Zum Inhalt springen

Scooterrun des RK Wiener Spitzbuam, 19.-21.8.2016


Powes

Empfohlene Beiträge

Das Beste kommt zum Schluss!

 

Wir geben uns wieder am legendären Gelände in Traismauer die Ehre: 19. - 21.8.2016

 

Zusätzlich zu dem üblichen Schabernack (siehe Flyer) gibt es bislang zwei weitere Highlights:

 

Samstag ab 14 Uhr Caipirinha Beach Party mit Bierbauchcontest und Special Guest DJ

 

Am Samstag Abend wird es SCHARRRFFFF: Chili-Wettessen (Früchte) organisiert von österreichs heißester Aktie am internationalen Markt, FIRELAND FOODS! Sie sind auch mit einem Stand vertreten, wo die prämierten Produkte gekauft werden können. Sanitäter ist natürlich dabei, leider keine Teilnahme für besoffene, sorry. Beginn 18 Uhr!

 

Teilehändler Gelände, Support vor, während und nach dem Treffen für Teilebeschaffung, Reparaturen, Hilfe bei Urlaubsplanung usw. - einfach PM

 

Die Ausfahrt startet wegen dem dicht gestaffelten Samstags-Programm schon um 13 Uhr!

 

die letzten News immer hier: https://www.facebook.com/events/1748832328669489/1825370787682309/?notif_t=like&notif_id=1470316499993626

 

12647269_10205758186533247_1311224735302274164_n.jpg

12644880_10205758221974133_5296004871786960062_n.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hm.... ok, mal sehen....notiert is`es auf alle Fälle mal......

 

( Hatten ja da das letzte Mal ja  a "kloanes Problem" bei der Heimreise g`habt - mei Moppal & i ..... ;-)  ) :wow:

 

Hoffe es geht sich aus,is` immer eine Reise Wert gewesen bei Euch an dieser Location !! :wheeeha: :thumbsup:

 

Nice Gretz, MG7 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke an die Orga,

Freitog Nocht woa a schware Partie.

Kaum zu glauben das ich bei den letzten an der Bar dabei gewesen bin kommt ja eher sehr sehr selten vor.:-D

Es war ein würdiger Run zum Abschluss des Runkalenders 2016 in Österreich für mich,

der Wirt hat sich dieses Mal auch zusammen gerissen und das war gut so.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sagen Danke für eine feine Party von Freitag bis Samstag morgen ;-). War wieder eine Reise wert nach Traismauer :thumbsup:

gut gegessen, ordentlich getrunken, sehr nette Leute kennengelernt (hey olli ) und mächtig spass gehabt!!!!!:wheeeha::cheers:

@ JOGL hat mich gefreut das du diesesmal bis zum schluß mit uns an der Bar durchgehalten hast  K8 war mit unseren Freunden aus Nürnberg einfach geil.

Noch ne zwetschke und einen Nuss ;-) !!!!!!!

 

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information