Zum Inhalt springen

18. RUN AM SEE 5.-7. August 2016 Purgstall/NÖ


Jogl

Empfohlene Beiträge

 

 

Nach einer kurzen schöpferischen Pause sind wir zurück im Runkalender mit unserem RUN AM SEE

sehr erfreut kann ich Euch schon verraten wir haben unsere Location wieder und somit gibt es auch das APE Race :devil:

notiert Euch schon mal den Termin :cheers:

 

Vagöts God

Jogl

post-23701-0-95914800-1448668872_thumb.j

Bearbeitet von Jogl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

hätte den Flyer fürs Topic

:cheers::cheers:

18.runamsee-f (web).jpeg

 

18.runamsee-b (web).jpg

 

falls Interesse besteht und ein paar scharfe Rollerfahrer auch mitmachen organisiere ich nach dem Ape Race ein Chiliwettessen,:whistling:

muss aber erst um die Genehmigung ansuchen bei der nächsten Clubsitzung.

:devil::devil::devil:

 

Vagöts God

Jogl

 

 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die Bar steht jetzt,

Bier ist kalt also es kann los gehen.

:cheers:

Update:

Frühstück es wird wie gewohnt ab 7:00 mit Kaffee und Co. geben

und nicht wie es am Flyer gedruckt ist erst ab 9 Uhr.

DJ Baki wird morgen am Abend für etwas Beschallung sorgen wenn die Luft schwarz ist,

wie auch schon die letzten Jahre.

 

Also dann noch 1x schlafen und dann lasset uns die Spiele beginnen in K8,

Wetter für die Lunzausfahrt am Samstag schaut ja richtig gut aus aus heutiger Sicht.

 

hier im Forum auch der Link vom Anfahrtsplan für jene die uns noch nicht kennen 

Rungelände bzw. Treffpunkt für die Ausfahrt am Samstag

https://www.google.com/maps/d/viewer?mid=1ArJ-FBpklsQ8YoRaUGrCM5MLSt4&hl=de

 

Vagöts God und bis um Halb an der Bar

Jogl

 

 

 

Bearbeitet von Jogl
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sagen DANKE für den geilen RUN inkl. wunderbarer Ausfahrt, APE Race, Kistensau,......... !!!:thumbsup::wheeeha:

War auch eine feine Sache in der K8:cheers::cheers::cheers:

Gruß HGG:devil::devil::devil:

PS: Wir haben es getan ;-)

 

Bearbeitet von TU ES!!!
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Unterstützung von einem professionellen Gastronom war unser Club wieder mal voll gefordert.

Obendrein war das Wetter am Freitagnachmittag bis in den späten Abend hinein grottenschlecht und es regnete aus Kübeln.

Samstagvormittag als wir die Ape Race strecke fertig machen wollten,

versinkten wir mit dem schweren Gerät im aufgeweichten Boden der Schottergrube ein bis auf die Achsen,

das Ding bewegte sich keinen Zentimeter mehr nach vorne. :wallbash:

Ding Dong Katastrophe!!

Run am See ohne Ape Race geht mal gar nicht,

Planänderung wir brauchen eine neue Strecke.

Wir haben unser letztes Hemd gegeben um Euch ein schönes Runwochenende in Purgstall zu gestalten mit dem Race in der Schottergrube. Dank unserem tollen Team vom Club haben wir es geschafft und Euch eine Ersatzstrecke gebaut wo es auch spektakulär zur Sache ging. Der APE flog 10-mal ab vom Kurs und die beste Zeit des Tages wurde von Sulzi herausgefahren,

das fast zum Schuss nach über 40 Startern beim Rennen.

Somit haben unsere Ape Werksschrauber Max, David und Gertsch auch alles richtig gemacht bei den Vorbereitungen.

Der Motor war unzerstörbar und das Ding ging wie die Feuerwehr.

Es gab nur einmal eine kurze Unterbrechung da die Kupplung optimiert werden musste,

dann ging es auch schon wieder mit dem Rennbetrieb weiter auf der Strecke.

 

Die Stimmung war sehr steil beim Nighter und in K8 ging Dank eurer tollen Laune die ihr mitgebracht habt die Post so Richtig ab.:inlove:

Der Frühschoppen heute ging bis ~13:00 dann machten sich auch die letzten Gäste auf den Weg in die Heimat.

VIELEN DANK EUCH ALLEN FÜRS KOMMEN ZU UNSEREM RUN!

:wheeeha::wheeeha::cheers::cheers:

Stellvertretend für den VLC Purgstall

Jogl

 

PS: Bin komplett durch fahre jetzt noch mal kurz in die Firma und ab morgen werden die Akkus aufgeladen habe zum Glück Urlaub ;-)

Nach dem Run ist vor dem Run, auf bald und dann bin ich wieder Gast am Glaaaaaaaaaaaaaaaaass.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den VLC Purgstall für den 18. Run am See.

