Zum Inhalt springen

zu


trek44

Empfohlene Beiträge

Es gibt Stimmen die sagen einige ersten 3er TV175 seien mit den S2 Trommelbremsen ausgerüstet worden

 

 

Dem widerspricht das Verkaufsargument "Weltneuheit: Der erste Motorroller mit Scheibenbremse" in  Kinowerbung und Werbeflyern von Innocenti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Stimmen die sagen einige ersten 3er TV175 seien mit den S2 Trommelbremsen ausgerüstet worden

 

Habe ich so noch nie gehört (das soll aber nix heißen); mir ist nur bekannt, dass die ersten ohne Gitterchen in der Scheibe ausgeliefert wurden und diese nachträglich an die Händler zur Nachrüstung geliefert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information