Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Gestern ist meine Platte gekommen um auf c1 Gehäuse den m200 zu fahren , das wird aber eher langzeitprojekt wegen akutem Geldmangel.

 

soll noch eine 60er Fabbri Welle rein und ein benelli Getriebe mit größerem Modul...

IMG_4578.JPG

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Moment ist wieder Auspuff bauen angesagt , m200 wartet auf die Welle und sobald das hellblaue Fahrzeug im Winterquartier ist geht's an die ESC Möhre ...

 

 

und die tage gehts noch an den Prüfstandsbau. 

Teile sind grad in der Post aus Österreich:-D

IMG_6051.JPG

IMG_5898.JPG

IMG_6054.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hier gibt’s auch wieder bisschen was neues, bin grad wieder am esc Motorenbau für k1...

heutemorgen hab ich mir schnell eine Halterung gebaut um Motorgehäuse selbst zu planen, somit geht jetzt planen und Spindeln.

sollte also für meine Motoren reichen.

 

 

langstreckenmofa ist fertig, der eine oder andere hat’s vielleicht schon in Österreich gesehen :-D

rollt schön und bis auf den Fahrer macht es alles was es soll

168A5F69-AB52-422F-B751-AACE9817CE2E.jpeg

14C34D47-4971-4985-AFEB-14C97F5A35CF.jpeg

D83C424A-6F0A-4CAE-8780-B4DFC43A5267.jpeg

Bearbeitet von ludy1980
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Oh man hab ich hier lange nix berichtet...

 

also aktuell mal meine ets fit gemacht für den Sommer.

 

m1-60 umgebaut auf polini Rotax Kolben und mal endlich den LHRT fertig gemacht.

 

dann vergessen die Lüfterradmutter dran zu Schrauben beim Probelauf :wallbash:

 

 

 

BFB50227-2F3E-4959-8FA0-F44461D4E71A.jpeg

613DC656-F8FE-46A9-BC04-E2A4A079F2C2.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb momo:

sehr geil die Tröte :inlove: und gute Besserung fürs blaue Bein...

 

cheers, momo

Ja das Bein wird wieder, was mich nervt ist das Alle Lüfterflügel an meinem schönen edelstart Lüfterrad ab sind ;-) 

der Auspuff scheint durch das 1,5mm Blech echt sehr leise zu sein, der Dämpfer muss aber auf und neu gestopft werden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade fürs Bein und Lüfterradio, aber das Motorkonzept gefällt. Was hast Du für den Rotaxkolben am M1 anpassen müssen? 60mm A, B,C oder D Maß? Hast du zufällig noch einen lrht Blechsatz über und könntest noch einen bauen? Ist Kool geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information