Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche indisches Logo

Featured Replies

Geschrieben

Hat jemand ein Bild vom Logo das bei indischen Lambretta GPs vorne auf der Kaskade ist???

wie schaut das aus???

und in welchen farbtönen gabs das indische gedöns

ist da auch so ein GRAU dabei????

Bilder

Geschrieben

das logo gibts unter diesen sehenswerten adressen

sil

oder,zusammen mit den restlichen indischen lambrettateilen,hier

uniauto-india

oder,falls dringend,per pm frisch von der reuse abgelichtet

der beweis,dass es graue gp-reusen aus indien gibt:

luck-1.jpg

die farbpalette umfasst natürlich noch weitere freche,frische farben

luck-2.jpg

in einer anzeige eines importeurs (motoretta,rollerladen?) waren mal gps in rot,weiss und grau abgebildet...

eine graue sil-gp 200 wurde im letzten sommer fast erworben,hatte auf der heimfahrt aber bald minderleistung anliegen und wurde deshalb unter dem absingen böser lieder zurückgegeben. glaube,das grau war anthrazit-metallic-farben gewesen,die gp-streifen waren in ziemlich auffälligem signal-orange,etwas tendierend zu "lachsfarben-rosa" :-D

upholding a legend !! :-(:-(

Geschrieben
  • Autor

hat sich eh erledigt

da ich die lambretta die laut besitzer genau gleich ist wie meine dl nur ein anderes logo auf der kaskade hat

besichtig

war wie vermutet eine indierin

habe ich in nem keller hier im dorf gefunden

ist eigentlich

besser beinand wie sie auf den bildern aussieht

fast keine delle

orginallack

aber indien bleibt indien :-D

20040112200239.jpg

Geschrieben

Schön find ich das effektive Arbeiten in der SIL-Fabrik und die Kameradschaft !

Einer fährt die Karre Probe auf der Rolle

Fünf stehen drum rum und telepathieren ihm Fakir-like : Gib Gas Randschid, das kann der Bock ab !

:-D:-(:-(

Geschrieben

Na dann hast Du die damaligen Bilder von der Piaggio-Fabrik-Montage-Mafia noch nie gesehen: Da schenken sie sich beim rumstehen noch gegenseitig Toskanischen Rotwein ein...