Trotz des miesen Wetters am Freitag habt Ihres geschafft einen perfekten Run auf die Beine zu stellen.

Kistenschweindi , generelle Bewirtung, super Dj- perfekt!

 

Mein einziger Kritikpunkt betrifft die Musik, die nach dem DJ am Samstag dann noch bis 04:00 in überlaut böllerte, na ja......

-is halt Geschmackssache... und Schlafdefizit is´ma im Sommer nach den weekends ja ohnehin gewohnt  ;-) ...

 

Freu mich auf ein Wiedersehen - on the Run,

MG7 :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale - als Clubgroupie auch von meiner Seite:

DANKE an den VLC und danke an alle BesucherInnen für die tolle Ausfahrt, Party, Bewirtung und Co. :-D:cheers::inlove:

Über das Kistenschweindi kann ich nichts sagen :crybaby:, da ich in der Schottergrube beim Ape-Massaker als Support für Sommerspritzer und Co gesorgt habe, waren die gut 100 Portionen dann leider aus! Habe dann von Grillmeister Seewolf zur Lebensrettung und Kreislaufstabilisierung eine Käsekrainer erhalten und rund 50x hören müssen wie gut das Schweindi wieder war.

 

Meine Zusammenfassung:

Man sieht oft nicht wie viel Arbeit und Energie hinter so einer Veranstaltung steckt wenn man alles selbst macht. Umso mehr ein Hutzieher vor den Jungs und Mädels dass der Run noch was geworden ist.

Dann kommt Freitag und irgendwer hat nicht zusammengegessen und der Wettergott flippt aus. Umso mehr ein Chapeau an die 6 Herren die sich mit den Rollern im ärgsten Regen und Gewitter zum Fungame "wen trifft der Blitz zuerst" in Purgstall eingefunden haben um schon den Freitag mitzuzelebrieren.

Am Samstag morgen gabs zuerst feinsten Wolkenschein umso mehr war ich positiv überrascht, dass schon so viele Roller beim Ausfahrt-Treffpunkt waren. Auch der Wettergott war dann gnädig und hat den Wolkenschein durch Sonnenschein und durchgehend trockene Straßen ersetzt.

Die Lunz-Ausfahrt spricht für sich selbst, war wie immer fein mitzufahren - :thumbsup: an den Roadcaptain Brandy. https://www.facebook.com/dakoeisdo/videos/vb.100000450027722/1331733010185020/?type=2&theater

Beim Ape-Race und Prüfstand in der Schottergrube gings dann ganz schön ab. Schön zu lesen, dass sich dann doch noch so viele motiviert haben beim Ape-Race teilzunehmen. Ums mit den Worten einer Besucherin zu sagen: "Wenn es ein armes Fahrzeug auf dieser Welt gibt, dann ist es dieser Ape. Der macht was mit!".

Schön war auch, dass sich entgegen dem derzeit herrschenden Trend noch so viele für K8 mit (wie von Jogl geschrieben) steiler Stimmung motiviert haben und über Nacht geblieben sind. Von meiner Seite ein Riesen Lob an den DJ :inlove: - mir hat die sehr abwechslungsreiche Beschallung sehr gut gefallen, das "Geböllere" danach habe ich gerade nicht mehr gehört.

Frühstück war dank Küchenfee David und Frühstücksengerl  Evelyne mit Unterstützung von Jogl auch ab 7.00 Uhr wieder möglich.

 

Und lieber CrazyAndy von den HGG - man sagt einer Frau nicht wenn sie gerade aus dem Bett gefallen ist, dass sie Scheiße aussieht :devil: - vor allem nicht wenn man selber gleich aus der Wäsche schaut :-D.

 

Mein einziger persönlicher Kritikpunkt wenn man was kritisieren sollte: Kiesel als Tanzfläche ist nicht immer ideal, ich habe einiges an Kiesel aus meiner aufgekrempelten Jeans im Schlafzimmer ausgeleert.

 

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das nette Treffen, das bis auf mich komplett in österreichischer Hand war :-)

 

Es war das komplette Programm geboten - ich hoffe mal, dass sich der kleine Ausraster mittlerweile wieder beruhigt hat. Der "1000 Jahre sind ein Tag"-Männerchor war auf alle Fälle tiptop. Auch die Rückfahrt am Sonntag über Liezen war trotz Zündungsproblemen sehr schön.

Bearbeitet von ClausPX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir DANKE an alle :thumbsup::cheers:!!

 

Und Grüsse an Claus PX, der sich den weiten Weg von Augsburg gemacht hat :thumbsup::thumbsup:!!

(Leider konnten wir uns nicht von Dir verabschieden da du länger geschlafen hast !)

 

Grüsse Cooper (VC Salzburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information