Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der koti wurde beschnitten mit einem Vergleich mehrere Bilder von Orginal SS Kotis , das ist nicht 100 % gleich aber das brauch es ja auch nicht !

will ja keine SS nachbauen mit gewinnabsicht , soll einfach den einen oder anderen verdutzten Blick einiger Vespafahrer im Umfeld geben ;-) 

gefällt mir so wie es jetzt ist vorne wurde etwa 1 cm gekürzt und hinten etwa 3 cm , dann kommt das in etwa von der Form her hin !

Sieht auch grad wieder etwas besser aus da ich ein paar kleine Dellen in der Sicke entfernt hab und den Grat grob mit der flex vernichtet :-D!

ich will z.b. auch keine Toolbox dran haben da ich die irgendwie nicht so voll prall finde , aber z.b. der reifen so längs im Durchstieg ist Eigentlich ganz nett und wenn ich ganz viel Lust habe Bau ich mir noch aus 6-8 mm rundstahl und paar alten lederriehmen nen Reserveradhalter !

da muss ich aber glaube ich bei nem sau vollen Zeitplan den richtigen Moment finden ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will meinen grauen Cut auch mal etwas überarbeiten. Weiss aber noch nicht, ob ich den luxuriösen Weg mit Stahlkaskade und SS-Lenker gehe, oder die Specialoptik beibehalte. Ein paar Sachen müssen sowieso geschweisst werden. E-Radhalter im Durchstieg wäre schön. Koti im SS-Style soll auch noch selbstgeflext werden, oder es kommt einfach ein Mopedschutzblech drauf. Die Karre ist schön reudig. Der Cut nicht 100% symetrisch, das Handschuhfach wurde mal rausgeschnitten und eine Seite ist böse verdengelt. Diese Sachen bleiben aber so.:inlove:

 

post-664-013150500 1286219532_thumb.jpgpost-664-1268431084,22_thumb.jpgpost-664-1243729429_thumb.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb 666smallframe:

Will meinen grauen Cut auch mal etwas überarbeiten. Weiss aber noch nicht, ob ich den luxuriösen Weg mit Stahlkaskade und SS-Lenker gehe, oder die Specialoptik beibehalte. Ein paar Sachen müssen sowieso geschweisst werden. E-Radhalter im Durchstieg wäre schön. Koti im SS-Style soll auch noch selbstgeflext werden, oder es kommt einfach ein Mopedschutzblech drauf. Die Karre ist schön reudig. Der Cut nicht 100% symetrisch, das Handschuhfach wurde mal rausgeschnitten und eine Seite ist böse verdengelt. Diese Sachen bleiben aber so.:inlove:

 

post-664-013150500 1286219532_thumb.jpgpost-664-1268431084,22_thumb.jpgpost-664-1243729429_thumb.jpg

 

 

Lass sie bitte auf alle Fälle so....ich find's klasse..........ich bekomm graue Haare ...........und ich hab ne Glatze:muah:     wenn ich die "Top" restaurierten Vespen von den selbsternannten Profis als so sehe.....hab ich in meinem Umfeld auch, wenn ich da mit meinen Rollern auftauche schauen sie mich immer mitleidsvoll an.......und ich lach mir 'nen Ast:cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ludy1980:

Die Garelli Bonanza war mein erster eigener Untersatz mit Verbrennungsmotor!

herrliches gerät ...

 

vor 6 Stunden schrieb Brosi:

Unnützes Wissen verbreiten und schlechte Witze kaputt machen. Der typische Tag im Leben eines GSF Moderators...

 

Die Kiste hat mich in der Restef*cken-Variante durch den harten 78/79er Winter gebracht und die Wartezeit zwischen Florett LF und erstem 1302 überbrückt. :inlove:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb t4.:

 

 

Die Kiste hat mich in der Restef*cken-Variante durch den harten 78/79er Winter gebracht und die Wartezeit zwischen Florett LF und erstem 1302 überbrückt. :inlove:

 

hihi da hab ich grad meine erste PX gekauft.... erste P200E in D....... halbes Jahr bevor sie hier im Laden stand...

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... und der erste nach oben. :-D

Und als ich das erste mal ein normales moped mit normaler Fußschaltung gefahren bin hab ich noch geschimpft welcher idiot die Bremse und Schaltung vertauscht und dann auch noch in die falsche Richtung schaltet [emoji85][emoji85][emoji23]

Mein kumpel hat erst genau das selbe im Olak gekauft. Gibts da gescheite Tuningzylinder? Ich finde nichts. Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tuningteilen ist schwierig.....Zylinder usw weiß ich nicht....aber anscheinend sollte wohl irgend ein alter Polini passen.........auch spezifische Verschleißteile sind sehr schwer zu bekommen.

Ich such schon ne ganze Weile nach neuen Kupplungsbelägen.....angeblich passen die Beläge von der Garelli Katia.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute geht's mal wieder bisschen weiter , die Mädels machen Neh Tour zum großen schwedischen Kaufhaus, da hat der Papa Zeit zum schrauben !

 

koti ist jetzt etwas näher an den SS koti von der Seite angepasst , so bleibt der jetzt , abgefucktes Vespa Emblem fürs Beinschild ist auch schon da ...

image.jpeg

image.png

image.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information