Zum Inhalt springen

Scooter Center Customshow / Scootershow in Köln - 09.04.2016


Empfohlene Beiträge

Auf der Scooter Show können wir Euch exklusiv eine Auswahl von neuen Produkten anbieten.

  • Dichsätze BGM Pro Silikon
  • Dichtungen BGM Pro Siliko
  • BBT 200
  • BGM177 Zylinder

 

Wir haben zum Beispiel etwas gegen das Ölsauger-Topic unternommen:

 

Dichtsatz BGM Silikon für Vespa Large- und Smallframe:

 

BGM1212_009.jpg

 

BGM1212_010.jpg

 

Einzelne Dichtungen mit Silikon-Dichtung für Schaltraste und Kupplungsdeckel Vespa. (psst.. für Lambretta kommt auch was...)

 

BGM1212 007.jpg

BGM1212_008.jpg

 

Die BigBox Touring für PX200 ist heute auch wieder eingetroffen. Ein paar Anlagen nehmen wir für Euch mit zur CS

 

BGM1212_011.jpg

 

Das beste aber zum Schluss.

 

Exklusiv auf der Scooter Center Customshow bieten wir Euch eine abgezählte

Menge des neuen BGM177 Zylinders zu einem attraktiven Preis an.

Aktuell warten wir leider noch auf die fertigen Dichtsätze.

Wer aber vor dem offiziellen Verkaufsstart schon den neuen Volks-Zylinder ohne Dichtungen ergattern möchte,

kann sich an unserem BGM-Stand einen der begrenzt vorrätigen Zylinder

gegen die Vorlage von €260,- mit nach Hause nehmen.

 

 

BGM1212_012.jpg

 

Als extra gibt es zum Preis von 270,- den BGM 177 Zylinder zusammen mit einem neuen BGM Pro Silikon Dichtsatz.

 

Diese Angebote gelten nur für die Scooter Show 2016!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Impressionen vom Aufbau:

 

die Pokale sind gezählt und verpackt:

IMG_1180.JPG

 

Alles Material ist in die Abenteuerhallen gebracht worden, die Podeste für Eure besten Stücke nehmen Formen an:

IMG_1182.JPGIMG_1185.JPGIMG_1190.JPG

 

Der erste Roller ist auch schon da:  :inlove:

IMG_1197.JPG

 

Die Gesellschaft läßt aber nur kurz auf sich warten:

IMG_1198.JPGIMG_1205.JPG

IMG_1206.JPG

 

Die Hallen sind gut gefüllt, alle Aussteller sind da - jetzt fehlt nurnoch IHR. In einer halben Stunde öffnen sich die Tore, wir freuen uns !!

IMG_1209.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ScooterCenter Friedi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danköö,

 

da habt ihr mal wieder was richtig geiles auf die beine gestellt - hat mir diesesmal wieder super gefallen. war ein schöner (anstrengender) tag. freue mich jetzt schon auf 2017

 

tolle moderation von rene, top preis, schöne pokale, ein deutlicher zuwachs an (schalt)rollern im vergleich zu 2015, unterm strich wie schon geschrieben 1a, da hat sich das sck-team richtig ins zeug gelegt.

 

die sache mit den paar automatiks ( einige bilder findet man auch im album ) finde ich nicht so störend - ist zwar auch nicht meine welt, aber wenn man von denen vielleicht ein paar in richtung blechroller bewegen kann, ist doch gut und ansonsten einfach nicht in den anderen hallenteil gehen.  der anteil ist wie schon vermerkt deutlich geschrumpft. 

 

 

ich lass den link hier allerdings nicht ewig drin

Bearbeitet von T5Pien
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wie immer schön bei Euch! 

Wie es aussieht, machen wir aber in spätestens 4-5 Jahren beide Hallen mit Blechmoppets voll-täuscht das oder geht der Automatenbereich gerade dramatisch zurück? Für Teile Händler hätten dadurch noch 1-2 Stände mehr gepasst! Aber irgendwas ist ja immer...Danke,

Gruß aus Aachen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es! Sau anstrengend für mich wg anreise und abreise an einem tag... aber das liegt ja an meiner Organisation ;)

Die Organisation des sck Teams und auch die Moderation hat mir sehr gefallen! Man merkt, dass da herzblut drin steckt!

