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Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Da es bei Beruf und Auto gewisse Klischees gibt (Lude fährt Mercedes S-Klasse-Coupe, Arzt Porsche 911 oder Golf I Cabrio, Grüße an Sascha Hehn), wäre es an der Zeit diese zu bestätigen oder zu widerlegen.

Also, dann mach ich mal den Anfang:

Personaler, fahre Ford Mondeo, EZ 1999, 63.000 km, 85 PS

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Meistens KFZ-Mechaniker. Auto ist seit bald 9 Jahren ein abgerockter ´87er BMW 525e E28. Wenn was kaputtgeht wird es möglichst selbst repariert (inkl. Schweissereien untenrum). Aktuell wird der Kopf überholt. Ein weiteres Auto für Winter und sonstigen Alltagskram wurde ständig durchgewechselt. Zuletzt wars ein ´92er Audi 80 Quattro. Aber momentan nur der kaputte Beemer. :alien:

 

Welches Klischee bediene ich damit? :-D

 

 

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Bearbeitet von 666smallframe
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Bin Projektleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Bei uns sind die recht großzügig, was Firmenfahrzeuge angeht und habe einen A4 mit recht guter Ausstattung bekommen. Vorher habe ich in einem sehr großen schäbischen Baukonzern in gleicher Position gearbeitet. Da konnte man sich halt zwischen Golf, Astra und B Klasse (jeweils recht untermotorisiert) entscheiden.

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Bin Projektleiter in einer mittelständischen Bauunternehmung. Bei uns sind die recht großzügig, was Firmenfahrzeuge angeht und habe einen A4 mit recht guter Ausstattung bekommen. Vorher habe ich in einem sehr großen schäbischen Baukonzern in gleicher Position gearbeitet. Da konnte man sich halt zwischen Golf, Astra und B Klasse (jeweils recht untermotorisiert) entscheiden.

 

Na ja, schäbisch halt ... schäbischer Laden, schäbige Autos. ;-)

Bearbeitet von t4.
OT weggemacht ...
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ADV im Elektrogroßhandel und fahre nen Mondeo Kombi 2013,

Werd mir jetzt auch den neuen Mondeo bestellen, da A4, Passat, 3er Kombi

vieeeeel zu teuer sind. Und zu klein....

Ach ja: 25cm (halber Ring Fleischwurst mit Puls)

Bearbeitet von Dr.Hawk
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abteilungsleiter in einer behörde, meistens personal - riesiger  kia picanto - altes model - habs nicht so mit autos, wegen hunden sehen die eh ruck zuck innen nicht so schön aus, von deher auch nie was edeles

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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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