Zum Inhalt springen

Vespa World Days 2016, Golfe de Saint Tropez


Empfohlene Beiträge

Es heisst weiterhin warten und Geduld behalten siehe hier

 

Vespa World Days 2016 France step by step, country by country, starting with France, and continuing with the smaller countries, and ending with the big contries. it should last 2 weeks

 

Die haben Zeit ohne Ende

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplizierter kann man es einfach nicht machen !!! GGrrrrrrrrrrrrrrrrr

Jetzt musste ich den ganzen kram nochmal eingeben. 3 Mal systemabsturz in Frankreich. usw. mir völlig unverständlich

warum man das 2 mal machen muss. Dann doch lieber mit der Post schicken. Geht wahrscheinlich einfacher.

Leicht überfordert da unten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb clv:

derjenige, dessen Kontaktdaten bei der Anmeldung hinterlegt sind, müsste eine Mail bekommen.  Dort ist der Link für die zweite Seite drin.

Dann muß man alle Full Entrys noch einmal eingeben die RegNr. von der registrierungsseite nicht vergessen. Dann bezahlen mit Creditcarte oder Überweisung. Dann auf die bestättigung warten dauerte bei uns ca. 1 Woche für Fulll Entry. auf die Lights warten wir noch immer.

Ach ja da stand noch innerhalb von 5 Tagen muß das Geld auf dem Konto sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information