Jump to content

Termine 2016 **nur Österreich**


Recommended Posts

Um jegliche Terminüberschneidungen 2016 wieder im Vorfeld
aus dem Weg zu räumen dieses Topic
auch hier wieder im GSF


Ja es gibt nicht viele aber doch einige Runproleten die alle Treffen fahren wollen oder würden.
Eure Termine einfach hier posten ich werde den ersten Beitrag so schnell als möglich aktualisieren.

 

22.01. Allnighter - RK Wiener Spitzbuam in Wien/Club Befana

23.01. Prüfstandsgaudi beim SFR

27.02. CS in Innsbruck

16.04. Springrace

30.04. 20 Jahre VC Salzburg - Tag der Vespa Salzburg

21.05. Tag der Vespa im Flösserdorf Großraming - VC Eferding

17.-19.06. 5 Jahre Vespisti against Cancer

09.07. Wienerwaldtreffen - VC United Scooters

16.-17.07. Brückenrun - RC Scootermania Weiz
23.-24.07. Gölsental Rally
29.-31.07. 30 Jahre Rollerlöwen

05.-07.08. 18. Run am See - VLC Purgstall

12.-15.08. 35 Jahre Wespen Plüsch

19.-21.08. Saurierrun - RK Wiener Spitzbuam

 

Vagöts God

Jogl

Edited by Jogl
  • Like 4
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...

seas Jogl kaunst da glei amoi in 21.Mai vormerken Vespatreffen bzw. Tag der Vespa im Flösserdorf Großraming ( VC Eferding ) :cheers:

a gmiadliche Partie (Kistenbratl, Ausfahrt aufn Hengstpass, Klettergarten, Bogenschiessen, Lagerfeuer, Flösserfahrt etc....) für jeden was dabei :gsf_chips:

 

super das in Purgstall a wieder amoi wos is :wheeeha:  :thumbsup:

Link to post
Share on other sites

Moooooooorsche Gigi,

 

super das in Purgstall a wieder amoi wos is :wheeeha:  :thumbsup:

 

nach einer schöpferischen Pause muss es einfach wieder sein

Der See ruft!!!!!!!!!

 

 

 

 

das hört sich sehr gut an das Flösserdorf wäre sicher auch was für Sohnemann,

hoffen wir das Wetter spielt mit dann kommt er auf jeden Fall mit zu Euch zum Run.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 5 weeks later...
Am 23.12.2015 um 09:17 schrieb PX125:

Im Facebook meine ich gelesen zu haben das die Sache mit der Vespa im Flösserdorf abgesagt wurde?

 

Ist der Termin noch aufrecht?

 

Lg Heinz

 

Am 30.12.2015 um 16:31 schrieb ss90:

würd mich auch interessieren!

 

Mooooooorsche,

habe die Absage heute via PN bekommen vom VC Eferding,

das Treffen beim Flösserdorf wird leider nix  :-(

Edited by Jogl
Link to post
Share on other sites

Flösserdorf wird vorerst mal nichts da wir wieder einmal eine ziemliche Terminkollision an dem Wochenende haben, aber vielleicht können wir da kurzfristig was checken weil es ja letzes Jahr eigenlich sehr gut angekommen ist.:cheers:

 

Aber das Hauptaugenmerk lieg aus unserer Sicht eher auf 2017 da wir dann 30 Jahre zu feiern haben hoffentlich bekomm ich da die ganzen Leute noch rechtzeitig motiviert:wheeeha:

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
  • 5 months later...

Servus,

für ein eigenes Topic ist es wohl zu früh Stefan.

Die Saison 2016 ist ja noch nicht einmal zu Ende zelebriert in K8.

:cheers::cheers:

Aber fein wenn ihr jetzt schon für 2017 euren Termin habt für euren Gölsentalrun

Vagöts God

Jogl

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.