Der automatik Bereich hat mich etwas enttäuscht... zu viel freie Fläche! Die umbauten verdienen genau so viel Respekt wie die aus dem schaltrollerbereich...

Fetten Respekt an das spielzimmer! Abräumer des tages-zu recht!

Für mich gab es also den ganzen tag was zu sehen... geile umbauten, geile olack roller und nette leute, die ich vorher nur aus dem Netz kannte und natürlich auch alte Bekannte :)

Vielen Dank auch noch für den Pokal Best Streetracer classic! Das bedeutet mir sehr viel und bestätigt meine mühe und liebe zum detail...

Und dann noch ein großes Kompliment an die px Garage nienburg für den Prinz porno! Die auspuff Lösung ist echt mal was neues und gefällt sehr!

Einen Kritikpunkt habe ich jedoch - und dieser geht ans Publikum:

"Man guckt mit den Augen und nicht mit den Fingern!" - es gab zeiten, da flog man dafür quer durch die halle... also bitte. Ansehen gerne... anfassen is nich!

Vorschlag für die nächste show: tauscht die hallenbreiche! Im skatehallenareal die schaltroller und in der kletterhalle die automaten...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, es hat Euch offensichtlich genau so viel Spass gemacht, wie uns.

 

Das 'Spielzimmer':

IMG_1210.JPG

 

und noch der letzte Blick auf die Schaltroller, bevor die Türen geöffnet wurden

IMG_1211.JPG

 

und die Preisverleihung

IMG_1227.JPG

 

Nächstes Jahr freuen wir uns auf die 10-te Customshow. Vielleicht denken wir uns da ja noch etwas besonders Schickes für Euch aus....

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb meiermachine:

"Man guckt mit den Augen und nicht mit den Fingern!" - es gab zeiten, da flog man dafür quer durch die halle... also bitte. Ansehen gerne... anfassen is nich!
 

Worüber beschwerst Du Dich da im Detail?

 

War es eher ein leichtes Abfühlen der Oberfläche, wurde an Fahrzeugteilen rumgerappelt, oder hat der betreffende Akteur schon fast draufgessen und den Kicker unterm Fuß gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worüber beschwerst Du Dich da im Detail?

 

War es eher ein leichtes Abfühlen der Oberfläche, wurde an Fahrzeugteilen rumgerappelt, oder hat der betreffende Akteur schon fast draufgessen und den Kicker unterm Fuß gehabt?

Es betrifft nicht nur meine kiste. Und ich will nicht ins detail gehen... aber wenn da hundert Leute am lack lecken wird er irgendwann milchig. Fettige pommesfinger auf der Wildleder sitzbank müssen einfach nicht sein... es wurde gestreichelt, geklopft und gefühlt.

Finger sind immer fettig und haben am custom einfach nix zu suchen. Fertig.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Event - nette Leute - coole Kisten - Klasse Technik

 

vielen Dank

 

Die Pommes Bude vor der Tür war nicht so ganz meins....

 

falls mal eine Grillbude zu einem Event gebraucht wird:

 

http://www.juppschloemer.de/ladenlokale/grillwagen/

 

Der Würstchenbräter ist auch ein früherer Vespa Fahrer .....

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb schlubbi:

Top Event - nette Leute - coole Kisten - Klasse Technik

 

vielen Dank

 

Die Pommes Bude vor der Tür war nicht so ganz meins....

 

falls mal eine Grillbude zu einem Event gebraucht wird:

 

http://www.juppschloemer.de/ladenlokale/grillwagen/

 

Der Würstchenbräter ist auch ein früherer Vespa Fahrer .....

 

Da muss ich Dir leider Recht geben.
Echte Berliner Currywurst scheint um Längen schlechter zu sein als die aus Hamburg :satisfied:

Und das obwohl sich beide Städte als Erfinder der Currywurst sehen :-D

Ansonsten ein Toptag, ein netter Vorabend und astreine Organisation.
Nächstes Jahr werde ich höchstpersönlich den 7,5-Tonner des Spielzimmers so manipulieren, dass sie im Nirgendwo liegenbleiben :-D

Zurecht haben die Herren viel zu Viele Pokale eingeheimst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information