Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 8 Minuten schrieb ludy1980:

Roller fürs Frauchen vom Lackierer abgeholt , zartes blau in richtig glänzend.

sowas wurde bei mir glaube ich noch nie zusammen gebaut , alles so sauber und neu :-)

IMG_0012.JPG

 

Sehr schön....!

Wir Männer denken immer, dass Frauen auch einen Roller brauchen und sich wahnsinnig darüber freuen......

Dabei werden sie nie damit fahren und er steht nur in der Ecke......

Immerhin sind solche Projekte eine hervorragende Rechfertigung für das Zeitverbringen in der Werkstatt..... ;-)

 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

So, nachdem das Giallo homo Projekt beendet ist kommt nun der Roller meiner Frau endlich dran!

Ansage heute , jetzt wird nix mehr gepfuscht geb dir für den Roller ausnahmsweise mal Mühe :-D

 

sitzbank probegelegt, morgen gehts weiter...

IMG_1593.JPG

IMG_1595.JPG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb ludy1980:

Es wird , wenn man so ein Ding baut und muss auf alles aufpassen , das keine Kratzer rein kommen usw, echt ein Krampf ;-) 

 

Ist eben kein Rennhobel, wo man hinspaxen kann was man will wenns fehlt. 

Allerdings wäre ich gerne mal Mäuschen wenn du mit spitzen Fingern und vielen uh's und ah's an dem Gerät häkelst :-D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information