Zum Inhalt springen

LF Teile: Grauguss Polini für 200er


asta3877

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!

- Ort angeben! IMMER! 45772 Marl

- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!

- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier eingestellt!

- Ohne Eigentum kein Verkauf! Alles mein Eigentum!

Hallo GSF-Gemeinde,

da ich mein Projekt etwas umgestellt habe werde ich mich nun von einigen Teilen trennen.

Zum Verkauf steht:

-eine SIP-Longtail

Verkauft

-ein MRP-Membranansauggehäuse , Ansaugstutzen

Verkauft!

-eine 60er Membranwelle gelippt und verschweißt von MecEur für 200er

verkauft!

-Siem Scheinwerfer

Verkauft

-Bosatta Rücklicht Antik groß €

Verkauft

-Grauguss Polini208 für 200er: sollte für einen Polossie aufgebohrt werden Vhb 55€

Bei Interesse schreibt mir bitte eine pm, werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden! danke

post-20950-0-07367300-1448724077_thumb.j

post-20950-0-85233900-1448724101_thumb.j

post-20950-0-65951600-1448724122_thumb.j

post-20950-0-56530800-1448724154_thumb.j

post-20950-0-40666400-1448724205_thumb.j

post-20950-0-16890300-1448724224_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information