Jacker69 Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Laut meiner Zeichnung 65 von Mitte loch und Christoph du hast die Zeichnung auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Wenn ich sehr viel zeit habe Würde ich Auspuff-Flansche und Fuß und Kopfdichtungen Lasern lasen .Aber wegen 10 St werde ich nicht anfangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 danke für die info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacker69 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiNiKiN Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Was wohl die Motorradfahrer denken wenn ich mit meinem Strassen-Quattrini so an der Ampel abflitze Um die Demütigung zu kompensieren, denken die sich sicher: " der sitzt aber voll bescheuert am Moped" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ganja.cooky Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 falls Fudis benötigt werden, hätt ich was da (1mm Alu hätt ich noch übrig, 1,5mm; 2mm und 3mm könnt ich auch noch anbieten) Falls interesse PM 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Auf die Dichtungen komme ich gerne zurück wenn mein Zweiter Motor soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Montag erste Probefahrt. Ich bin ja mal gespannt.....Mein Setup: Gehäuse,Well und Zylinder, Quattrini, 128/190, Pipedesign Pott, 35Keihin, kurzer 4., Vespatronic, GP one Kulu, 2,65 Primär Ick freu mir..... und? Bearbeitet 10. Juli 2014 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei 2,65 hat's den wahrscheinlich überschlagen [emoji87] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Denke auch das die arg kurz is für den Motor ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Bei 2,65 hat's den wahrscheinlich überschlagen [emoji87]Quatsch! Ich hatte sehr viel Spaß und bin mit der Übersetzung voll zufrieden. Die 2.88 Primär meines Kollegen finde ich geradezu irrsinnig... meine ist für mich perfekt! Ich muss vorweg sagen das der Tag dem Einfahren und einstellen galt und ich nur in der letzten halben Stunde an dem Tag den Schieber ein wenig mehr aufriss.Es ist geil. Bis auf ein wenig Vergasereinstellung ist alles TOP. Richtig Power im Vorreso-Bereich und willig anhaltender Drehmoment. Sehr geil. Mit ein weing Glück gehts nächste Woche auf die Rolle... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freerider1972 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 SRRY FOLKS aus gegeben Anlass ... LEIDER OFF TOPIC EIN WENIG ..... BITTE HELFEN SEE Signatu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Der gestrige Tag war bei mir trockener als angekündigt, also Pipedesign runter und Bertha drauf.Erst mal passt die Bertha ohne "große" Anpassung. Von Zylinder/Krümmer-Übergang mal abgesehen. Ich hatte schon vorher zumindest das Gefühl das kann gehen. Und siehe da kein unterschied....zumindest nicht so groß und wenn kaum spürbar.Leistung und Drehmoment fühlen sich genau so geil an wie mit dem PD.Meine Alternative.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Spricht vielleicht eher für den Motor als für die beiden Tröten. Vielleicht wäre man da wirklich mit einer für den Motor gedachten Lösung besser bedient. So von der Idee her würde ich sagen, dass da zumindest bei der Bertha eigentlich Steuerzeit fehlt. Aber Versuch macht natürlich kluch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mauropapa Geschrieben 13. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 1,2, 3.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kebra Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 ....4, 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Wann kommt endlich ein 5gang das den Platz im QGehäuse ausnützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 gibts bei faio. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kannst mal was zu der getriebeabstufung sagen (5-gang) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 soweit ich weiss kannst da recht viel wählen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 darf man mal nachfragen wo man sich über das faio-Getriebe informieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 megatron, hast du die möglichkeit mal referenzläufe am p4 mit bertha/pipedesign und original quattriniauspuff zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 darf man mal nachfragen wo man sich über das faio-Getriebe informieren kann?http://www.mavsp.it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phantomias Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mav hat mit faio nichts zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weellee Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 kannst du bei Hannes hier im Forum bestellen, er hat auch eine Liste mit Getriebeabstufungen es dauert halt ein bisschen, sind aber super Getriebe, fahre das in der ESC Karre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mav hat mit faio nichts zu tun.ah OK - sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maccoi Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 welcher hannes da gibt es einige davon ,-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 megatron, hast du die möglichkeit mal referenzläufe am p4 mit bertha/pipedesign und original quattriniauspuff zu machen?Evtl. am Wochenende.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Johannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 14. Juli 2014 Teilen Geschrieben 14. Juli 2014 Mal ne frage. Mein 200er ist bei zb konstant 50km/h recht bockig zu fahren. Geht das nur mir so?Ich meine durchs dorf ist nicht so angenehm. Da bin ich ständig am Gashahn auf und zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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