Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

So vespatronic ist drin passt super. ..Danke
Est ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kann
Habe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machen



Hat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke

Bearbeitet von daputo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich etwas überlesen habe:

Wie gut passt der Qu. 200er in eine PK, wird es irgendwo eng?

Es muß der Rahmen Richtung Vergaser erweitert werden - richtig?

Hat schon jemand den Motor mit einer ETS-Banane gefahren, passt das und wie sieht es dann mit der Leistung aus?

Wenn der Auspuff taugt, welcher Vergaser ist zu empfehlen?

Viele Grüße

H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint zuwenig zu sein oder? sollte man auf 8 oder 10 erhöhen?

Ich fahre alle Zylinder mit 6/100 auch meine 72Bohrung mit 13500 U/min und habe keine Probleme.

Da sagt jeder etwas anderes. Ich Rate dir lass 6/100, ein anderer sagt 7/100 und ein weiterer nochmal was anderes.

Da hast du die Qual der Wahl :)

Bearbeitet von KingOfBurnout
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FalkR Touring is drauf..

 

mal ander anlagen getestet? mit einer längeren übersetzung wird ja die kurve/anstieg nicht flacher. 

 

@t5undtets

 

warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! :wacko:

 

war auch mein gedanke, aber event hab ich ja was verpasst  :-D  :wheeeha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@t5undtets

 

warum will man bitte beim M200 eine ETS Banane verwenden? Am besten noch nen SHB19er dazu als Vergaser und ab geht's! :wacko:[/

Weil man an einem neuwertigen PK-Rahmen nichts zersägen möchte......

Den ASS kann man individuell rel. leicht anfertigen.

Natürlich wollte ich einen 19er Vergaser einbauen, was dachtet Ihr denn.....

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mann die kleine Wand in der mitten raussàgt glaube ich wird die PK daher nicht allzu Wert verlieren, klar wenn bei ner 50N was innen raussàgst ist das was anderes aber bei einer PK die wenige wirklich Sammeln sollte das wirklich nicht allzu wertmindernd sein denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5. December 2015

So vespatronic ist drin passt super. ..Danke

Est ist mir aufgefallen das ich d polrad hinn und her um 2 mm schieben kann

Habe die Kupplung Deckel abgenommen und der prämier Ritzel bewegt sich mit kann mann da was machen

Hat jemanden schon eine mikuni tmx 32 eingebaut bräuchte Anhaltspunkt für die bedüsung danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man will und kann ist es kein Problem eine "Box" aus dem LF Bereich zu verbauen und wenn man die Möglichkeiten hat kann man sich daraus einen perfekten Tourenmotor mit genug Kraft in jeder Lage zusammenbauen. Heutzutage ist eh alles möglich. [emoji106]

Genau. Schön unauffällig aufrecht unter die Backe legen.

Beim nötigen, sinnvollen Krümmer Durchmesser (schon gar nicht, wenn konisch) wird das bei der PK aber auch nix ohne ein wenig schnibbeln am Blech.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verabschiede dich vom gedanken der vergasereinstellung!

zerlege den motor nochmals.

da darf sich weder bei 50cm noch bei 1000cm irgendwas in diesem bereich um 2mm einfach ,,hin und her bewegen,, 

 

gib mal am besten ein paar eckdaten, wie zb. kurbelwelle, lager, bearbeitungsstufe etc. an.

Bearbeitet von simonB.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information