Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez


Empfohlene Beiträge

4 minutes ago, cuni said:

von welcher absenderadresse sollte die info denn kommen ?

 

ich gucke täglich den posteingang durch, aber bisher ohne sichtbaren erfolg :-(

 

Im Registrierungssystem anmelden, dann hast Du oben rechts "Admin-Panel", dort  "Club-Data" --> da siehst Du die E-Mail Adresse, die im System hinterlegt ist.

Dort geht eigentlich die Mail hin - war bei uns früher auch mal falsch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Ihr bekommt wenn alles funktioniert eine mail von Info@vespaworlddays in dieser mail ist ein Link auf einem PDF Dokument mit einer www.weezevent adresse auf dieser seite müsst Ihr wieder Alle full Entry Mitglieder nochmal eingeben. Dann nach ca.2 wochen bekommt Ihr die Tickets als PDF zugeschickt. Auf der Fratzenbuchseite ist dies auch kommuniziert worden, Ich persönlich gehe davon aus das sie jetzt an alle die Mails rausgeschickt haben, also wer nichts bekommen hat sollte nochmal mit dennen kontakt aufnehmen. wie das mit den Light Entrys ist weiß ich nicht, ich hoffe die kommen auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der französische Veranstalter führt aktuell die Verteilung der Full Entry Ticket durch. Anschließend wird denjenigen, die nicht bei einem Full Entry Ticket zum Zuge gekommen sind, automatisch ein Light Entry Ticket zugeordnet und sie werden darüber informiert.

 

Diese Prozedur wird sich wohl noch etwas hinziehen.

 

Auch ich habe noch keine Bestätigung erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2016 um 14:09 schrieb strichacht:

Beim Vespa Club 400 ist auch noch keine Email eingegangen :-(

Schade dass es auch keinerlei Info über Facebook gibt. Die Kommunikation ist wirklich unterirdisch.

 

Am 22.2.2016 um 11:27 schrieb UweBödicker:

Der französische Veranstalter führt aktuell die Verteilung der Full Entry Ticket durch. Anschließend wird denjenigen, die nicht bei einem Full Entry Ticket zum Zuge gekommen sind, automatisch ein Light Entry Ticket zugeordnet und sie werden darüber informiert.

 

Diese Prozedur wird sich wohl noch etwas hinziehen.

 

Auch ich habe noch keine Bestätigung erhalten...

Meine Information habe ich von facebook und wenn man dort direkt jemanden anspricht bekommt man in der regel innerhalb von 24 std eine Antwort.

Die light entrys müssten ca in 1 Woche rausgehen, lt VC France.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2016 um 10:48 schrieb ole.rollerfahrer:

 

Meine Information habe ich von facebook und wenn man dort direkt jemanden anspricht bekommt man in der regel innerhalb von 24 std eine Antwort.

Die light entrys müssten ca in 1 Woche rausgehen, lt VC France.

 

Dein Wort in Gottes Gehörgang ...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6. März 2016 um 10:48 schrieb ole.rollerfahrer:

 

Meine Information habe ich von facebook und wenn man dort direkt jemanden anspricht bekommt man in der regel innerhalb von 24 std eine Antwort.

Die light entrys müssten ca in 1 Woche rausgehen, lt VC France.

 

Über Facebook hatte ich eine Rückmeldung bekommen. Und einen Tag später die Payment-Infos da. Die Tickets sind jetzt auch da, nachdem wir bezahlt hatten. Also alles gut. Aber ohne den Stupser über FB........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9. März 2016 um 22:39 schrieb strichacht:

 

Über Facebook hatte ich eine Rückmeldung bekommen. Und einen Tag später die Payment-Infos da. Die Tickets sind jetzt auch da, nachdem wir bezahlt hatten. Also alles gut. Aber ohne den Stupser über FB........

Light entries ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wer fährt von Euch von Saint Tropez auf der Vespa weiter nach Zell? Ich würd mich gern anschließen.  

 

Verlädt auch jemand von Euch aus der Nähe von Düsseldorf nach Saint Tropez und/oder von Saint Tropez nach Zell und hat noch Platz für eine Tasche? Ich würd gern nur das nötigste für die Anreise mitnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information