Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb powerracer:

Servus Christoph,

 

gibts schon Kurven von deinem heißen M200 Zyli?

Würd mich schon mal interessieren, ob sich im Vorreso was getan hat, oder bist noch am Feintuning,

 

Gruß Helmut

Servus Helmut, ich warte noch auf Proto Kupplungsteile und meine Faio Nebenwellen bis ich unter anderem den M200 Motor zusammen klatschen kann.

 

Bis ich das testen kann ists Mitte März.

Isch bin noch an vielen anderen Dingen dran.

 

gruss

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb KingOfBurnout:

Servus Helmut, ich warte noch auf Proto Kupplungsteile und meine Faio Nebenwellen bis ich unter anderem den M200 Motor zusammen klatschen kann.

 

Bis ich das testen kann ists Mitte März.

Isch bin noch an vielen anderen Dingen dran.

 

gruss

 

 

:thumbsup:ich drück die Daumen

 

Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve,

 

ich möchte ein M200 Motor in Plug & Play mit dem "la sua Pott" aufbauen.

Quttrini empfiehlt ja dazu, die 2.56 Primär und einen 3.5 Reifen.

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem "la sua" zusammen mit ner 2.34 Primär und 3.0 Reifen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe, dass der original Auspuff gemeint ist. Ehrlich gesagt habe ich den Roller nicht ausgefahren. Mir fing das Vorderrad immer brutal das schlackern an, wenn ich um die 110 rum war. Hoffe der Umbau der Gabel/Stoßdämpfer wird das beheben. Ansonsten kannst du das ja aus so nem Steuerzeiten Rechner rausquetschen. 9000rpm sollten da schon gehen im vierten...edith schreit hinterher, dass das laut Rechnung ca 140Km/h bei 9000rpm sein sollten. Finde das ausrechend schnell...

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, vespetta said:

la sua ist der hässliche puff vom quattrini

hässlich ist er wohl. aber irgendnen tot muss man sterben. und solange kein anderer Auspuff das macht was der Quattrini Puff da so hinbekommt, bleibe ich auch dabei. aber das ist denke ich wohl vor allem Geschmacksache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb vesponex:

Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark.

 

Und besser sieht der auch aus;-)

 

hab mir einen Doppelwandigen bestellt, vorallem gibt's den als curly:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, vesponex said:

Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark.

 

Und besser sieht der auch aus;-)

 

wie gesagt, ist das wohl, denk dich, Geschmacksache. Finde den frühen und dann sehr linearen Drehmomentverlauf des Quattrini eigentlich total gut. Und genau das macht der Q-Puff ja im Vergleich zu den anderen Anlagen. Der FalkR ist da schon auch ganz vorne dabei, verliert aber unten rum, legt dafür in der Mitte ordentlich was drauf und am Ende hat er ± die selbe Leistung wie der Q-Puff. Denke da kann man sich dann frei nach eigenem Gusto aussuchen was man will. Was hier jetzt dann besser oder schlechter ist, bleibt da wohl jedem frei zu beurteilen... 

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb King of Pk:

hab mir einen Doppelwandigen bestellt, vorallem gibt's den als curly:wheeeha:

 

Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig?

 

Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube:-D

 

 

Bearbeitet von vesponex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information