Zum Inhalt springen

GTR Blu 230 aus Südfrankreich


Empfohlene Beiträge

@weissbierjojo was hast gegen die Streamline Bänke ich bin voll zufrieden damit und jetzt gibt's die dann bald mit Scharnieren......

 

Das Blau ist einfach geil freu mich schon wieder meine GTR auszupacken :drool:

 

glückwunsch echt schönes Gerät 

 

:thumbsup:

Bearbeitet von Flohjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo steiles Gayfährt, gönn ihr doch ein Oldi Kicker,aber nich das Conversion gelumpe.

Das mit dem Turbo ansauger hast du uns aber verschwiegen, da haste aber beim weiblichen Geschlecht ein Stein im Brett. Das war dem waggis auch schon bewusst.

Der Streamline Trauer ich ehrlich gesagt auch nicht hinterher.

Weiter so

Cya

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb hacki:

Die Radkappe ?!

@hacki

weiss nicht was du meinst die einen sagen es passt nicht den anderen gefällt es ich find sie cool da sie schon montiert war als ich die Vespa als Restobasis gekauft habe. Sollte eine originale Ulma sein 

@Baltimo

gebe dir recht habe auf meine Kickerwelle einfach einen zusätzlichen Zahn gaydrehmelt und hält jetzt wie Bombe der originale Kicker nur zu empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ises. Die decken das Heck sehr weit ab. Noch immer fehlt ne hochwertige Bank, die oben an der Kante aufhört.

Oldie Kicker....joooo..muss aber nicht. Is wie in Hollywood....da muss man bei den Silikon Tuning Oberweiten auch sehen dass getunt wurde:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich  mittlerweile auch so, es soll ja immer o lack und original sein, wenns nicht mehr die original bremsbeläge oder haupständer muttern sind , machen sich schon manche ins hösle,

wer nen px motor einbaut hat eben einen px kicker , darf auch jeder sehen

aber hauptsache original gell ? :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Habt ihr ne Idee, wie ich dieses neckische Loch in der Motorbacke, mit dem sicherlich ein spritziger Franzosenjüngling seine Mademoiselle beeindrucken wollte, wieder zu bekomme?

Blech stumpf einschweissen und vorsichtig diese Stelle beilackieren?

Selbst wenn man das bissl sieht dürfte es noch besser ausschaun als das oder?

 

P1010424.thumb.JPG.1356ea8c2855cf3e675c4e51e0982e0a.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Mal nach 6tkm den 210er Polini ausgebaut weil ich neue Schwingengummis eingebaut habe.

 

Was sagt ihr zur Einstellung vom Motor?

 

zu fett Is klar......HD? 125?? ND auch ändern?

 

Setup: O-Welle, ÜS an Zylinder angepasst, 24Si aufgebohrt, BBTouring, 210er Alu auch original.

 

ND 55/160

HD 160be3 128

 

Ansonsten alles top....Wedis usw...null Getriebeöl.....braune Schicht muss also vom Gemisch kommen.


aktuelles Bild mal noch dabei....

 

 

9B6E2075-3CDD-437E-9218-85F4D45603E3.jpeg

EA6DD825-4BCA-448F-AE8D-9EBD42C3C59F.jpeg

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information