Zum Inhalt springen

Scooterrun des RK Wiener Spitzbuam, 19.-21.8.2016


Powes

Empfohlene Beiträge

Das Beste kommt zum Schluss!

 

Wir geben uns wieder am legendären Gelände in Traismauer die Ehre: 19. - 21.8.2016

 

Zusätzlich zu dem üblichen Schabernack (siehe Flyer) gibt es bislang zwei weitere Highlights:

 

Samstag ab 14 Uhr Caipirinha Beach Party mit Bierbauchcontest und Special Guest DJ

 

Am Samstag Abend wird es SCHARRRFFFF: Chili-Wettessen (Früchte) organisiert von österreichs heißester Aktie am internationalen Markt, FIRELAND FOODS! Sie sind auch mit einem Stand vertreten, wo die prämierten Produkte gekauft werden können. Sanitäter ist natürlich dabei, leider keine Teilnahme für besoffene, sorry. Beginn 18 Uhr!

 

Teilehändler Gelände, Support vor, während und nach dem Treffen für Teilebeschaffung, Reparaturen, Hilfe bei Urlaubsplanung usw. - einfach PM

 

Die Ausfahrt startet wegen dem dicht gestaffelten Samstags-Programm schon um 13 Uhr!

 

die letzten News immer hier: https://www.facebook.com/events/1748832328669489/1825370787682309/?notif_t=like&notif_id=1470316499993626

 

12647269_10205758186533247_1311224735302274164_n.jpg

12644880_10205758221974133_5296004871786960062_n.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hm.... ok, mal sehen....notiert is`es auf alle Fälle mal......

 

( Hatten ja da das letzte Mal ja  a "kloanes Problem" bei der Heimreise g`habt - mei Moppal & i ..... ;-)  ) :wow:

 

Hoffe es geht sich aus,is` immer eine Reise Wert gewesen bei Euch an dieser Location !! :wheeeha: :thumbsup:

 

Nice Gretz, MG7 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke an die Orga,

Freitog Nocht woa a schware Partie.

Kaum zu glauben das ich bei den letzten an der Bar dabei gewesen bin kommt ja eher sehr sehr selten vor.:-D

Es war ein würdiger Run zum Abschluss des Runkalenders 2016 in Österreich für mich,

der Wirt hat sich dieses Mal auch zusammen gerissen und das war gut so.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sagen Danke für eine feine Party von Freitag bis Samstag morgen ;-). War wieder eine Reise wert nach Traismauer :thumbsup:

gut gegessen, ordentlich getrunken, sehr nette Leute kennengelernt (hey olli ) und mächtig spass gehabt!!!!!:wheeeha::cheers:

@ JOGL hat mich gefreut das du diesesmal bis zum schluß mit uns an der Bar durchgehalten hast  K8 war mit unseren Freunden aus Nürnberg einfach geil.

Noch ne zwetschke und einen Nuss ;-) !!!!!!!

 

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information