Zum Inhalt springen

Scooterrun des RK Wiener Spitzbuam, 19.-21.8.2016


Powes

Empfohlene Beiträge

Das Beste kommt zum Schluss!

 

Wir geben uns wieder am legendären Gelände in Traismauer die Ehre: 19. - 21.8.2016

 

Zusätzlich zu dem üblichen Schabernack (siehe Flyer) gibt es bislang zwei weitere Highlights:

 

Samstag ab 14 Uhr Caipirinha Beach Party mit Bierbauchcontest und Special Guest DJ

 

Am Samstag Abend wird es SCHARRRFFFF: Chili-Wettessen (Früchte) organisiert von österreichs heißester Aktie am internationalen Markt, FIRELAND FOODS! Sie sind auch mit einem Stand vertreten, wo die prämierten Produkte gekauft werden können. Sanitäter ist natürlich dabei, leider keine Teilnahme für besoffene, sorry. Beginn 18 Uhr!

 

Teilehändler Gelände, Support vor, während und nach dem Treffen für Teilebeschaffung, Reparaturen, Hilfe bei Urlaubsplanung usw. - einfach PM

 

Die Ausfahrt startet wegen dem dicht gestaffelten Samstags-Programm schon um 13 Uhr!

 

die letzten News immer hier: https://www.facebook.com/events/1748832328669489/1825370787682309/?notif_t=like&notif_id=1470316499993626

 

12647269_10205758186533247_1311224735302274164_n.jpg

12644880_10205758221974133_5296004871786960062_n.jpg

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hm.... ok, mal sehen....notiert is`es auf alle Fälle mal......

 

( Hatten ja da das letzte Mal ja  a "kloanes Problem" bei der Heimreise g`habt - mei Moppal & i ..... ;-)  ) :wow:

 

Hoffe es geht sich aus,is` immer eine Reise Wert gewesen bei Euch an dieser Location !! :wheeeha: :thumbsup:

 

Nice Gretz, MG7 :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Danke an die Orga,

Freitog Nocht woa a schware Partie.

Kaum zu glauben das ich bei den letzten an der Bar dabei gewesen bin kommt ja eher sehr sehr selten vor.:-D

Es war ein würdiger Run zum Abschluss des Runkalenders 2016 in Österreich für mich,

der Wirt hat sich dieses Mal auch zusammen gerissen und das war gut so.

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wir sagen Danke für eine feine Party von Freitag bis Samstag morgen ;-). War wieder eine Reise wert nach Traismauer :thumbsup:

gut gegessen, ordentlich getrunken, sehr nette Leute kennengelernt (hey olli ) und mächtig spass gehabt!!!!!:wheeeha::cheers:

@ JOGL hat mich gefreut das du diesesmal bis zum schluß mit uns an der Bar durchgehalten hast  K8 war mit unseren Freunden aus Nürnberg einfach geil.

Noch ne zwetschke und einen Nuss ;-) !!!!!!!

 

Bearbeitet von TU ES!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information