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Villavespas ACMAs: 125N O-Lack, V 53 dazu


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Meine in 79108 Freiburg

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ACMA 125 N O-Lack

 

 

Ohne Papiere, mit Kaufvertrag,

leichter Rostansatz, nicht krumm,

Backe rechts fehlt. Preis so wie sie da steht:

ohne Motor, mit original Tacho, Scheinwerfer, Lichtschalter,

Schwinge und Rad vorne

2000 € .

Mit Motor, der läuft, also kompeltt 2500 €

 

 

Die anderen ACMAs siehe weiter unten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

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53 er zerlegt,fast komplett kommt auf 2500 €:

 

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  • 2 Wochen später...
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ACMA V56 Wideframe, verbrannt und zerlegt

 

Rahmen muss gerichtet werden, ist leicht krumm durch

die Hitze, hat aber keine Rostprobleme, 

Gabel hat an der Kotflügelaufnahme gelitten,

Stoßdämpfer hinten oben auch ( alu)  Motor war nicht dabei, ist fest.

Alles auf den Bildern 800 €,

mit Backen, Tank, Lenker 1200 €

Scheunenfund ohne Papiere mit Kaufvertrag.

Mehr Bilder gerne per Email

 

 

 

DSC05158 (Kopie).JPG

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ich würde vielleicht mal drauf hinweisen, dass sich sowas zum fahren nicht mehr eignet.

so wegen Lebensgefahr und so.

Danke Mottin, ich wäre da auch vorsichtig.

Mögliche Ausgangssituation: Acma im Stall, Stallbrand, T = +- 1000 Grad Celsius, Löschaktion, Abschreckung des heißen Blechs. Das Blech hat nun ein glashartes Kristallgefüge. Herzlichen Glückwunsch.

Markus, das würde ich im Kaufvertrag vermerken. "Dekoartikel, Material nicht mehr belastbar durch Härteprozess"

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

Oder so. Egal wie, Vorsicht ist definitiv geboten. Der Look ist aber echt goil, coole Deko!

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    • Guuude, Ich möchte mich von meiner PK 80 S trennen. Es ist meine und sie wird erstmal ausschließlich hier angeboten.  Sie ist seit ca. 2010 in meinem Besitz und lief damals auch. Allerdings haben sich meine Interessen verlagert, sodass die PK bei mir inzwischen nur als Dekoration dient(e).  Der Lack ist größtenteils original und bietet noch ordentliches Potential. Es sind keine Papiere vorhanden, einen ordentlichen Kaufvertrag gibt es natürlich. Der Kilometerstand liegt bei 13.620 km, was plausibel erscheint. Bei Interesse am besten einfach ne kurze PN mit Telefonnummer schicken, ich rufe dann zurück.  Das gute Stück steht in Frankfurt am Main und könnte im näheren Umkreis auch vorbeigebracht werden. Baujahr: 1983 Preisvorstellung: 1983,-         
    • Sehe gerade, dass es dieses Kit wieder gibt! (Fahre den Umrüstsatz nun sehr zufrieden schon ein paar Jahre, Akku immer noch gut.) Jetzt unter dem Namen PROSIMO:   https://www.prosimo.de/   wünsche dem ganzen viel Erfolg!      
    • Hallo Zusammen, Ich möchte meinen Choke auf Ziehchoke umbauen. Jetzt habe ich dieses Set gekauft  https://www.scooter-center.com/de/kabelchoke-kit-inkl.-zug-und-hebel-scooter-center-dell-orto-phbh-phbl-vhsa-vhsb-fuer-vespa-px-t5-rally-sprint-gt/gtr-ts-super-vnb-vba-vbb-2599091kt Ich habe das noch nie gemacht, und im Scootercenter ist auch keine Einbauanleitung zu finden? hat einer von euch zufällig einen Link oder eine pdf rumliegen? Oder braucht man das nicht? Einfach so zusammensetzen wie in der Explosionszeichnung? Danke euch.
    • stimmt    vergessen     Meine Mofa hatte ja zuerst Keilnut…   aber wie herum die Mutter zu lösen war, hab ich vergessen 
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