Zum Inhalt springen

Geklaut! In Wiesbaden ist am 22.11.2015 meine geliebte 1983er PK50


strato

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde der manuellen Schaltung, 

 

mir wurde in der Nacht vom 22.11.2015 auf den 23.11. meine geliebte Vespa PK 50 in Wiesbaden geklaut.
Jetzt versuche ich verzweifelt alles, um sie hoffentlich wieder zu bekommen. Anbei ein Bild. 

 

Ich freue mich über Hinweise, Tipps oder bekannte Umschlagsplätze ;) 

 

Danke und passt immer gut auf eure auf. Das ist unglaublich schmerzhaft.
Hätten sie mir doch einfach mein Auto geklaut, das wäre bei weitem nicht so schlimm gewesen. 

 

Viele Grüße,

 

Alessandro 

 

post-63363-0-58353800-1448379187.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deshalb hab ich für meine guten Stücke bei der Dekra ein Wertgutachten (kostet ca. 200 €) machen lassen, damit mir insbesondere bei Diebstahl nicht irgend so ein Narr erzählen will, dass die Kiste 1.200 € wert sein soll...

 

Kann ich nur empfehlen! Wertgutachten beim Versicherer einreichen und sich den Wert in der Police so bestätigen lassen!

 

@strato: drück Dir die Daumen, dass die Lady wieder auftaucht!

Bearbeitet von norre68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information