SpecialHeizer Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Heute nochmal beim SCK auf der Rolle gewesen 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modcom Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nice! How did you jet the carburetor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Schön, aber so wie die Leistung hochgeht, wheele auch im 4.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 (bearbeitet) So vespatronic ist drin passt super. ..DankeEst ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kannHabe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machenHat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke Bearbeitet 5. Dezember 2015 von daputo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich etwas überlesen habe:Wie gut passt der Qu. 200er in eine PK, wird es irgendwo eng?Es muß der Rahmen Richtung Vergaser erweitert werden - richtig?Hat schon jemand den Motor mit einer ETS-Banane gefahren, passt das und wie sieht es dann mit der Leistung aus?Wenn der Auspuff taugt, welcher Vergaser ist zu empfehlen?Viele GrüßeH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 welches kolbenspiel haben die m200 im schnitt ab werk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 welches kolbenspiel haben die m200 im schnitt ab werk?Normal 6/100mm. Italienische Quattrini 6/100....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 scheint zuwenig zu sein oder? sollte man auf 8 oder 10 erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) scheint zuwenig zu sein oder? sollte man auf 8 oder 10 erhöhen?Ich fahre alle Zylinder mit 6/100 auch meine 72Bohrung mit 13500 U/min und habe keine Probleme.Da sagt jeder etwas anderes. Ich Rate dir lass 6/100, ein anderer sagt 7/100 und ein weiterer nochmal was anderes.Da hast du die Qual der Wahl :) Bearbeitet 6. Dezember 2015 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Da hast du die Qual der Wahl :) nö, keine qual. hab ich die einfachste/günstigste wahl getroffen und freu mich darüber natürlich umso mehr Bearbeitet 6. Dezember 2015 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Nice! How did you jet the carburetor? Keihin 38 with 50/168/BGL 4th Clip Schön, aber so wie die Leistung hochgeht, wheele auch im 4.? So ungefähr. Daher soll da demnächst auch mal ne 2,34 rein. Mit 2,56 für mich def. zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Welcher puff ist drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
modcom Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 That gives me a great starting point! Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 FalkR Touring is drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @t5undtets warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 FalkR Touring is drauf.. mal ander anlagen getestet? mit einer längeren übersetzung wird ja die kurve/anstieg nicht flacher. @t5undtets warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! war auch mein gedanke, aber event hab ich ja was verpasst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 mal ander anlagen getestet? mit einer längeren übersetzung wird ja die kurve/anstieg nicht flacher. Ne, noch nicht. Wär natürlich mal interessant.Aber irgendwie bin ich da auch zu faul für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Ich fänd ETS Banane auch ne gute Idee. Wundert mich eh warum im Bananensektor nicht ähnlich wie bei den Largeframe mehr entwickelt wird. Und wenn es ein Resopuff mit Banane als Dämpfer ist wie seinerzeit von BBG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AK200 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ne Banane für den M200 gibt's doch, den original Quattrini Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der is leistungsmässig sogar garkeine Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kotzerider Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Der is leistungsmässig sogar garkeine Banane Und sieht auch nicht so aus, darum würde es mir gehen. Sowas eben: http://www.germanscooterforum.de/topic/104932-et3-banane-goes-leistung/?p=1550391 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t5undtets Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 @t5undtets warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! [/Weil man an einem neuwertigen PK-Rahmen nichts zersägen möchte......Den ASS kann man individuell rel. leicht anfertigen.Natürlich wollte ich einen 19er Vergaser einbauen, was dachtet Ihr denn.....Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Wenn mann die kleine Wand in der mitten raussàgt glaube ich wird die PK daher nicht allzu Wert verlieren, klar wenn bei ner 50N was innen raussàgst ist das was anderes aber bei einer PK die wenige wirklich Sammeln sollte das wirklich nicht allzu wertmindernd sein denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 5. December 2015So vespatronic ist drin passt super. ..DankeEst ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kannHabe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machenHat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Naja wenn man will und kann ist es kein Problem eine "Box" aus dem LF Bereich zu verbauen und wenn man die Möglichkeiten hat kann man sich daraus einen perfekten Tourenmotor mit genug Kraft in jeder Lage zusammenbauen. Heutzutage ist eh alles möglich. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Naja wenn man will und kann ist es kein Problem eine "Box" aus dem LF Bereich zu verbauen und wenn man die Möglichkeiten hat kann man sich daraus einen perfekten Tourenmotor mit genug Kraft in jeder Lage zusammenbauen. Heutzutage ist eh alles möglich. [emoji106]Genau. Schön unauffällig aufrecht unter die Backe legen. Beim nötigen, sinnvollen Krümmer Durchmesser (schon gar nicht, wenn konisch) wird das bei der PK aber auch nix ohne ein wenig schnibbeln am Blech. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) verabschiede dich vom gedanken der vergasereinstellung!zerlege den motor nochmals.da darf sich weder bei 50cm noch bei 1000cm irgendwas in diesem bereich um 2mm einfach ,,hin und her bewegen,, gib mal am besten ein paar eckdaten, wie zb. kurbelwelle, lager, bearbeitungsstufe etc. an. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von simonB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roland851 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Genau denn nicht jedermann will unbedingt immer der lauteste sein.Manche verzichten da gerne auf ein paar PS und haben dafür einen perfekten Verlauf ohne Resolöcher usw. Ich persönlich finde auch das man dann länger damit Freude hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daputo Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Quattrini 200 Gehäuse und Zylinder vollwangenwelle auch von quattrini lager habe ich die skf c3 25x52x15 genommen Mit drt 2.24 getriebeübersetzung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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