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Villavespas ACMAs: 125N O-Lack, V 53 dazu


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Meine in 79108 Freiburg

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ACMA 125 N O-Lack

 

 

Ohne Papiere, mit Kaufvertrag,

leichter Rostansatz, nicht krumm,

Backe rechts fehlt. Preis so wie sie da steht:

ohne Motor, mit original Tacho, Scheinwerfer, Lichtschalter,

Schwinge und Rad vorne

2000 € .

Mit Motor, der läuft, also kompeltt 2500 €

 

 

Die anderen ACMAs siehe weiter unten!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.

 

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53 er zerlegt,fast komplett kommt auf 2500 €:

 

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  • 2 Wochen später...
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ACMA V56 Wideframe, verbrannt und zerlegt

 

Rahmen muss gerichtet werden, ist leicht krumm durch

die Hitze, hat aber keine Rostprobleme, 

Gabel hat an der Kotflügelaufnahme gelitten,

Stoßdämpfer hinten oben auch ( alu)  Motor war nicht dabei, ist fest.

Alles auf den Bildern 800 €,

mit Backen, Tank, Lenker 1200 €

Scheunenfund ohne Papiere mit Kaufvertrag.

Mehr Bilder gerne per Email

 

 

 

DSC05158 (Kopie).JPG

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ich würde vielleicht mal drauf hinweisen, dass sich sowas zum fahren nicht mehr eignet.

so wegen Lebensgefahr und so.

Danke Mottin, ich wäre da auch vorsichtig.

Mögliche Ausgangssituation: Acma im Stall, Stallbrand, T = +- 1000 Grad Celsius, Löschaktion, Abschreckung des heißen Blechs. Das Blech hat nun ein glashartes Kristallgefüge. Herzlichen Glückwunsch.

Markus, das würde ich im Kaufvertrag vermerken. "Dekoartikel, Material nicht mehr belastbar durch Härteprozess"

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

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eigentlich sind Brandopfer immer butterweich und rosten selbst bei bestem oxidationsschutz nach kurzer zeit wie sau.

Spannungen im gefüge, weichgeglüht usw.

 

wer da draus nen Blumenkübel machen will oder die nummer braucht, nur zu. aber reifen drauf machen tät ich nimmer.

Oder so. Egal wie, Vorsicht ist definitiv geboten. Der Look ist aber echt goil, coole Deko!

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    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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