Zum Inhalt springen

neue "Lambretta" am 4.5.2016


czeckson

Empfohlene Beiträge

Gucken würde ich schon. Allein um zu sehen, was den angeblich einzig legitimen Rechte- und Namensinhabern

zum Thema eingefallen ist und ob sich das Klagen gegen diese LN-Macher gelohnt hat. Wenn sowas wie eine

GTS dabei rausgekommen ist, gratuliere ich auch, im Alter wird man milde.  :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Novegrobesuch gab es ein paar Fotos vom Tonmodell des Prototypen des Automatikdings aus Kina wo zufällig halt Lambretta drauf stehen darf.

Erinnerte mich sehr stark an die LN. Wenn das bis Mai fertig werden soll, dann müssen die auf jeden Fall Gas geben.

 

Mehr gibt es zu dem Thema aber für mich nicht zu sagen; in Geiselwind gibts hoffentlich sicherlich schöneres zu sehen.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht sein, dass ein Besitzer von so einem Hobel:

http://www.taurismoto.de/de/modell_tauris_detail.php?ID=174

einen GP Kotflügel und Kaskade drangespachtelt hat und dann die FB Gemeinde an seiner Schöpfung teilhaben lassen wollte?

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es nicht sein, dass ein Besitzer von so einem Hobel:

http://www.taurismoto.de/de/modell_tauris_detail.php?ID=174

einen GP Kotflügel und Kaskade drangespachtelt hat und dann die FB Gemeinde an seiner Schöpfung teilhaben lassen wollte?

 

Aktionspreis 1399 Euro. Hui. Schade um den schönen Kotflügel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information