Zum Inhalt springen

Beruf und Auto, was arbeitet ihr und welches Auto fahrt ihr


jens-paul1

Empfohlene Beiträge

Da ma ich ich jetzt auch mit:

 

Rechtsanwalt, Daimler S 12-Zyl, dunkelblau mit nem Aufkleber auf dem Heck:

"Eure Armut kotzt mich an !"

 

Verstehe nicht, warum meine Karre die ganze Zeit verkratzt ist, muss ständig beilackiert werden - is mir aber scheißegal

 

 

(kein Witz, so ne Karre habe ich echt mal stehen sehen, eine feiste dunkelblaue S-Klasse mit besagtem Aufkleber.

Fahre ansonsten einen BMW 125d - unauffällig, sauschnell und sparsam, so wie es die Schwaben halt mögen)

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.


das wechselt leider öfters. dummerweise ist dann jedes mal eine neue vignette fällig. zum glück kostet die immer noch nur 40chf. gab ja bestrebungen die auf 100chf zu erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat offensichtlich jemand Ahnung vom Kreditgeschäft! Chapeau! :-D

 

 

...oder will/muss den Ball flach halten,

sonst sieht der Kunde ja gleich wo die horrenden Zinsen hingehen.

 

.....oder hat innerhalb der letzten 2 Jahre eine Scheidung mit Hausverkauf und darauf folgenden 2 Umzügen hinter sich was gemeinsam eine 5-stellige Summe gekostet hat und / oder hat vielleicht auch einfach keine Lust Unsummen für teure Autos auszugeben ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maschinenbauingenieur, momentan leite ich die technische Redaktion bei einem Mittelständler. Firmanwagen wäre irgendeine Pimmelverlängerung von BMW oder Mercedes. Will ich aber nicht.

Im Winter muss ich mein ellenlanges Gemächt mit einem runtergerockten Opel Vectra Kombi 1,6 16V von 2001 kompensieren, im Sommer fahre ich Roller.

:-D

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

 

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

 

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

 

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite bei einem Computerhersteller, nix mit Dienstwagen.

 

Privat auch kein Auto daher nur ne Handvoll 2-Räder die je nach Einsatzzweck durchgewechselt werden.

Da gibt/gab es dann für schnelle Autobahnpassagen und Urlaubsfahrten zu Zweit auch so Fiesheiten wie Piaggio X 10 350, GTS 300 oder Honda Helix 250.

 

Für den Stadtverkehr gerne PK 80, GS 160, VNA 125 oder Lambretta LI 3.

 

Müsste ich mir noch mal ein Auto zulegen, dann hätte ich gerne einen Mini bis BJ 2000, gerne einen 10 Zöller. Doch leider ist der alte Mini echt teuer geworden, unter 8000 was brauchbares zu finden ist schwer, gerne wird auch mal das Doppelte verlangt :aaalder:

Nen alten Mini hatten wir als Hochzeitsauto... war geil... aber auch abenteuerlich dass wir da drinnen beide Platz hatten!

Gefahren bin ich selber ;-) ... Kiste gehört nem Kumpel!

 

Tiefer und bissl breiter ist die Kiste auch, geiles GoKart!

Bearbeitet von Sebi1111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information