Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Sodale, hier mal meine kurve

Setup:

60hub mit qk1,33

Steuerzeit 128/191-190 oval

Keihin pj 38 mit nd 50 HD 165 und BGL nadel

24* vespatronic

Lakers mit langen fox dämpfer

Hier noch im vergleich mit nem komplett standart aufgebautem m200 (von erich aufm prüfstand)

Bin fürs erste sehr zufrieden :-D

Danke nochmals an erich für den prüfstands tag :-D

Gruss tom

post-22313-0-36135800-1427827371_thumb.j

post-22313-0-65963000-1427827504_thumb.j

Bearbeitet von lechna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War das der beste Lauf bzw. Hast du Vergaser rumgedüst und probiert? Bei mir war der erste Lauf bei 40. nachdem ich vergaser verstellt, zündung verstellt hatte bin ich stückweise dann Richtung 45 gekommen.

Hast du boostport seitig und Einlass auch was gemacht? Nebenauslässe hoch, breiter ? Wär interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz ein Dellorto drauf und klar haben wir nicht an Limit bedüst ( ich und lechna)

Die Delle im Diagramm fand ich etwas komisch aber mit runterdüsen wurde das nicht weniger, was der Auslöser ist kann man nur vermuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch kurz ein Dellorto drauf und klar haben wir nicht an Limit bedüst ( ich und lechna)

Die Delle im Diagramm fand ich etwas komisch aber mit runterdüsen wurde das nicht weniger, was der Auslöser ist kann man nur vermuten

Wir haben ja die ungefäre strasenbedüsung gesucht, nicht di optimale prüfstand bedüsung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wo der Kamelhöcker her kommt.Ich mag z.b. bei meiner Kurve nicht so ganz, dass die Drehmomentspitze vorne ist.

Herausfinden warum was ist und was man dagegen tun kann interessiert mich. Topleistung Nebensache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information