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GTR Blu 230 aus Südfrankreich


Empfohlene Beiträge

@weissbierjojo was hast gegen die Streamline Bänke ich bin voll zufrieden damit und jetzt gibt's die dann bald mit Scharnieren......

 

Das Blau ist einfach geil freu mich schon wieder meine GTR auszupacken :drool:

 

glückwunsch echt schönes Gerät 

 

:thumbsup:

Bearbeitet von Flohjo
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Jojo steiles Gayfährt, gönn ihr doch ein Oldi Kicker,aber nich das Conversion gelumpe.

Das mit dem Turbo ansauger hast du uns aber verschwiegen, da haste aber beim weiblichen Geschlecht ein Stein im Brett. Das war dem waggis auch schon bewusst.

Der Streamline Trauer ich ehrlich gesagt auch nicht hinterher.

Weiter so

Cya

 

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vor 11 Stunden schrieb hacki:

Die Radkappe ?!

@hacki

weiss nicht was du meinst die einen sagen es passt nicht den anderen gefällt es ich find sie cool da sie schon montiert war als ich die Vespa als Restobasis gekauft habe. Sollte eine originale Ulma sein 

@Baltimo

gebe dir recht habe auf meine Kickerwelle einfach einen zusätzlichen Zahn gaydrehmelt und hält jetzt wie Bombe der originale Kicker nur zu empfehlen 

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Ja das ises. Die decken das Heck sehr weit ab. Noch immer fehlt ne hochwertige Bank, die oben an der Kante aufhört.

Oldie Kicker....joooo..muss aber nicht. Is wie in Hollywood....da muss man bei den Silikon Tuning Oberweiten auch sehen dass getunt wurde:-D

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seh ich  mittlerweile auch so, es soll ja immer o lack und original sein, wenns nicht mehr die original bremsbeläge oder haupständer muttern sind , machen sich schon manche ins hösle,

wer nen px motor einbaut hat eben einen px kicker , darf auch jeder sehen

aber hauptsache original gell ? :muah:

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  • 2 Jahre später...

Habt ihr ne Idee, wie ich dieses neckische Loch in der Motorbacke, mit dem sicherlich ein spritziger Franzosenjüngling seine Mademoiselle beeindrucken wollte, wieder zu bekomme?

Blech stumpf einschweissen und vorsichtig diese Stelle beilackieren?

Selbst wenn man das bissl sieht dürfte es noch besser ausschaun als das oder?

 

P1010424.thumb.JPG.1356ea8c2855cf3e675c4e51e0982e0a.JPG

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  • 2 Jahre später...

Mal nach 6tkm den 210er Polini ausgebaut weil ich neue Schwingengummis eingebaut habe.

 

Was sagt ihr zur Einstellung vom Motor?

 

zu fett Is klar......HD? 125?? ND auch ändern?

 

Setup: O-Welle, ÜS an Zylinder angepasst, 24Si aufgebohrt, BBTouring, 210er Alu auch original.

 

ND 55/160

HD 160be3 128

 

Ansonsten alles top....Wedis usw...null Getriebeöl.....braune Schicht muss also vom Gemisch kommen.


aktuelles Bild mal noch dabei....

 

 

9B6E2075-3CDD-437E-9218-85F4D45603E3.jpeg

EA6DD825-4BCA-448F-AE8D-9EBD42C3C59F.jpeg

Bearbeitet von weissbierjojo
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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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