powerracer Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Am 28.1.2016 um 19:58 schrieb KingOfBurnout: Ich fahre das Faio komplett Getriebe mit Primäre. Es kommt aber darauf an was du dir bestellst. Du kannst ja alle erdenklichen Gangsprünge und Übersetzungen bestellen. Was hast du oder willst du denn bestellten? Welche min Drehzahl-Geschwindigkeit-Auspuffkarakter strebst du denn an? Der m200 schnupft jede Übersetzung. Gruß Servus Christoph, gibts schon Kurven von deinem heißen M200 Zyli? Würd mich schon mal interessieren, ob sich im Vorreso was getan hat, oder bist noch am Feintuning, Gruß Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 vor 8 Stunden schrieb powerracer: Servus Christoph, gibts schon Kurven von deinem heißen M200 Zyli? Würd mich schon mal interessieren, ob sich im Vorreso was getan hat, oder bist noch am Feintuning, Gruß Helmut Servus Helmut, ich warte noch auf Proto Kupplungsteile und meine Faio Nebenwellen bis ich unter anderem den M200 Motor zusammen klatschen kann. Bis ich das testen kann ists Mitte März. Isch bin noch an vielen anderen Dingen dran. gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
powerracer Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 vor 27 Minuten schrieb KingOfBurnout: Servus Helmut, ich warte noch auf Proto Kupplungsteile und meine Faio Nebenwellen bis ich unter anderem den M200 Motor zusammen klatschen kann. Bis ich das testen kann ists Mitte März. Isch bin noch an vielen anderen Dingen dran. gruss ich drück die Daumen Helmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Werde ähnliches testen Helmut. Wenn der ring nun besser trägt durch das läppen müsste da noch was gehen. Dauert bei mir aber auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 vor 10 Minuten schrieb BKFlash: Werde ähnliches testen Helmut. Wenn der ring nun besser trägt durch das läppen müsste da noch was gehen. Dauert bei mir aber auch noch. Dann kannst ja gleich die Membran mit testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Jo, aktueller stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Neues Messgerät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 vor 57 Minuten schrieb BKFlash: Jo, aktueller stand Ich befürchte deine Chassi kollidiert am Ansauger. Es sei denn du hast nen Jägerstand mit 5cm+ Stoßdämpferverlängerung. Das gleiche Prob hat der Kollege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Alles wird gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Guten Morgen, paßt die Parmakit Zündung mit 1600gr. Lüfterrad? Entschuldigt, wenn diese Frage irgendwo bereits beantwortet wurde...... Viele Grüße H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Salve, ich möchte ein M200 Motor in Plug & Play mit dem "la sua Pott" aufbauen. Quttrini empfiehlt ja dazu, die 2.56 Primär und einen 3.5 Reifen. Hat jemand Erfahrungen mit dem "la sua" zusammen mit ner 2.34 Primär und 3.0 Reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Die 2.56er Primär finde ich zu lang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Tschuldigung zu kurz zu kurz zu kurz!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevermind101 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 2.34 und 3.00 tip top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nevermind101 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 2.43 mit 90/90 zu aggro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fredirain Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Alles Erfahrungen mit dem La Sua Auspuff und alles Plug & Play? Bearbeitet 2. Februar 2016 von Fredirain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Fahre la sua, vhsc30 und 57er kingwelle. Ansonsten alles pnp mit 2.34 und 3.00er reifen. Finde ich gut. Zieht alles ordentlich durch, fährt schnell und kommt schnell an der ampel los... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was ist denn ein La Sua Auspuff? Wie schnell läuft das mit 2.34 und 3.00 mit dem Setup? Sowas strebe ich auch an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 la sua ist der hässliche puff vom quattrini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Hoffe, dass der original Auspuff gemeint ist. Ehrlich gesagt habe ich den Roller nicht ausgefahren. Mir fing das Vorderrad immer brutal das schlackern an, wenn ich um die 110 rum war. Hoffe der Umbau der Gabel/Stoßdämpfer wird das beheben. Ansonsten kannst du das ja aus so nem Steuerzeiten Rechner rausquetschen. 9000rpm sollten da schon gehen im vierten...edith schreit hinterher, dass das laut Rechnung ca 140Km/h bei 9000rpm sein sollten. Finde das ausrechend schnell... Bearbeitet 2. Februar 2016 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 4 minutes ago, vespetta said: la sua ist der hässliche puff vom quattrini hässlich ist er wohl. aber irgendnen tot muss man sterben. und solange kein anderer Auspuff das macht was der Quattrini Puff da so hinbekommt, bleibe ich auch dabei. aber das ist denke ich wohl vor allem Geschmacksache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark. Und besser sieht der auch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 2.43 mit 120/70-10 Erfahrungen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King of Pk Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 vor 19 Minuten schrieb vesponex: Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark. Und besser sieht der auch aus hab mir einen Doppelwandigen bestellt, vorallem gibt's den als curly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Curly ist der Auspuff des Tages 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) 41 minutes ago, vesponex said: Der FalkR erfüllt aber die Aufgabe des Quattrini Auspuff wesentlich besser und ist auch recht Drehmoment stark. Und besser sieht der auch aus wie gesagt, ist das wohl, denk dich, Geschmacksache. Finde den frühen und dann sehr linearen Drehmomentverlauf des Quattrini eigentlich total gut. Und genau das macht der Q-Puff ja im Vergleich zu den anderen Anlagen. Der FalkR ist da schon auch ganz vorne dabei, verliert aber unten rum, legt dafür in der Mitte ordentlich was drauf und am Ende hat er ± die selbe Leistung wie der Q-Puff. Denke da kann man sich dann frei nach eigenem Gusto aussuchen was man will. Was hier jetzt dann besser oder schlechter ist, bleibt da wohl jedem frei zu beurteilen... Bearbeitet 2. Februar 2016 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berlinwestside Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Lakers als curly wär doch auch nett ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb King of Pk: hab mir einen Doppelwandigen bestellt, vorallem gibt's den als curly Wann soll der kommen? So weit ich mich erinnere macht der Falk aber nicht in Edelstahl, richtig? Ich steh voll auf die Curlys, die verschwinden so schön unter der Haube. Bearbeitet 3. Februar 2016 von vesponex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 ich kenne einen doppelwandigen curly für largeframe aus va:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden