Zum Inhalt springen

Kennt wer diese Griffe? Brevettato 22 mm mit Sternchen


Empfohlene Beiträge

Brevetattos (GranTurismo Griffe) sind eher seltener als Griffe von Metalplast (je nach Ausführung- Metalplasts mit Tellern am Ende sind so ziemlich die seltensten Griffe, die man bekommen kann).

Die könnten auch aus dem Fahrradbereich kommen. Als selten würd ich sie eher nicht ansehen.

Die, sind selten. :inlove:
post-2254-0-77787000-1448704948_thumb.jp

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 29. November 2015 um 11:05 schrieb Motorhuhn:

ich hatte die damals auch an meinem BMX-Rad. 80er Jahre.

Ich muss mich aus aktuellem Anlass korrigieren. Die oben gezeigten Griffe hatte ich nicht, stammen aber auch aus dem Fahrradbereich (BMX) und gibt es teilweise heute noch – obwohl nicht ganz klar ist, ob es sich um NOS- oder um Reprogriffe handelt.

 

Die von mir vermuteten waren Day Luen Griffe – sollte jemandem solche in rot über den Weg laufen, dann hätte ich großes Interesse. :-) Mal abgesehen davon – gibt's die obigen noch?

 

 

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information