Zum Inhalt springen

Quattrini 200 cc smallframe


Empfohlene Beiträge

Was wohl die Motorradfahrer denken wenn ich mit meinem Strassen-Quattrini so an der Ampel abflitze :laugh::-P:devil:

Um die Demütigung zu kompensieren, denken die sich sicher: " der sitzt aber voll bescheuert am Moped" ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag erste Probefahrt. Ich bin ja mal gespannt.....

Mein Setup: Gehäuse,Well und Zylinder, Quattrini, 128/190, Pipedesign Pott, 35Keihin, kurzer 4., Vespatronic, GP one Kulu, 2,65 Primär

 

Ick freu mir.....

 

und? :-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2,65 hat's den wahrscheinlich überschlagen [emoji87]

Quatsch! Ich hatte sehr viel Spaß und bin mit der Übersetzung voll zufrieden. Die 2.88 Primär meines Kollegen finde ich geradezu irrsinnig... meine ist für mich perfekt!

 

Ich muss vorweg sagen das der Tag dem Einfahren und einstellen galt und ich nur in der letzten halben Stunde an dem Tag den Schieber ein wenig mehr aufriss.

Es ist geil. Bis auf ein wenig Vergasereinstellung ist alles TOP. Richtig Power im Vorreso-Bereich und willig anhaltender Drehmoment. Sehr geil. Mit ein weing Glück gehts nächste Woche auf die Rolle...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gestrige Tag war bei mir trockener als angekündigt, also Pipedesign runter und Bertha drauf.Erst mal passt die Bertha ohne "große" Anpassung. Von Zylinder/Krümmer-Übergang mal abgesehen. Ich hatte schon vorher zumindest das Gefühl das kann gehen. Und siehe da kein unterschied....zumindest nicht so groß und wenn kaum spürbar.Leistung und Drehmoment fühlen sich genau so geil an wie mit dem PD.

Meine Alternative....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht vielleicht eher für den Motor als für die beiden Tröten. Vielleicht wäre man da wirklich mit einer für den Motor gedachten Lösung besser bedient. So von der Idee her würde ich sagen, dass da zumindest bei der Bertha eigentlich Steuerzeit fehlt. Aber Versuch macht natürlich kluch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Mein 200er ist bei zb konstant 50km/h recht bockig zu fahren. Geht das nur mir so?

Ich meine durchs dorf ist nicht so angenehm. Da bin ich ständig am Gashahn auf und zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information