Zum Inhalt springen

Allnighter des RK Wiener Spitzbuam, 22.1.2016


Powes

Empfohlene Beiträge

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dann darf ich mal im Namen des Klubs ein herzliches Danke und fetten Respekt für euch alle aussprechen! Ihr habt mördermässig gefeiert, es gab null Stress und ich glaube der Flip (Lokalbesitzer) war auch zufrieden.
Vielen Dank an die DJ´s, spitzenperformance!
Respekt an unsere Freunde aus Deutschland, Speed Breed, Welfen, Vandalisierende Sabberköppe, Pacemaker und solo-Gäste - es war uns eine Ehre!
Herzlichen Dank an die Gäste aus vielen Ecken Österreichs!!
Für mich war es auch besonders schön, so viele Wegbegleiter der frühen Stunde anzutreffen, manche hab ich ja ewig nicht gesehen, hatte pipi in den Augen :-)
Auf bald, für so ein Publikum organisiert man wirklich gerne!

 

Fotos hier:

https://picasaweb.google.com/108367921523883432445/SpitzbuamAllnighter2016?authuser=0&authkey=Gv1sRgCMLfmPDF5pv4iQE&feat=directlink

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information