Zum Inhalt springen

GSF WA.......Rückfahrkamera...


gravedigger

Empfohlene Beiträge

hab mir ein neues doppel din radio gegönnt welches einen anschluss für eine rückfahrkamera besitzt....eine nette spielerei...

 

die original kamera fürs kenwood erscheint mir aber etwas teuer und es gibts ja solche dinger ab 15 euro in allen möglichen ausführungen.

 

wer hat sowas verbaut? was taugt  am besten von dem china zeugs und wovon die finger lassen?

 

so ein teil fürn nummernschildhalter mit IR leds würd mir gefallen.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Iveco Daily den großen mit Zwillingsbereifung, Hochdach und natürlich den ganz langen Transporter

täglich bin ich in der Innenstadt unterwegs mit dem Bus da ist die Kamera echt praktisch und nicht mehr wegzudenken.

Die Leute bewegen oft ohne hupen nicht mal ihren fetten Arsch zur Seite,

ohne Kamera hätte ich wohl schon den einen oder anderen Idioten unter die Räder bekommen.

Wenn man eine billige Kamera nimmt ist sie sicher von der Qualität nicht das gelbe vom Ei wenn die Luft schwarz wird,

da sparst du am falschen Ende wenn du unbedingt die "Spielerei" haben willst.

Was kostet eigentlich das Teil von Kenwood?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch sowas nicht, ich kann einparken :-D

 

 

 

 

 

 

:cheers:

ich nicht, weil ich aufm land meine kiste überall hinstellen kann.

aber jeden ersten im monat fahr ich für einen kleinen abstecker ins laufhaus in die große stadt...und genau hier hab ich immer probs mit dem einparken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jeden ersten im monat fahr ich für einen kleinen abstecker ins laufhaus in die große stadt...und genau hier hab ich immer probs mit dem einparken.

Ob da ne Kamera wirklich hilft? Und was sagen die Damen dazu das du sie beim Rückwärtseinparken filmen willst?

Ernsthaft, an meinem KIA ist die Kamera (serienmäßig) neben der Kennzeichenbeleuchtung, guckt quasi aus der Plastikleiste mit den beiden Kennzeichenleuchten raus. Gibt es für schmales Geld für verschiedene Autos bei Aliexpress.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information